13. You And I

131 8 2
                                    

~Zayn's Sicht~

Wir lagen nun auf der schönen grünen Wiese und genossen diesen Moment. Ich schaute Mia an sie lag neben mir und hatte ihre Augen geschlossen... Sie ist so wunderschön! Und ich habs sie wirklich sehr sehr gerne. Aber ich habe das gefühl das sie nur mit mir befreundet sein möchte und nicht mehr enpfindet. Zu mindest nicht so wie ich. Ich beobachtete sie nun schon sehr lange und irgedwann öffnete sie wieder ihre schönen Augen und schaute zu mir rüber. Ich guckte schnell weg und sagte dann " Ich dachte schon du lebst nicht mehr!" Sie fing an zu kichern und fuhr sich dann durch ihre Haare. " Und was machen wir jetzt?" Fragte sie mich dann. Mir fiel wieder ein das ich ja noch etwas zu essen mit genommen hatte. Ich holte den Korb und packte zwei Muffins und Erdbeeren aus. Man sah ihr an die sie hunger hatte. Sofort griff sie nach einem Muffin und biß ein großes Stück ab. " Oh mein Gott ist der lecker, hast du den gemacht" schmatzte sie mit vollem Mund. " ja haha die hab ich gemacht" Antwortete ich stolz und es machte mich froh das es ihr schmeckt. " Hier probier mal die erdbeeren die sind der Hammer!" Befahl ich ihr und hielt ihr eine große rote Erdbeere hin. Doch sie schüttelte nur den Kopf. " Komm schon stell dir vor das ist die beste und leckerste Erdbeere auf der Welt und du hast sie nicht gegessen!" Versuchte ich es erneut und steckte sie ihr in den Mund. " Stimmt das ist die beste Erdbeere" Staunte sie und nahm sich die nächste. Ich lachte und nahm mir auch noch eine.

~Etwas Später~

Es ist mitlerweile schon etwas dunkel geworden aber wir saßen noch auf dem Steg und ließen unsere Füße im Kalten Wasser baumeln. Da die Sonne noch nicht ganz verschwunden war, war das Licht sehr schön. Wir unterhielten uns über sehr Private Themen und irgedwann legte Mia ihren Kopf auf meine Schulter und kuschelte sich an mich. Ich glaube ihr ist kalt, also gab ich ihr meine Jacke und legte sie um sie. Ich hörte nur ein ganz leises "Danke" von ihr kommen. " Wollen wir nach hause fahren? Ich bring dich nach Hause" Sagte ich und sie hob ihren Kopf wieder und schaute mich einfach nur an und lächelte. Wir schauten uns einfach nur in die Augen und sagten gar nichts mehr. Ich strich ihr durchs Haar und streichelte sampft ihre Wange... Soll ich sie jetzt Küssen?!

Danke fürs Lesen:) Hats euch gefallen?♡

You And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt