Kapitel 7

36 4 2
                                    

Es wurde noch ein richtig toller Abend. Wir grillten Marshmallows, lachten und tanzten wie die Irren.
Da wir auf einmal nur um's Lagerfeuer saßen und in den Himmel starrten sah ich mir Jake's Freunde mal genauer an.

Tabitha's Freund Jason hatte blonde, schulterlange Haare, grüne Augen und war ziemlich groß. Caleb (Caro's Freund) hatte blonde Haare, blaue Augen und war auch ziemlich schlank und groß. Michelle und Maik hatten beide schwarze Haare und waren auch gleich groß. Niklas hatte Sommersprossen auf der Nase, genau wie Sophia, braune Augen und braune Haare und war bisschen größer als seine Freundin.
Ksenia und Davis sahen sich sehr ähnlich, denn beide hatten braune Haare und grüne Augen.
Als letztes waren da noch Melissa und Felix (die glaube ich nicht zusammen waren). Melissa war klein, hatte grüne Augen und blonde lockige Haare. Felix hatte ebenfalls blonde Haare und blau-graue Augen und hatte eine große und gute Figur.
Alle Jungs,Jake eingeschlossen, besaßen ziemlich viele Muskeln.

Warum waren eigentlich alle Männer hier blond-haarig?- Außer Davis und Niklas? In Florida liefen die meisten Jugendlichen mit schwarzen oder braunen Haaren herum.

Ich bemerkte einem Seitenblick von Jake der ein Lachen unterdrücken musste. Ich schaute ihn fragend an, aber er deutete nur auf mein Marshmallow. Nun ja wir formulieren es mal so...-es war schwarz. Der Rest der Gruppe hatte meinen Blick auch bemerkt und nun  fingen sie an zu lachen. ,, Ups", sagte ich, prustete ebenfalls los und zog den Mashmallow schnell aus dem Feuer.

Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten standen Jake und ich auf und liefen zurück zum Hotel. ,,Darf ich dich morgen zu einem Date ausführen?",fragte mich Jake und lächelte wieder. ,,Ja darfst du", sagte ich und Jake antwortete: ,,Ok ich schreib dir dann eine SMS wann ich dich abhole. Warte gib mir mal dein Handy." Ich gab ihm mein Smartphone und er tippte seine Nummer ein. Das gleiche machte ich bei seinem Handy. Er speicherte mich als "My Girl" ein und ich ihn als
''My Boy". Wir hatten schon 2 Uhr morgens als ich mich in unser Zimmer schlich, mir mein Kleid auszog und mir noch schnell die Zähne putze, bevor ich wie ein nasser Sack ins Bett fiel. Doch ich konnte nicht schlafen. Mir spukten diese Fragen im Kopf herum.

Waren Jake und ich jetzt zusammen? Oder nicht? (...)

Irgendwann dusselte ich dann doch noch ein und träumte vom Lagerfeuer.

Am nächsten Morgen wurde ich von meiner singenden Familie geweckt, die ein fröhliches Happy Birthday  trällerten. Als sie fertig waren umarmte ich sie alle und mir wurden  meine Geschenke überreicht. Ich bekam einen Haufen Bücher, neue Vans, eine 3/4 Leggins (die ich mir gewünscht hatte) und eine rote Bomberjacke von Tyler. Ich bedankte mich für die Geschenke und zusammen gingen wir frühstücken.
Auf unserem Tisch stand ein Kuchen wo eine 18 drauf geschrieben wurde. Inklusive 18 Kerzem die ich ausbließ. Ich wünschte mir, dass mich Jake endlich fragte ob ich mit ihm zusammen sein will.

Ok sry Leute, dass war echt kitschig aber musste sein. :D

Außerdem wünschte ich mir, dass wir uns nie wieder von einander trennten, auch wenn ich wieder nach Hause fahren würde. Für einen kurzen Moment hielt ich inne und dachte nach.

Was würde passieren, wenn wir wieder nach Hause fahren. Was würde dann aus Jake und mir werden.
Fuck, ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren.

,,Hast du keinen Hunger mehr Chloe?", fragte mich mein Vater und riss mich so aus meinem Gedanken.
,, Doch, doch, ich..ähh musste nur kurz überlegen."
,,Und was? Dass du besser auf deine Linie achten solltest?", murmelte Tyler und lachte. Ich sah ihn etwas wütend an, doch als ich das Funkeln in seinen Augen sah, wusste ich dass es nur Spaß war. Also lachte ich einfach mit. ,,Du bist doof ",flüsterte  ich in Tyler's Ohr und zog einen Schmollmund, was ihn dazu anregte noch mehr zu lachen. Ich legte meine Gabel beiseite und schmollte weiter.
Meim Vater ergriff wieder das Wort.

,,Chloe?"

,,Ja?"

,,Iss weiter."

,,Nö, jetzt hab ich keinen Hunger mehr. Wie schon gesagt ich muss auf meine Linie achten."

,,Quatsch, musst du garnicht. Du spielst Volleyball, du hast die perfekte Figur."

Ich musste grinsen und mein Vater auch.

,,Hör auf zu schleimen Dad."

,, Tut mir leid, ...hmm... ich kann die Schleimspur schon sehen."

,, Ha-ha", machte ich und aß dann doch weiter. ,, Übrigens ich hab heute Nachmittag ein Date..mit ähh jemandem.."

So, ein weiteres Kapitel wäre geschafft, hoffe auf viele Reads und Kommis. Danke an ALLE die meine  Story gelesen haben. Freut mich das es bei euch so gut ankommt, spornt dazu an weiterzuschreiben
Im nächstem Kapitel wird es dann etwas spannender. Ich sag nur Hollywood, Schlafsack und... (sex)

LG lea:)

This Love♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt