Kapitel 4

45 7 5
                                    

Ich stellte mich in eine Schlange, mit nur 3-4 Personen, vor den Nudelgerichten als ich plötzlich einen vertrauten Geruch wahrnahm. Jake.
Er stand hinter mir und blickte mir in die Augen. Gefesselt von seinen Augen
lief ich nach links anstatt nach vorne und knallte mit dem Kopf gegen die harte Wand. Ich taumelte zurück, stolperte über meine eigenen Füße und wurde zum Glück von Jake aufgefangen. Mir war leicht schwummerig vor Augen und alles drehte sich. Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich im Damenklo, wo mir Jake einen kalten Lappen an den Kopf hielt. ,, Du bist echt ein Tollpatsch,weißt du dass?", fragte er und grinste mich an. Ich lächelte zurück. ,, Ich weiß, heute ist Montag da passiert immer irgendwas, deine Augen machen mich so schwindelig, dass ich die Beherrschung über meine Beine verliere", sagte ich lächelnd und er grinste noch breiter.,, Heißt dass, dass du mich schön findest?"
,,Jaa", sagte ich stöhnent, ohne darüber nachzudenken.

Jetzt werd ich bestimmt rot, Gott was muss er jetzt bloß von mir denken..

Doch er grinste nur und zog mich langsam auf die Füße. Ich schaue in den Spiegel und sah mein Spiegelbild und eine kleine Beule an der Stirn. Jake nahm auf einmal mein Kinn in seine Hand und drehte mein Gesicht zu ihm um. Er strich mir eine Strähne hinter's Ohr und fuhr mit seinem Daumen über meine Unterlippe.

Ach du scheiße, ich glaub ich fall gleich in Ohnmacht.

Er zog mich an den Hüften zu sich hin und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich legte ihm die Arme um den Hals und wuschelte ihm leicht durch die Haare, es schien ihm zu gefallen, denn er grinste an meinen Lippen, sah mir in die Augen und fragte:,, Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich schon, dass bist nämlich du!" Ich spürte wie sich unsere Lippen immer wieder für Sekundem berührten, während er sprach und dann antworte ich:,, Ja, glaube ich, DU bist meine!" Wieder küsste er mich und ich wollte gar nicht mehr aufhören.
Bitte, hör niemals damit auf.
Als er sich dann doch nach einer Ewigkeit von mir löste flüsterte er: ,,Wir sehen uns wieder, morgen am Strand. Einverstanden?" ,, Oh ja", flüsterte ich zurück. Jake gab mir noch einen letzten Kuss und ging hinaus aus der Damentoilette.

In mir kribbelte es überall und ich fühlte die 100.000 Schmetterlinge fliegen.. Am liebsten wäre ich hier stehen geblieben, für den Rest meines Lebens, aber wenn ich nicht bald zu meinen Eltern ging und mit ihnen etwas esse, erklären sie mich wieder für eine Schlaftablette. Mit leicht zitterigen Beinen stellte ich mich wieder in die Schlange zurück und wartete bis ich an die Reihe kam.

Als ich mir gerade einen Teller holen wollte, prallte ich mit einem Mädchen zusammen. ,,Entschuldigung, tut mir leid ich wollte dich nicht umrennen..", sagte sie schüchtern und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und sagte:,, Kein Problem is' ja nix passiert." Schnell warf ich mir ein paar Nudeln auf den Teller, klatschte Soße drauf und ging an unseren Tisch zurück. Bevor mein Vater wieder anmerken konnte wo ich denn gewesen bin fragte ich schnell:
,,Gehen wir denn morgen zum Strand?" ,,Ja, machen wir. Mama hat schon ja gesagt", trällerte Tyler munter.
Gut. Dann seh ich Jake..
Nach dem Essen fuhr ich mit dem Aufzug nach oben, zu mir gesellten sich zwei blonde Mädchen, darunter auch die eine mit der ich eben zusammen gestoßen war. ,,Hey bist du nicht die, in die ich eben reingelaufen bin?",fragte sie und grinste vom einen zum anderen Ohr.
,,Ja die bin ich",hörte ich mich sagen ,,seit ihr Zwillinge?" Ich musterte die beiden Personen mir gegenüber die sich wirklich ziemlich ähnlich sahen. ,,Ja sind wir", sagte die andere, ,,ich heiße Carolin und dass ist Tabitha." Damit deutete sie auf ihre Schwester. ,,Kannst uns aber Caro und Tabi nennen", sie lächelte mich wieder an. ,,Ok,freut mich euch kennenzulernen.
Ich heiße Chloe. Seit ihr schon lange hier?" Der Aufzug machte ein Pling und hielt an. ,,Nein erst seit gestern", antwortete Tabi. ,, Wie ist deine Zimernummer? Unsere ist die 2213."
,, Lol, ich hab die 2212." ,,Cool dann sehen wir uns bestimmt oft." Damit verabschiedeten sie sich und gingen in ihr Zimmer und ich in meins.

Ok, ich mach doch immer 1 Kapitel und veröffentliche dann die nächsten wenn ich sie fertig hab, hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Wie findet ihr Tabi und Caro? Schreibt es in die Kommentare.
Es folgen noch weitere Personen.

LG Lea ☺

This Love♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt