Erschrocken fuhren Jake und ich auseinander. Doch zu meiner Erleichterung standen hinter uns nur eine grinsende Tabi und eine ebenso grinsende Caro. Ich schob mein Top schnell wieder an die richtige Stelle und strich mir meine Haare glatt die sich Elektrisch aufgeladen hatten.
,, Ähm..wir wollten euch nicht stören..bei..was auch immer ihr da vor hattet, aber wir wollten Chloe alles Gute wünschen."
,, Danke", sagte ich und umarmte sie kurz. Der Fahrstuhl hielt an und die Türen gingen auf. Ich hatte garnicht bemerkt, dass wir damit gefahren waren. ,, Wir sehen uns", rief Caro nur noch über die Schulter und beide verschwanden in ihr Zimmer.Gott, mir is das alles so peinlich. Ich hatte diesen Moment genossen.. WARUM muss den immer IRGENDETWAS dazwischen kommen wenn man mal gerade glücklich ist?!
Jake nahm meine Hand und führte mich in mein eigenes Zimmer. Er machte die Tür zu und fummelte an seinen Haaren herum die ihm im Nacken hingen. Ich grinste und sagte:
,,Wow, dass war knapp, beinahe hätt' ich da in Unterwäsche gestanden.."
,, Also mir hätte das wenig ausgemacht", meinte er und grinste, bevor er mir einen kurzen Kuss gab.
,, Los, geh dich umziehen, sonst schlagen wir hier noch Wurzeln."
Ich rollte mit den Augen, verkrümelte mich dann aber doch ins Bad.15 Minuten später stiegen wir in sein Auto. Zumindest fühlte es sich wie ein Auto an, denn ich konnte nichts sehen, da Jake mir die Augen verbunden hatte. Deshalb hatte es auch so lange gedauert bis wir aus dem Hotel raus waren. Die Autofahrt verlief relativ still, bis auf ein paar Fragen die ich Jake stellte. Leider bekam ich keine Antwort auf die Frage wo wir denn hinfahren würden. Also lehnte ich mich zurück und schlief fast ein. Jake machte die Befahrertür auf und fasste mich an den Händen, um mir raus zu helfen, was nicht sehr einfach war, da ich ja so gut wie blind war.
,, Jake?"
,,Ja?"
,,Kann ich die Augenbinde abnehmen?"
,,Moment."
Er führte mich in eine Richtung und blieb dann aufeinmal stehen.
,,Okay, du darfst sie abnehmen.''
Er nahm mir die Augenbinde ab und ich blinzelte in die Sonne. Meine Augen wurden größer als ich die großen, weißen Buchstaben vor mir sah.
OMG! Ich stand vor den großen Buchstaben von Hollywood!
Ich strahlte Jake an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte den Kuss und verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken.
Er ließ kurz von mir ab und schaute mir in dir Augen.
,,Wir gehen da jetzt hoch", er machte eine schwungvolle Pause ,,und zelten heute Abend da."
Ich quickte vor Freude une drückte ihn nochmal kurz. Er lächelte mich an und holte dann ein paar Sachen aus dem Auto die wir benötigten. Dann machten wir uns daran den Weg zu den Buchstaben zu erklimmen.
Nach einer Zeit lang bekam ich schwere Beine, weil der Hügel so steil war.
Oben angekommen betrachteten wir den Himmel mit der untergehenden Sonne und die leuchtende Stadt zu unseren Füßen. Es war ein überwältigender Anblick. Das einzige was ich hervorbringen konnte war ein fettes 'Wow'.
Ich erwachte erst aus meinen Träumen als ich Jake's Hände an meiner Hüfte spürte und er mir den Hals entlang küsste. Ich drehte mich um und küsste ihn. Er legte so viel Gefühl hinein, dass meine Knie zu Wackelpudding wurde. ,, Also das Zelt is aufgebaut", murmelte er in den Kuss hinein, bevor er mich hochhob und zum Zelt trug. Zusammen vielen wir auf die vielen Kissen und Decken die im Zelt verteilt waren.Ab hier wird es jetzt intimer, also wer das nicht lesen möchte, kann es aus lassen. XD
Ich war wohl wie in Trance, denn ich spürte nicht wie ich Jake unter's Oberteil ging und sein Sixpack entlang fuhr. Er stöhnte leise auf. Ich zog es ihm kurzerhand aus und warf es in die nächstbeste Ecke. Ich starrte auf seinen Bauch, er lachte und ich wurde rot. Ich blickte zu ihm hinunter, da er ja unter mir lag, was sich aber im der nächsten Sekunde änderte, weil er uns umdrehte.
Wieder fanden unsere Lippen zueinander und ich spürte wie er über die Haut unter mein T-Shirt strich. Kaum hatte ich diesen Gedanken hinter mich gebracht, flog mein Shirt hinter Jake und wenige Minuten später gesellten sich auch unsere Hosen dazu.
Ich fühlte mich leicht unwohl, hier so vor Jake zu liegen, mit nichts weiter an als meiner Unterwäsche. Er schaute mich etwas fragend an bevor er meinen Bauch hinunter küsste und mir, mit meiner Zustimmung, die Unterhose auszog. In Gedanken darüber, ob nicht mein BH hätte zuerst kommen sollen, wurde ich auch davon erlöst und zog ihm ohne darüber nachzudenken seine Boxershorts aus.
Ich zog ihn an seinen Schultern zu mir runter und küsste ihn.
Mir stockte der Atem, als ich ihn dann in mir spürte...Paar Minuten später ließ er sich neben mich fallen und keuchte ein wenig. Mir ging es nicht anders..
Er nahm eine Decke und breitete sie über uns aus. Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief wenige Minuten später ein. Ich träumte den schlimmsten Albtraum meines Lebens, der mich an eine bestimmte Person von früher erinnere...Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ihr so lange auf dieses Kapitel warten musstet :/ . Ich hatte mir lange überlegt wie ich dass mit der Zelt-Szene schreiben sollte, hoffe ihr seit mir nicht böse.
Es grüßt nochmal eim Cliffhänger :D. Hoffe es hat euch gefallen!Danke für die 300 Reeds, hätte niemals gedacht das es so viele werden.💕💕
LG Lea
DU LIEST GERADE
This Love♡
RomanceDie 17-jährige Chloe macht Urlaub in Los Angeles. Aber was wäre Urlaub ohne Ferienflirt/liebe? Prompt trifft sie den gutaussehenden Jake, der im Hotelrestaurant als Kellner arbeitet. Ohne das sie es will verliebt sie sich in ihn und zusammen verbrin...