SIEBZEHN <3

67 3 3
                                    

WEITER GEHTS &amp;lt;3

XX CILLI

_______________________________________________________________________________

Name der Story: Und alles kam anders

Autor: ninabar3d

Kategorie: Mystery/Thriller

Klappentext:„Na wen haben wir denn da? Hast du dich verlaufen oder bist du freiwillig hier?"

Mit vor Entsetzen geweiteten Augen wachte Tabea auf. Hatte diese Person soeben mit ihr gesprochen? Wie benommen richtete sie sich in eine angenehmere Sitzpose auf und sah sich um. Sie sass in einem Busch. Das Laub war noch in den Boden gedrückt, da sie bis gerade eben darauf geschlafen hatte.

Nur schlecht konnte sie sich an den Abend in der Disco erinnern, eigentlich wusste sie nichts mehr, abgesehen von der Tatsache, dass sie sich dort aufgehalten haben musste.

Sogleich spürte sie auch die Rache des Alkohols und rieb sich mit schmerzhaft verzerrtem Gesicht die Schläfen. Sie hatte wohl ein Mal mehr nicht die Finger vom Alkohol lassen können. Ob es Chantal gerade auch so ging? Moment, wo war sie überhaupt? Verwirrt wollte sich Tabea gerade aufrichten, um ihre Freundin zu suchen, als sie eine tiefe und bekannte Stimme zusammenfahren liess.

„Glaub was du willst, aber garantiert nicht, dass du von mir Geld bekommst! Da können dir deine Freunde von der Polizei auch nicht helfen!"

War das gerade wirklich Jake gewesen? Tabea wurde schwindelig und sie schaute auf ihre Uhr. Drei Uhr Nachts! Welcher normale Mensch war um diese Zeit hier draussen? Stimmt ja: Sie!

Besetzung: nicht angegeben:3

Rating: nicht angegeben:3

_____________________________________________________________________________

13.02.14:

Titel: Man merkt, dass nichts irgendwie gerade läuft, sondern in dieser Geschichte eher schiefgeht und alles halt nicht immer gut laufen kann.

CoverMal ganz ehrlich, als erstes wusste ich nicht, was das auf dem Bild ist und als ich mir dann halt, das genauer angesehen habe, hab ich dann halt dieses Messer gesehen. Wenn ich das Bild nicht angeguckt hätte, dann wüsste ich es wahrscheinlich immer noch nicht :D 

KlappentextIch hab gedacht, das der Typ sie angesprochen hatte dort, aber der hat ja eigentlich mit diesem Jake geredet und ja, aber wirklich wirklich wirklich gut geschrieben, es ist immer voll gut so ein Textausschnitt für einen Klappentext zu benutzen:-) 

KapitelOh mein Gott, das ist sooooooooooo mega Psycho :o voll der Psychopath und so.. Aber hatte oft ... sehr oft! Gänsehaut :o Spannung pur, aber wieso ist der so Abgedriftet ? Das ist scheiße. Ich hoffe der findet nochmal Besinnung der Typ ey :o HOFFE ICH :D

BemerkungenSooooooo mega gut geschrieben, aber zu viel von Psycho :o Ich hoffe es immer noch:D

Werbung für eure Geschichten&lt;3 (ABGESCHLOSSEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt