Ich entschloss mich zu der Party zu gehen. Sie war von Randy, ein Freund von Jake. Er war echt OK. Aber Jake ..würde auch kommen. Ich werde ihn ignorieren.
Jake war auch 15 Jahre alt und er hatte zwei älter Schwestern. Sie waren solche Tussen, viel viel schlimmer als Jake. Sein Vater war Chef einer Firma und wirklich erfolgreich. Sie hatten sehr viel Geld. Sie besaßen eine riesige Villa und beide Schwestern hatten beide ihr eigenes Auto. Ich wusste nicht welches, aber ein Teures.
An Jakes Geburtstag wird er sicherlich auch einen hammer Wagen bekommen. Eifersüchtig war ich schon ein bisschen. Wir hatten zwar Geld, aber nicht sooo viel, wie Jake.
Es war 3 Uhr und um 8 begann das Ganze. Aber mein größes Problem war . Ich hatte nichts zum Anziehen !!!! Ich durchsuchte meinen Schrank. Ich wollte unbedingt ein Kleid anziehen, weil ich mich in Kleidern einfach wohl und schön fühle. Ich nahm zwei Kleider raus. Ein rotes, elegantes, langes Abendkleid und ein schwarzes, enganliegendes, kurzes Kleid. Ohne zu denken, wem welches Kleid besser gefiehl, schnappte ich mir das schwarze Kleid und ramnte ins Bad. So, jetzt kann das ganze starten. Ich zog mir das schwarze Kleid an. Meine Haare ließ ich lockig über meine Schulter fallen. Ich wusste nicht für wen ich mich gerade hübsch machte. Es gab keinen. Ich machte mir erst Mal ein Paar Vorschriften, die ich alle einhalten werde :
- Kein Alkohol
- Es wird nicht geküsst
- Und garantiert auch nicht es getrieben (Ihr wisst was ich meine^^)
- Von keinem irgendetwas annehmen
- Du gehst um 0 Uhr
So, ich glaube das es nicht soo schwer ist, das alles einzuhalten.
Oh fuck. Ich hatte ganz vergessen, meine Eltern zu fragen. Meine Mutter wird nichts dagegen haben, aber mein Vater. Und dieser war Arbeiten ..
Ich lief schleunigst die Treppe hinunter und ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter saß.
"Mama ... ? " Fragte ich so lieb und süß, wie es nur ging.
"Was willst du, Schatz ?" Fragte sie genervt, weil sie wusste, dass ich wieder irgendetwas wollte.
"Heut gibts so eine Party .. bei Randy. " Ich lächelte und klimmperte mit den Wimpern.
"Das kannst du vergessen, Ronny."
Ich schaute meine Mutter fassungslos an.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hey meine Lieben, ich habe im Moment schon 10 Reader und ich bin so happy. Ich danke euch vielmals.
Danke danke danke.
Eure Chary <3
DU LIEST GERADE
One another Lovestory ♡
RomanceViele beneiden, vergötten und lieben ihn. Ich hasse ihn. Sowie ich jeden Moment hasse, mit ihm gesprochen zu haben. Jake. Dieses Arsch. Gesprochen von dem Lyrischen Ich (-> in dem Fall Ronny) ~~~~~ Nur weiß Ronny nicht, dass eine schwere Zeit k...