Altah ich muss auf hochturen Arbeiten :D aber ich hoffe ich bekomm es noch vor dem Pratktikum hin, alle zu schreiben :-)
xx Cilli
_______________________________________________________________________________
Name der Story: One Girl Five Boys (1D FF)
Autor: Belieevee13
Kategorie: Fanfiction, Andere
Klappentext:
Freundschaft - Füreinander da sein, gemeinsam lachen, weinen und auch trösten, durch Dick und Dünn gehen, zueinander halten und sich in jeder Lebenslage gegenseitig helfen/ergänzen.
Familie- Familie ist ein eigenes Leben - etwas persönliches, privates - mit allen Emotionen, die es gibt, Geborgenheit, Liebe, Zuneigung.
Liebe- "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." Blaise Pascal
Das sind wichtige Begriffe in Laras Leben, wenn sie an einem von den Begriffen zweifelt, wird ihr genau das Gegenteil bewiesen.
Wenn sie fest daran glaubt, wird sie nur enttäuscht.
Lara trifft ihre Lieblingsband, sie lernt die Jungs richtig kennen.
Nach kurzer Zeit weiß Lara alles über deren Charakter, weiß wie man die Jungs aufmuntert, wie sie die Jungs zum weinen bringen kann, sie kennt One Direction besser, als sie sich selbst, doch eins weiß sie nicht, sie weiß nicht in welche Kategorie sie Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn einordnen soll.
Freundschaft? Familie? Liebe oder vielleicht doch nur Schmerz?
Besetzung: Harry Styles as himself, Louis Tomlinson as himself, Zayn Malik as himself, Niall Horan as himself, Liam Payne as himself
Rating: Nicht angegeben :3
_______________________________________________________________________________
13.02.14:
Titel: der Titel erklärt ja eigentlich schon das es um 5 Typen und ein Mädel geht :D, also so viel kann ich dazu nicht sagen.. haha.:-)
Cover: voll das süße 1D-Bild *.* weißt du wer das Mädchen darauf ist? Weil ich nicht weiß, wie ich mir Lara halt vorstellen soll..
Klappentext: richtig gut geworden. Erweckt Spannung:-) das mit der Definierungen fand ich schön geschriebe.
Kapitel: Oh man ich hab fast geweint ey, als dieses Kapitel kam mit dem Geburtstag und so, da tat sie mir richtig leid ._. so traurig gewesen und das jetzt mit Zayn. Oh man, ich hoffe das geht für beide schön aus, weil ich irgendwie will das sie zusammen kommen und ich Perrie eh nicht mehr so mag (sorry für die die Perrie mögen:*) Aber wäre auch cool, wenn du dann nochmal den Spieß irgendwie wieder umdrehen würdest, dass sie doch mit einem anderen zusammen kommt und so:-)
Bemerkungen: neuerdings keine, ich mag deine Geschichte so wie sie ist<3
DU LIEST GERADE
Werbung für eure Geschichten<3 (ABGESCHLOSSEN!)
RandomBitte keine Anfragen mehr schicken! ~ Stand 03.11.2017