ZWANZIG

32 2 3
                                    

Name der Story: Die Legende des Schattenmädchens

Autor: llAnnaw3ll

Kategorie: Fantasy

Klappentext: Luce ist ein 17 jähriges Mädchen auf der Suche nach sich Selbst, auf der Suche nach den Ursachen für ihre viel zu realen Albträumen und den beginnenden Veränderungen ihres Körpers.
________________________________________________________________________________
>> Du gehörst weder zu uns noch zu den Menschen. Du bist de Zukunft. Du kannst alles verändern. Zum Guten oder zum Schlechten.<<

- Du bist das Schattenmädchen -

Rating: Keine Altersbeschränkung

________________________________________________________________________________

23.09.2016:

Titel: Der Titel verleiht einen zur Neugier. Ich wusste nicht, was es mit dem Titel auf sich hat, aber dennoch war es wieder mal etwas Anderes, etwas Neues. Das finde ich super. Was ist wohl ein Schattenmädchen?

Cover: Das Cover zeigt einen wolkenverhangenden Wald oder Weg mit Bäumen drumherum. Ich denke, man versteht erst richtig was es bedeutet, wenn man die Geschichte  anfängt zu lesen.

Klappentext: Der Klappentext bringt einen zum Reinschauen und verleiht immer mehr Neugierde für diese Geschichte. Ich konnte nicht drumherum kommen um reinzuschauen und es fesselt mich immer wieder, wenn das nächste Kapitel erscheint.

Kapitel: Bis zum 17. Kapitel ~ Ich finde die Geschichte echt spannend und es ist nicht so eine normale Mate-Werwolf-Geschichte (ich hab nichts gegen die, ich lese momentan auch sehr viele davon :D), sondern sie hat ihre eigene Story und man weiß einfach nicht, was noch kommen mag und wird. Man wird ins Geschehen geworfen und man kommt einfach nicht raus, weil man sogleich auch mitfühlt. Ich liebe sie jetzt schon und animiere jetzt mal alle, die das hier lesen!

- Lest diese Geschichte - diese Story verdient es gelesen zu werden!

Bemerkungen: Liebe llAnnaw3ll, schreib schnell weiter. Ich hoffe, dass die Geschichte gut enden wird, aber man kann es natürlich nicht beeinflussen, was die Autorin schreibt :D Trotzdem hoffen, kann man ja.

Liebe liebe Grüße

Cilli <3


Werbung für eure Geschichten&lt;3 (ABGESCHLOSSEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt