Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy geweckt, das vor sich hinbimmelte. Es war Maja. ,,Hallo?", fragte ich in den Hörer und gähnte.
,,Na endlich gehst du mal ran ich hab schon gedacht du bist tot! Wo bist du denn gerade?" ,,Ich liege im Bett!
Maja hier ist es erst 4 Uhr nachts!"stöhnte ich, musste dann aber doch lächeln. Am Ende der Leitung hörte ich ein lautes platsch- Geräusch, vermutlich hatte sie sich gerade die Hand an die Stirn geklatscht.. ,,Oh sorry,ähm..dass hab ich voll vergessen",murmelte sie vor sich hin.
,,Ja also ich hab hier gestern so nen Typen geküsst, der hier als Kellner arbei-", doch weiter kam ich nicht denn Maja schrie: ,, Waaas? Und das erzählst du mir erst jetzt?! CHLOE! Fang von vorne an los!" Ich glaube sie hatte immernoch nicht kapiert, dass sie mich mitten in der Nacht anrief.
,,Ok..Jetzt unterbrech mich aber nicht.
Also, an unserem ersten Abend hier, hatten wir uns halt etwas zu Essen bestellt,dass uns dann dieser sexy Typ brachte. Am Tag darauf hab ich ihm dann außversehen Cappuccino auf's T-Shirt geschüttet und da hat er mir gesagt das er Jake heißt. Und halt am Abend hat er mich aufgefangen als ich Depp gegen die Wand gelaufen bin. Im Damenklo hat er mich dann geküsst und wir haben uns dann für den nächsten Tag am Strand verabredet. Gott, Maja er hat blaue Augen mit braun um die Linse und so viele Muskeln.. Ich kann nicht mehr aufhören ihn anzugucken."
,,Wow, hört sich toll an, dann wünsch ich dir noch viel Glück mit deinem neuen Lover. Ich muss los, treff mich jetzt mit Noah. Bye." ,,Danke ich dir auch", sagte ich noch schnell bevor sie auflag.Nachdem ich 6 Stunden später das Frühstück verputzt hatte, machte ich mich fertig um mit meiner Familie an den Strand zu gehen. Ich zog mir ein dünnes,weiß-pinkes Top an, eine Jeans-Hotpant und legte leicht
Make-up auf. Dann packte ich meinen Lieblingsbikini in meine selbst genähte Umhängetasche und warf noch ein Handtuch und die Sonnencreme dazu.
Wir schlenderten durch die überfüllten Straßen zum Strand. Heute war ein warmer Sommertag. Als wir 10 Minuten später ankamen, hatte ich das Gefühl, dass ganz LA am Strand war. Ohne Witz, überall waren Menschen zu sehen.Wie sollte ich denn bitte in diesem Getummel Jake finden?
Zum Glück fanden wir noch eine leere Stelle um uns hinzulegen. Ich zog mir, natürlich unter'm Handtuch, meinen Bikini an und schmierte mich mit Sonnencreme ein. Ich ließ meine Augen über den Ozean schweifen und blieb an Jake's Bauchmuskeln hängen.
Ha,hab dich!
,,Ich geh mal baden", rief ich meinen Eltern zu und lief auf Jake zu.
,, Hey, da bist du ja, ich hab dich schon gesucht", begrüßte mich Jake und gab mir einen Kuss auf den Mund. ,,Ich dich auch." Wir gingen zusammen ins Wasser. Ich bekam erst mal einen Schock, weil es mich überraschte, dass das Wasser etwas kälter war.Jake schien es zu merken denn ehe ich mich versah, lag ich wie eine Braut in seinen Armen und konnte seine Wärme spüren. Wie in Trance, schlang ich meine Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und stellte mich(leider) wieder auf meine Füße und legte seine Hände an meine Taille.
Hallo FREUNDE^-^
Ein neuer Teil der Geschichte ist da, gefällt es euch?
Die nächsten Kapitel kommen erst in den Herbstferien raus, da ich mich momentan auf die Schule konzentrieren muss.
Vielen lieben Dank an alle die das Buch gelesen haben und immer so liebe Kommentare schreiben.
Find ich echt lieb von euch💕VlG Lea:)
DU LIEST GERADE
This Love♡
RomanceDie 17-jährige Chloe macht Urlaub in Los Angeles. Aber was wäre Urlaub ohne Ferienflirt/liebe? Prompt trifft sie den gutaussehenden Jake, der im Hotelrestaurant als Kellner arbeitet. Ohne das sie es will verliebt sie sich in ihn und zusammen verbrin...