Mein Dad ließ vor Schreck die Gabel fallen, Mum musste husten und Tyler machte große Augen.. Alle schauten mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an und warteten auf eine Erklärung. Doch ehe ich auch nur den Mund aufmachen konnte, legte mir jemand von hinten die Hände auf die Schultern und sagte:
,, Sie meint mich, ..ähm ich war an Ihrem ersten Abend hier Kellner..und ich", Jake kratzte sich am Hinterkopf und sah verlegen zu Boden,
,,- ich hab mich in ihre Tochter verliebt und sie sich auch in mich."
Er schaute mir in die Augen und lächelte sein schönes Lächeln . Ich lächelte zurück.
Meine Eltern sahen mich etwas verdutzt an und warteten auf meine Antwort. ,, Äh ja, wie er schon gesagt hat. Mum, Dad ich liebe ihn."
Jake räusperte sich und sagte:
,, Ich glaube stell mich erst mal vor. Also,ich heiße Jake, bin 19 Jahre alt und arbeite hier, im Hotel meiner Eltern, um in Florida Filmmusik studieren zu können."Was? Hab ich dass richtig verstanden? Er will genau dass studiern, was ich auch studiern will?!
Er lächelte wieder und reichte meine Eltern die Hand.
,, Wow, beeindruckend, dass du Filmmusik studieren willst, genau wie Chloe, dann könnt ihr ja zusammen auf eine Uni gehen", sagte mein Vater und klopfte ihm anerkennend auf den Rücken.
,, Ja, können wir gerne machen, dass war schon immer mein Kindheitstraum gewesen und jetzt kann ich ihn in wenigen Wochen wahr machen." Er grinste und mein Vater deutete auf den Stuhl neben sich und sagte er solle sich setzen, also setze er sich.
,, Warum gehst du ausrechnet nach Florida und zu studieren", fragte meine Mutter,
,, hier in Kalifornien gibt es doch bestimmt genauso viele Universitäten?"
Jake hatte auf einmal so einen trauigen Blick und seufzte.
,,Ich gehe nach Florida, weil die Universitäten hier in der Nähe einfach zu teuer sind. Meine Eltern sind dagegen, dass ich Filmmusik studiern will, also haben sie mir einen Kompromiss vorgeschlagen. Wenn ich wirklich Musik studiern will, muss ich alles selber bezahlen! Mein Vater hatte eigentlich für mich vorgesehen, dass ich das Hotel weiterführe wenn er zu alt wird aber das will ich nicht..."
Natürlich musste Tyler seinen Senf ebenfalls dazugeben: ,,Also ich find' man sollte das machen was einem gefällt. Wenn ich groß bin werd ich Astronaut!" Meine Mutter verdrehte die Augen, und meinte: ,,Dafür müsstest du mal in der Schule aufpassen!"
Tyler zog einen Schmollmund und wurde rot, wie immer wenn er sauer wurde.
,,So, jetzt zu heute. Also was wolltet ihr denn machen?"
,, Äh, dass will ich jetzt nicht sagen, wo wir hingehen, denn es ist eine Überraschung für Chloe aber sagen wir mal so, wir machen einen Ausflug." ,, Wie schön, dann feiern wir morgen deinen Geburtstag zusammen, als Familie", sagte meine Mutter und Dad nickte und lächelte.
,, Ok, wollten wir los?", fragte Jake und lächelte wieder.Ohhhh, ich liebe dieses Lächeln.
,,Ja können wir, ich geh mich nur kurz umziehen."
Wir standen auf, verließen den Essensraum und stiegen in den Aufzug. Kaum dass sich die Türen geschlossen hatten drückte mich Jake gegen die Wand und küsste mich. Ich fühlte mich ein wenig überrumpelt, doch seine Wärme holte mich in die Relität zurück und ich küsste ihn ebenfalls. Er wurde immer fordernder und ich spürte seine warmen Finger an meiner nackten Haut. Jake schob mein Top immer höher. Vermutlich hätte er es mir ganz ausgezogen, doch hinter uns räusperte sich jemand..Hallo zusammen!
Ein weiterer Teil ist da.
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN an euch. Ich freu mich riesig über die 279 Reeds.💕 Dieses Kapitel hat mal einen Cliffhänger, für die Spannung. Nächstes Kapitel wird definitiv Action reicher und spannender.LG Lea:)✌
DU LIEST GERADE
This Love♡
RomanceDie 17-jährige Chloe macht Urlaub in Los Angeles. Aber was wäre Urlaub ohne Ferienflirt/liebe? Prompt trifft sie den gutaussehenden Jake, der im Hotelrestaurant als Kellner arbeitet. Ohne das sie es will verliebt sie sich in ihn und zusammen verbrin...