VIER <3

97 3 2
                                    

VasHappenin? <3 I'm Happy Today :)

_______________________________________________________________________________

Name der Story: Malous Traum

Autor: tabeaw

Kategorie: Abenteuer, Romantik

Klappentext: Was passiert wenn du einen Ort findest der dich magisch anzieht? Einen Ort der eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt? Oder noch spielen wird? Wenn sich alles in deinem Leben schlagartig verändert? Oder du komische Sachen träumst die dein Leben komplett umkrempeln können? Das ist mir passiert. Ich will mich kurz vorstellen. Ich heiße Malou und bin 16 und lebe in einem Wanderzirkus. Ich weiß das mein Leben sich noch nicht so spannend anhört aber es hat sich verändert. Alles begab mit der Situation bei der mir meine beste Freundin Lakisha einen Ort gezeigt hat. Wäre ich nur nie mitgegangen... Aber irgendwie hat es ja auch eine gute Seite gehabt.:) Na seid ihr neugierig geworden? Dann lest mal rein.

Besetzung: Malou: 16 Jahre alt, blonde Haare und blaue Augen, Lakisha: 16 Jahre alt, blonde Haare und braune Augen, Neo: 17 Jahre alt, pechschwarze Haare und Mischung der Augenfarbe, Tara: 16 Jahre alt, rote Haare und grüne Augen, Collin: Alter unbekannt, braune Haare und braune Augen.

Rating: Keine Altersbeschränkung

_____________________________________________________________________________

15.12.2013:

Bezugnehmend bis zum 2 Kapitel: Ich find deine Geschichte echt interessant :) Als ich die Kapitel gelesen habe, dachte ich erst, dass es vielleicht Fantasy wäre, aber da ja die Kategorien Abenteuer und Romantik sind, kann das nicht sein :D Aber ich finde es cool, das du mir geschrieben hast und ich bin auch froh, sie bis dahin schon mal lesen zu können :) Hab schon gevotet und ich frag mich immer wieder, wieso manche Geschichten keine Votes bekommen, obwohl sie voll gut sind.. Ich hoffe du schreibst bald weiter (so schnell wie möglich :D) und ich freu mich das ich werben durfte<3.

Es gibt wieder was zu lesen :) Lads, ab die Post und votet <3 :D Ich weiß ich bin verrückt, aber jeder hat halt seine Macken und man muss einen so akzeptieren :)

Bis dann, xoxo Cilli:*

Werbung für eure Geschichten&lt;3 (ABGESCHLOSSEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt