Kapitel 2

56 6 10
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag quer über meinem Bett. Ich fühlte mich leicht schwummerig und mir tat der Nacken weh. Außerdem träumte ich von diesem Kellner von gestern Abend. Heute war Montag.
Oh nein Montag, gar nicht gut. Ich hatte nämlich das Talent mich montags immer total zu blamieren, in dem ich gegen jemanden lief, hinfiel oder frische Klamotten verdreckte.
Schon als ich aufstand trat Punkt zwei  in Betracht, denn ich flog der länge nach über meinen Koffer, den ich gestern achtlos ins Zimmer gelegt hatte. Als ich aufstehen wollte stieß ich mir den Kopf an einer Schublade die offen stand und ich wusste auch schon wer diese offen gelassen hat- TYLER! Na toll, wenn dass so weiter geht kann ich mich ja gleich in Störopor einwickeln und mich in die Notaufnahme setzen. Ich stand auf und ging ins Schlaffzimmer meiner Eltern, doch es war niemand da. Dass einzige was ich fand war ein Zettel.

Hallo Maus, sind schon mal frühstücken gegangen kannst ja nachkommen, wie wollten dich nicht wecken. Gruß Mama♡

Gott, wie peinlich!

10 Minuten später trat ich wirklich in den Essensraum, ohne nochmal meine Gesundheit zu ,,gefährden".
Ich schnappte mir ein Brötchen, zwei  kleine Keramikschalen mit Marmelade und Nutella und einem Häufchen Butter. Meine Familie saß an dem gleichen Tisch wie gestern und ich setzte mich dazu. ,,Morgen Liebes, hast du gut geschlafen?",fragten meine Eltern im Chor. ,,Ja." Wen man meim stolpern und die Schublade nicht dazu rechnet.
,, Ich hol mir mal 'nen Cappuccino", murmelte ich und stand auf. Hinter mir hörte ich ein Bähh von Tyler.

Ich stand vor dem Kaffeeautomat und sah zu wie die braune Brühe in den Becher lief. Nachdem er voll war drehte ich mich um und lief, natürlich, so schusselig wie ich bin, in einen Typen hinein. Erschrocken sah ich den braunen Kaffeefleck auf seinem T-Shirt und die Blauen Augen.

Scheiße,es war der Kellner von gestern.

,,Entschuldigung..ähh das ähm..t-tut mir echt total leid", stammelte ich, schnappte mir eine Serviette von Tisch und rubbelte an ihm herum.
Ich sah das er grinsen musste und er nahm sanft meine Hand von seinem Shirt. ,, Ist nicht so schlimm,dass muss eh in die Wäsche", meinte er und lächelte mich an.

Puhh.

,,Ich bin übrigens Jake, ich hab dich gestern schon mal gesehen und wer bist du?" ,, Äh..ich heiße Chloe und ja meine Familie und ich sind gestern hier angekommen", sagte ich schüchtern und konnte es einfach nicht lassen ihm in die Augen zu blicken. Verdammt, musste er auch so schöne Augen haben?! ,,Ok Chloe, hoffentlich sehen wir uns bald wieder", flüsterte er, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. Wäre hinter mir keine Wand gewesen, wär ich warscheinlich in Ohnmacht gefallen.

Kapitel 2 ist da:)
Gefällt es euch?^^

Lea

This Love♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt