Kapitel 3

40 5 4
                                    

Nach 20 Minuten hatte ich mich wieder gefasst und ging langsam an unseren Tisch zurück. Meine Eltern waren gerade in ein Gespräch vertieft in dem sie klärten was wir heute unternehmen sollten. Tyler sagte überraschender Weise nichts als ich mich wieder hinsetzte.
,, Wo warst du?",fragte mein Vater.
,,Du warst bestimmt eine halbe Stunde weg".
,,Auf Toilette", log ich und hoffte das er mein rotes Gesicht nicht bemerkte.
Aber er nickte nur und fragte dann:
,,Was möchtest du denn heute unternehmen?Deine Mutter ist für den Walk of Fame, ich wär lieber mal die Sunset Bulevard Straße entlanggefahren. Tyler ist für den Strand. Jetzt hängt es an dir."
,, Ich glaube ich bin für den Walk of Fame, dann könnten wir morgen zum Strand gehen", sagte ich und lächelte zu Mum. Sie grinste ebenfalls und riss
siegessicher die Faust in die Luft.
,, Typisch Weiber", nuschelte Tyler und Dad nickte nur beiläufig.

Nach dem Essen stellten wir die  benutzen Sachen in den Geschirrwagen und gingen wieder nach oben um alle Sachen auszupacken und uns dann für den Tag fertig zu machen. 2 Stunden später saßen wir alle im Auto und fuhren los. Tyler fing, wie auf der Hinfahrt an zu fragen, wann wir denn endlich da wären. Er nervte mich so sehr, dass ich mir die Kopfhörer aufsetzte um Musik zu hören und dann aus dem Fenster sah. Überall rannten Leute durch die Straßen oder verschwanden in Läden.
Man erkannte auch einige Touristen, darunter waren Deutsche, Italiener, Chinesen (oder Japaner ich kann sie nicht auseinander halten) und Engländer. Die meisten hatten ihr Handy in der Hand und fummelten damit rum. Ich fotografierte die Landschaft um uns herum und fragte mich warum es hier so viel schöner war wie in Florida.

Oh je jetzt hab ich doch glatt vergessen Maja zu sagen dass wir angekommen sind und wie hier die Lage so ist.

Hastig schrieb ich ihr eine Nachricht auf WhatsApp, die sie hoffentlich bald lesen würde.
Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und dachte nach.

Warum war dieser Kellner hier im Restaurant, gestern war er noch der Angestellte und heute läuft er in T-shirt durch die Gegend? Nee, da steckt mehr dahinter. Vielleicht ist er ja der Sohn des Inhabers unseres Hotels...
Ohne drüber nachzudenken fragte ich:,, Wie heißt unser Hotel eigentlich?" ,, Klimpton Hotel Palomar in Los Angeles Beverly Hills, warum fragst du?" ,,Ach nur so", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich tippte schnell auf Google und gab den Namen ein, Plus Inhaber. Tatsächlich fand ich eine Familie, wo auch Jake dabei stand. Ich machte einen Screenshot und stellte ihn, leicht benebelt, als Hintergrundbild ein.

Wow, er sieht richtig gut aus, dachte ich mir.
Mein Vater hielt den Wagen an und sagte wir seien da.

Als ich ausstieg spürte ich die warme Sonne auf meiner Haut. Ich schätzte mal es waren 35 Grad. Es war so grell, dass ich meine Sonnenbrille aufsetze.

War wohl doch keine so gute Idee gewesen ein schwarzes Kleid anzuziehen...

Wir liefen einmal über den Walk of Fame dabei sah ich die Namen:
Daniel Redcliff, Johnny Depp,
Walt Disney, Mickey Mouse, Miley Cyrus, Donald Trump, Jennifer Lopez, Micheal Jackson, Bruce Willis und viele mehr. Als nun ein langer Fußmarsch endlich hinter uns lag, setzten wir uns in ein Café und aßen ein Eis. Wir kamen am Hotel an und es war schon stockdunkel.

Scheiße, warum hab ich schon wieder Hunger? Ich hab doch eben erst einen Schokoladenbecher verdrückt..

Eine weitere Stunde verging ehe wir uns ans Abendessen begaben. Dieses mal konnte man sich selbst am Buffet bedienen. Denn etwas bestellen konnte man nur an Freitagen, Samstagen, Sonntagen und zu feierlichen Anlässen.

Hello Freunde:)
Ein weiteres Kapiel ist da, hoffe es gefällt euch. Habe ab jetzt vor immer 2 Kapitel auf einmal rauszubringen dh. 4+5, 6+7, 8+9 und so weiter.
Würde euch das Gefallen? Schreibt es in die Kommentare. Dankeschön^^

LG Lea

This Love♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt