Sommer. Sommer bedeutet für mich, braun werden, ausschlafen, Eis essen, chillen und in Urlaub fahren.
Das ich dass die nächsten drei Monate mache steht fest. Denn morgen ist es so weit, morgen fahren wir endlich in Urlaub. Aber heute muss ich es noch irgendwie hinbekommen meinen Koffer zu packen. Das is das ätzende am Wegfahren- Sachen packen. Es ist schon nach Mitternacht und ich stehe vor meinem vollgeladenen Koffer und versuche ihn zu schließen. Wir fahren schon in aller Herrgottsfrüh los, um nicht in den dicken Stau zu geraten. Als ich aus dem Bad kam, und in mein Bett fiel, schlief ich sofort ein.Am nächsten morgen wurde ich von lautem Geschrei geweckt. ,,Chloe!" Irgendjemand brüllte meinen Namen. ,,Steh auf!Los!" Meine Mutter kam in mein Zimmer, schaltete dass Licht an und zog die Rolladen hoch. Ich stöhnte laut auf, rollte mich im Bett herum und fiel Unglücklicherweise auf der anderen Seite unsanft auf den Boden. ,, Wie viel Uhr haben wir?",fragte ich immernoch im Halbschlaf. ,,Fünf Uhr morgens", brüllte mein kleiner Bruder Tyler vom Bad aus. Ich stand auf, schlüpfte in meine Sachen und lief runter in die Küche. ,,Ach du Scheiße", entfuhr es mir als ich das Gepäck mit unzähligen Koffern, Taschen und Tüten vor der Haustür liegen sah. ,, Ja,ja ist viel. Iss etwas wir räumen schon mal alles ins Auto." Mein Vater stand aufeinmal hinter mir und schob mich in die Küche. Ich setzte mich, aß zwei Stücke Toast und trank einen Cappuccino.
Als wir alle umgezogen und geduscht waren setzen sich meine Eltern und mein Bruder schon mal ins Auto. Ich lief schnell zu meiner besten Freundin Maja um mich von ihr zu verabschieden. Wir wohnten erst seit 3 Monaten hier, darum hatte ich noch nicht so viele Freunde. Ich klingelte und die Tür wurde sofort aufgerissen. ,, Chloe, gut das ich dich nochmal sehe." Sie umarmte mich und ich erwiederte die Umarmung. ,,Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ruf mal ab und zu an ja?" ,,Klar, mach ich! Jetzt muss ich aber los." Ich wunk ihr zum Abschied und lief zurück zum Auto.
Als wir nach 4 Pausen endlich in LA ankamen war ich froh mir die Beine vertreten zu können. Denn 1. tat mir vom vielen Sitzen der Hinter weh und 2. war mein Handy und der IPot
leer.
Mein Vater hatte uns eine richtig schöne Hotelwohnung gebucht. Das Hotel hat einen Innenpool, einen Außenpool, ein großes Restaurant,
W-LAN, eine Liegewiese, eine Sauna
( die mich nicht wirklich interessiert) und noch vieles mehr. Schnell schoss ich mit meiner Kamara ein paar Bilder bevor es zu dunkel wurde. Wir trugen unser Gepäck hinein und erkundeten die Wohnung. Anschließend gingen wir in das Restaurant, dass im Internet eine 5 Sterne Bewertung hatte. Jeder Tisch wurde mit einer weißen Decke überzogen. Auf der Tischdecke standen die buchstaben L und A die 3D-förmig durch eine Kerze schimmerten. Tyler suchte uns einen Platz am Fenster.Nach kurzer Zeit kam auch schon das bestellte Essen. Der Kellner der das Essen brachte sah richtig sexy aus, er hatte braune, leicht wuschelige Haare, war muskolös und schlank gebaut. Trotzdem war er ziemlich groß aber das schönste an ihm, waren die Augen. Leuchtende blaue Augen mit brauner Farbe um die Linse. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach anstarren. ,,D-danke", stotterte ich als er den Teller vor mir abstellte.
Komm schon Chloe reiß dich zusammen, dachte ich mir. ,, Chloe ist verliebt, Chloe ist verliebt", trällerte Tyler so laut, dass die Gäste am Nachbartisch aufschauten. ,,Halt die Klappe Tyler!", grummelte ich. Warscheinlich war ich längst so rot wie die Tomaten auf meinem Teller.
,, Chloe lass deinen Bruder zufrieden. Müsst ihr euch ausgerechnet jetzt schon streiten?", zischte mein Vater. Ok ich bin 17 und Tyler erst 10 aber dass heißt ja noch lange nicht, dass er keine Schipfwörter kennt! Um es meinem Vater recht zu machen aßen wir brav unser Essen und gingen danach auf unser Zimmer.*So Leute Kapitel 1 meiner Geschichte, ich würde mich über einige Rückmeldungen freuen, in denen ihr mir schreibt wie ihr das bisherige Kapitel findet und ob euch die Idee gefällt.Danke
LG Lea S.
DU LIEST GERADE
This Love♡
RomanceDie 17-jährige Chloe macht Urlaub in Los Angeles. Aber was wäre Urlaub ohne Ferienflirt/liebe? Prompt trifft sie den gutaussehenden Jake, der im Hotelrestaurant als Kellner arbeitet. Ohne das sie es will verliebt sie sich in ihn und zusammen verbrin...