Seit diesem Tag vergaß ich, wo vorne und wo hinten war. Wo oben und wo unten war. Wo rechts und wo links war. Wer war ich eigentlich ? Ich schloss meine Augen und hörte, wie jemand zu mir sprach. Glockenklang. Es hörte sich an wie ein wunderschönes Klingeln. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Dies scheiterte aber sofort. Oh mein Gott, was war los mit mir ? War ich etwa bewusstlos ? Und weshalb ?
Ich fiel auf den Rücken
Gefühlte 2h später spürte etwas schwerzhaftes an meiner linken Wange. Ich öffnete meine Augen, was diesmal funktionierte und schaute in braune Augen. Katie. Ich sah ihre Hand über meinem Gesicht. Hatte .. sie mir etwa eine gescheuert ?
Ich setzte mich auf und schrie : "Sag mal, bist du bescheuert ? Wieso schlägst du mich ?"
Sie lächelte nur und ich schaute sie weiter böse an. "Jetzt brauchst du auch nicht so dumm zu lachen."
Katie lachte und sagte dabei : "Ron, du bist einfach umgefallen und du warst du weiß, als hättest du einen Geist gesehen. Wir haben dich gerüttelt und auf dich eingeschrien. Was ist passiert ?" Moment - wir ?
Ich drehte mich um. Katie bemerkte dies und sagte : "Ähem, das ist mein Bruder Ethan." Ich sah wieder das , was mir eben beinahe das Leben nahm. Er lächelte mich an und ich musste aufpassen nicht gleich wieder umzufallen. Er sagte : "Hey, wie gehts dir ?" Ich lächelte. "Hi" Mehr konnte ich im Moment nicht sagen. Was war nur los mit mir ?
Er hielt mir seine Hand hin und ich schaute direkt in seine glasklaren blauen Augen. Ozean. Das war die Farbe. Es war Ozean Farbe. Es war ein tiefes blau. Dunkelblau, man hätte die Farbe schon vom weiten erkannt. Katie hatte aber braune Augen. Mh.
Außerdem war Ethan unheimlich gut gebaut. Er zog mich mit einem Mal hoch und es fühlte sich an, als würde ich fliegen.
An Jake dachte ich gar nicht mehr. Der war mir mittlerweile egal.
Wir stiegen ins Auto- ich durfte vorne sitzen- und langsam fiel mir der Grund des Umfallens auf.
Er war es Schuld. Ethan. Er hat mir den Atem geraubt.
Nein, Ron, du darfst dich jetzt nicht schon wieder verlieben. Lieben verletzt dich.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hallo meine Lieben,
ich weiß leider nicht, wie man die Bilder hier einfügen kann. Ich würde euch gerne zeigen, wie ich mir Ethan vorstelle. Und die anderen Figuren.
Wenn jemand bereit wäre mir das zu erklären, fände ich das super.
Aber ich versuchs mal so.
Ronny : Jennifer Lawrence in jungen Jahren mit noch braunen Haaren
Ethan : Nash Grier
Katie : Joyce Ilg
Sena : Julia Jones
Jake : Kiowa GordonGoogelt doch mal. So stell ich sie mir alle vor.
Und wenn euch das Kapitel gefallen hat, gibt mir ein Vote und/oder schreibt es in die Kommentare.
Bye eure Chary.
DU LIEST GERADE
One another Lovestory ♡
Storie d'amoreViele beneiden, vergötten und lieben ihn. Ich hasse ihn. Sowie ich jeden Moment hasse, mit ihm gesprochen zu haben. Jake. Dieses Arsch. Gesprochen von dem Lyrischen Ich (-> in dem Fall Ronny) ~~~~~ Nur weiß Ronny nicht, dass eine schwere Zeit k...