Name der Story: Big Mistake
Autor: tassiidk
Kategorie: Romantik
Klappentext: Kira? ein ganz gewöhnliches Mädchen. Sie liest gerne Bücher und macht sich echte Gedanken über ihre Zukunft. Liebenswert, brav.. genau wie es sich jede Mutter auf der Welt wünscht.
Die Jungs? Sie spielen in eine ganz andere Liga. Jeden Tag Prügeleien, Partys. Schule ist Nebensache.
Gefährlich, gemein..
Was passiert, wenn diese zwei sehr unterschiedliche Welten aufeinander treffen? Geheimnisse werden aufgedeckt und neue Probleme tauchen auf.
Kiras sonst ruhiges Leben wird zu einem Chaos voller Herausforderungen, Freundschaft und Liebe.
Wie wird diese Geschichte ausgehen?
Rating: Keine Altersbeschränkung
_________________________________________________________________________________
30.10.16
Titel: Was ist der große Fehler? Oder was wird er sein? Ich finds gut, dass der Titel nichts von der Geschichte verrät und trotzdem etwas preisgibt.
Cover: Das Cover wurde erstellt von @ananasdream und dabei hat sie echt tolle Arbeit geleistet. Das Cover ist mega schön und ich frage mich, wen dieser Junge wohl darstellt, hab aber schon meine eigene Idee und ich hoffe, die bewahrheitet sich. :)
Klappentext: Der Klappentext erinnert mich schon ein bisschen an eine typische Nerd-Badboy-Geschichte, aber dennoch mit ihrer eigenen Note, die dazu führt, diese Story zu lesen. Ich für meinen Teil liebe diese Geschichten. <3
Kapitel: Bis zum Kapitel "Steve" ~ Als erstes hab ich gedacht, dass sie ziemlich unscheinbar ist und später einfach ins Geschehen mit den Jungs geworfen wird. Aber eigentlich hat niemand etwas gegen sie und so, dennoch ist sie allein. Vielleicht holen die Jungs eine andere Seite von ihr hervor. Ich freue mich auf den Streich, den sie mit den zwei Mädchen noch machen will. Was will sie tun? :D Auf jeden Fall, fand ich das mit der laktosefreien Milch, richtig gut & witzig! :D Wenn du noch weitere Situationen, wie diese auf Lager hast, dann wird das ne super Geschichte.
Bemerkungen: Liebe tassiidk, ich fands total schön, dass du mir geschrieben hast :) Ich hoffe, du schreibst weiterhin fleißig an deiner Geschichte weiter. Ich warte schon sehnsüchtig darauf. <3
Liebe Grüße
Cilli <3
DU LIEST GERADE
Werbung für eure Geschichten<3 (ABGESCHLOSSEN!)
De TodoBitte keine Anfragen mehr schicken! ~ Stand 03.11.2017