Hey ho Lads, MORGEN ist Weihnachten, bin voll nicht in Weihnachtsstimmung :D Hab ein Rubbelloskalender und der schenkt mir immer nur 1€ :o nicht zu fassen oder? Man kann 5000€ gewinnen und er schenkt mir nur 1€ und das zu Weihnachten! Ich freu mich schon auf die Geschenke .. haha :D xx
_______________________________________________________________________________
Name der Story: Diana
Autor: Real_SophiePayne
Kategorie: Fanfiction, Romantik
Klappentext: Diana lebt in einer kleinen Mietwohnung, ihr ganzes Leben hatte sie sich hart erarbeitet und nie hatte man ihr etwas umsonst geschenkt. Nachmittags, wenn sie aus der Schule kam musste sie bei ihrem Vater in der Fabrik arbeiten und dass meist bis spät in die Nacht hinein. Dass sie dann mit Augenringen und ein wenig zerwuschellten Haaren in die Schule kam war verständlich. Gedisst von den Tussen in ihrem Umfeld und behandelt, wie Luft von all den Typen. Dennoch setzte sie sich für alle ein, die sie runter machten, sie hat ein Herz aus Gold..und als plötzlich der neue Schüler in die Schule kommt und auch er anfangs nur ignoriert wird, weil er eben neu ist, ist Diana die einzige, die sich zu ihm setzt und ihn versucht alles zu erklären..nach einer Zeit beginnen alle den Iren zu lieben und Diana zieht sich wieder in den Hintergrund zurück, denn sie weiß dass er sie jetzt nicht mehr braucht..Der Junge will wieder Kontakt zu ihr, wird allerdings von seinen neuen „Freunden“ abgehalten..als dann auch der Homecomming Ball vor der Tür steht..hat Diana keinen mit dem sie hätte dahin gehen können..und für die Wahl der Prinzessin brauch sie sich gar nicht erst einmal bewerben.........doch jedes Mädchen kann eine Prinzessin sein, sie muss nur daran glauben sie muss nicht viel Geld besitzen, denn das wichtigste ist Nett zu sein..und das Herz am rechten Fleck zu haben....
und Niall ist dabei Diana dies zu zeigen...
Besetzung: Barbara Palvin as Diana, Niall Horan as himself
_____________________________________________________________________________
23.12.13:
Bezugnehmend bis zum Prolog: Oh, ich liebe diese Geschichte bereits durch den Klappentext und dem Prolog :o Schreib das 1.Kapitel bitte schnell :o Dein Klappentext hat voll mein Interesse geweckt und die anderen sollen verflucht sein, wenn sie das nicht lesen würden! Die Idee ist voll schön und ohhhhhh :o So süß mit Niall <3 Man, ich weiß nicht was ich sagen soll :o Ohne Worte, scheiß geiler Anfang <3 Ich bin froh das du mir geschrieben hast, sonst hätte ich sie vielleicht erst später oder gar nicht gefunden! Wird bestimmt voll die herzzerreißende Geschichte und ich will sie unbedingt schnell lesen.. Wann schreibst du das 1.Kapitel? Bist du schon im Schreibmodus? Ich hoffe ja.. Danke das ich für dich werben durfte :)
Morgen ist Weihnachten und ich bin gerade voll hippelig wegen dieser Geschichte hier :o Lads! Lesen, lesen, lesen, auch wenn es erst der Prolog erschienen ist :3 :D
xx Cilli<3
DU LIEST GERADE
Werbung für eure Geschichten<3 (ABGESCHLOSSEN!)
RandomBitte keine Anfragen mehr schicken! ~ Stand 03.11.2017