FÜNFZEHN <3

59 3 4
                                    

BLA BLA BLA LABA LABA ... OKAY, mich überfordert das ganze hier einmählig, weil mir so viele Anfragen geschickt werden, obwohl ich die immer übersehe und so.. BITTE! Erst mal keine Anfragen mehr schicken, sonst raste ich noch aus .. haha, nein, werde ich nicht, aber leicht überfordert bin ich schon.. Also bitte! und danke dafür :-) 

xx Cilli

_______________________________________________________________________________

Name der Story: The heart under the beast

Autor: MrsMStyles13

Kategorie: Vampirgeschichten, Mystery/Thriller

Klappentext: Er will sie. Er kriegt sie.

Besetzung: Harry Styles, Hayden Carter-Brown

Rating: ab 13/14 Jahren. WARNUNG!: Enthält gewaltvolle Szenen!

_______________________________________________________________________________

12.02.14:

Titel: Ich sag's mal so, er erweckt wirklich dieses Ungewisse, was in dieser Geschichte wohl sich abspielt und find ich richtig gut.

Cover: YEAY HARRRREEEEY *.* Muss ich weiteres sagen?:D

Klappentext: Er sagt sehr viel aus eigentlich, man kann sich das nämlich schon so vorstellen und alles. Also das er sie halt unbedingt will und so.:D

Kapitel: Ich hab irgendwie die Reihenfolge und so nicht richtig geschnallt, aber das kam in den weiteren Kapiteln irgendwann, dann wieder, aber ich hab irgendwie manchmal auch gar nicht mitbekommen, was für Zeitsprünge dort sind :D auf einmal ist schon ein Jahr vergangen und so. Haha.. Aber die Geschichte fing richtig geil an, mit der Burg und allem drum und dran. Ich war ein bisschen geschockt, das sie auf einmal mit Niall zusammen war und der dann genauso mies war, wie Harry. 

Bemerkungen: Im Allgemeinen ist deine Story voll gut gemacht, aber manchmal hab ich die Handlung nicht wirklich verstanden, aber trotzdem gefällt sie mir:-)

Werbung für eure Geschichten&lt;3 (ABGESCHLOSSEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt