ZWEI <3

149 4 2
                                    

Hey ho Lads :) Dieser Story ist von Julia und ich bin echt froh, das ich für sie werben darf :) Ihre Story ist schön & ich würde mich freuen wenn sie ENDLICH weiter schreibt :o So lange will ich nicht warten.. 

Ich würde mich 'tierisch' freuen, wenn ihr sie lesen würdet! <3 

_______________________________________________________________________________

Name: It feels like nothing change at all (1D FF, written by Julia) 

Autor: TwoBrokeGirls

Klappentext: Als Kayla nach England ziehen muss, bricht für sie eine Welt zusammen. Ohne ihre besten Freunde? Also verschwindet sie kurzerhand am Flughafen London Heathrow und 'verliert' ihre Familie. Aber sie erkennt, dass es in London vielleicht doch nicht so schrecklich ist. Denn Kayla lernt mit One Direction ihre große Liebe kennen. Doch Kayla hat ein Geheimnis. Wird sie ihre Krankheit überstehen? Wird sie sich richtig entscheiden? Und wie wird ihre Familie reagieren?

Besetzung: Harry Styles as himself, Niall Horan as himself, Perrie Edwards as Kayla, Zayn Malik as himself, Liam Payne as himself, Louis Tomlinson as himself, Ed Sheeran as himself

Rating: [PG-13] Ausdrückliche Warnung für Eltern 

_____________________________________________________________________________

9. Dezember 2013:

An Julia: Du weißt doch hoffentlich das deine Story so schön ist oder?:o Ich liebe sie & bin froh das du sie überhaupt schreibst! Ich hoffe du schreibst in nächster Zeit weiter, weil ich deine Story umbedingt weiter lesen will und muss! :D Ich bin freaky, ich weiß, aber so bin ich halt, ich kann nicht oft genug sagen, das du weiter schreiben sollst, weil deine Geschichte so schön ist. Danke das ich für dich werben durfte <3 Ich würd' mich freuen, wenn es endlich weiter geht. 

Lest sie bitte! Sie soll viele Votes und Kommis bekommen! Würd mich freuen! Danke im Voraus :D 

Bis dann, xoxo Cilli:*

Werbung für eure Geschichten&lt;3 (ABGESCHLOSSEN!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt