Jetzt noch eine Geschichte von SamusLifesaver .. :)
Mit ein bisschen Verspätung mit den Werbungen.. Aber egal.. bin jetzt reichlich beschäftigt mit den Werbungen.. Sag euch bescheid wenn es mit den Anfragen weiter geht :)
_____________________________________________________________________________
Name der Story: Forever Yours
Autor: SamusLifesaver
Kategorie: Fanfiction
Klappentext: Samu ist erst 19 Jahre.. Und doch wurde ihm schon alles genommen.. Durch diesen Schicksalsschlag verschließt er sich gegenüber Menschen.. Und lässt keinen mehr an sich ran.. Bis er.. Auf die junge hübsche Mara trifft. Er behandelt sie schlecht, damit sie Abstand von ihm nimmt.. Aus Angst wieder verletzt zu werden. Doch Mara setzt alles daran sein Vertrauen zu gewinnen! Wir sie schaffen, das er ihr vertraut? Wird sie es schaffen, ihm wieder bei zu bringen wieder zu lieben? Und was wird aus Mara und Samu?
Besetzung: Samu Haber as himself - nicht berühmt, Mara - erfundene Person, als Nebenrolle: Liam Payne as himself - nicht berühmt
Rating: unbegrenzt
_____________________________________________________________________________
10.01.14:
Bezugnehmend bis zum 6.Kapitel: Wow. Eine Fanfiction mit Samu Haber, hab ich auch noch nie gelesen :) Freut mich irgendwie voll.. Ich mag deinen Schreibstil. Der ist irgendwie normal, aber auch irgendwie anders, ich kann es nicht beschreiben .. haha .. Weißt du wenn ich die Geschichte also gelesen habe, ist bei mir eine Frage hängen geblieben. Nämlich die: Was um alles in der Welt hat die Ex-Freundin von ihm so reagiert!? Das war so ein 'what-the-fuck' Moment :D Sorry, für den Ausdruck.. ._. Irgendwie ist deine Geschichte außergewöhnlich, aber eigentlich vollkommen normal :D Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll.. Mal ganz ehrlich. Hättest du mir keine Anfrage geschickt, hätte ich deine Geschichte wahrscheinlich nie gelesen oder beachtet, weil ich nicht so Gedanken für Samu habe.. Also ich hätte nicht so eine Geschichte gelesen, aber jetzt bin ich sehr froh darüber und ich danke dir, das ich für dich werben durfte :)
xx Cilli
DU LIEST GERADE
Werbung für eure Geschichten<3 (ABGESCHLOSSEN!)
De TodoBitte keine Anfragen mehr schicken! ~ Stand 03.11.2017