- Ich saß in einem Café, zusammen mit Amy, Elli und Francesca, die irgendwas erzählten. Ich konnte mich jedoch nicht auf unser Gespräch konzentrieren, da mich zwei Typen
-so ungefähr in meinem Alter- anstarren. Beide hatten schwarze Haare und blaue Augen, Muskeln bis zum umfallen und eine schlanke Figur. Ich starrte zurück. Als sie meinen Blick bemerkten lächelten sie zuckersüß und unterhielten sich wieder. Amy schnippte mit ihren Fingern vor meinem Gesicht rum.,,Hmm?", machte ich.
,,Du bis' geistesabwesend."
,,Ähh.. sorry."
Mein Handy vibrierte. Meine Mum hatte mir geschrieben, dass ich nach Hause kommen sollte. ,, Ich muss Heim", sagte ich und stand auf.
,, Ok bis morgen", brummte Elli. Ich verließ das Café und zog meine Jacke enger um mich. Es war mitte Oktober und schon ziemlich kalt. Plötzlich wurde ich an meinen Handgelenken gepackt und in eine Gasse gezogen.Was passierte hier?!?!
Ich wurde gegen eine Wand gedrückt und blickte in zwei paar grüne Augen. Es waren die Typen von eben... sie hatten mich verfolgt. Beide musterten meinen Körper und leckten sich über die Lippen. Ich versuchte mich loszureißen doch die beiden waren stärker als ich.
,, Das is' Andy und ich bin Toby", grummelte der eine, ,,wir ficken dich jetzt und wehe du gibst auch nur einen Laut von dir. Hast du mich verstanden?" Mir verschlug es die Sprache. Ich hatte Angst, ich wollte nicht. Ich wollte weglaufen, doch ich konnte nicht. Ihr Augen funkelten böse. Sie fingen an mir meine Klamotten auszuziehen. Ich stand nackt vor ihnen und hoffte das ich Träume, doch es war kein Traum, ich konnte seinen verdammten Schwanz in mir spüren. Als Toby auch noch anfing sich zu bewegen schlug ich ihm ins Gesicht. Ich bereute es sofort, denn er schlug zurück und mein Kopf knallte gegen die harte Wand. Ich spürte sofort einen pochenden Schmerz und in meine Augen sammelten sich mit Tränen. ,,Polizei! Hände hoch! Legen sie sich auf den Boden!"
Toby wich zurück und zog sich die Hose wieder hoch. Er und Andy versuchten wegzurennen, doch die Polizei schnappten sie. ,,Fuck! Scheiß' Bullen", brüllte Andy und schnaubte.
Amy kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
,,Oh Gott, ich hab gesehen wie sie dich in die Gasse gezogen haben. Ich hab gehört was sie zu dir gesagt haben. Ich hab sofort die Polizei und deine Eltern angerufen." ,, Danke", flüsterte ich und Tränen tropften von meinen Wangen. Meine Eltern kamen auf mich zu und ich zog mich langsam wieder an. Mein Vater legte eine Decke um mich und sagte:,, Ich schwöre dir Chloe, diese Schweine kommen ins Gefängnis.'' Wir fuhren nach Hause und ich weinte an der Schulter von Amy. ,, Was is wenn er mich geschwängert hat, Amy ich.. ich hab meine Tage", flüsterte ich kaum hörbar. Amy sah mich geschockt an und drückte mich noch fester an sich. ,,Alles wird gut, wir fahren morgen zum Arzt", sagte meine Mutter ruhig und ich weinte immer weiter.2 Monate später:
Ich hatte mich entschieden Abzutreiben. Ich konnte nicht mit der Erinnerung leben ein Baby zu haben, von jemandem der mich vergewaltigt hatte und den ich noch nicht mal kannte! Ich hatte ein mulmiges Gefühl und unglaubliche Magenschmerzen. Ich hatte solche Angst..-
(Traum ende)Ich wachte auf, ich spürte den Schweiß auf meiner Stirn und in meinem Nacken. Ich weinte!
Ich weinte?!
Erst jetzt bemerkte ich Jake's besorgten Blick.
,,Hey..Was is los? Hast du schlecht geträumt?" Ich nickte und er zog mich an seine Brust. Ich spürte seine Wärme und beruhigte mich.Gott, wie ich diesen Traum HASSTE. Ich hatte ihn in meiner Vergangenheit so oft gehabt. Ich bin ein ganzes Jahr danach jedem Jungen aus dem Weg gegangen. Dieses Schwein hatte mich entjungfert.
Jake strich mir behutsam über den Rücken. ,, Willst du darüber reden?"
Ich nickte. Ich erzählte ihm meine Vergangenheit und er starrte mich geschockt an..Hallo :), hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
LG Lea^^
DU LIEST GERADE
This Love♡
RomanceDie 17-jährige Chloe macht Urlaub in Los Angeles. Aber was wäre Urlaub ohne Ferienflirt/liebe? Prompt trifft sie den gutaussehenden Jake, der im Hotelrestaurant als Kellner arbeitet. Ohne das sie es will verliebt sie sich in ihn und zusammen verbrin...