Wir waren nicht lange im Krankenhaus. Hinterher fuhr Ethan mich nach Hause.
"Du brauchst Ruhe, Ron. " sagte er in unsere lange innige Umarmung rein, als wir vor meiner Haustür standen. Ich atmete seinen Duft ein und verspürte ein Gefühl von Heimat. "Danke Ethan. " Er löste sich von der Umarmung und sag mich an. Lange. "Du brauchst dich für überhaupt nichts zu bedanken." Er küsste mich leicht auf die Nase. "Möchtest du mit reinkommen ?" Fragte ich. Er räusperte sich. "Wenn deine Eltern nichts dagegen haben ?" hm. Mein Papa war eh arbeiten und meine Mutter würde nichts dagegen haben. "Natürlich haben sie nichts dagegen!" Ich öffnete die Tür mit meinem Schlüssel und sofort kam meine Mutter angerannt. "Schatz ? Ist alles in Ordnung ? Ich habe mir solche Sorgen gemacht ! " Sie umarmte mich lange. "alles ok Mama! Mir geht's gut. Kann Ethan reinkommen ? " Meine Mutter sah hinter mich. Ethan lächelte verlegen. "Hallo mein Name ist Ethan. Ich bin ein guter Freund von Veronica." Ich lächelte und war ihm insgeheim dankbar, dass er nichts "Falsches" aussprach. Wenn ihr wisst,was ich meine. "Mama, er hat mich gefunden im Wald. "
"Ach, das bist du ! Natürlich darfst du rein ! Ich habe gerade auch Essen gemacht. Du kannst gerne mitessen Ethan. "
"Vielen Dank. " Ich betrat unser Haus und zog die Schuhe aus. Ethan tat es mir nach. Wir gingen noch in mein Zimmer, da meine Mama noch nicht ganz fertig war mit kochen. Ich schloss sofort die Tür unseres Zimmers und meine Schwester saß auf ihrem Bett. Das hatte ich ja ganz vergessen. "Ups sorry." Ich zog Ethan mit aus dem Zimmer und wir gingen in die Küche. "Mama wir gehen raus !"
"Ja aber seid in einer halben Stunde wieder da. "
Ich lächelte und Ethan und ich gingen aus dem Haus auf die Straße.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Hallo Leute ! Heute endlich nach langer zeit ein neues Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Lasst ein Vote und ein Kommentar da.
Dankeeee 💋💋💋
Eure CHARY 💋
DU LIEST GERADE
One another Lovestory ♡
RomanceViele beneiden, vergötten und lieben ihn. Ich hasse ihn. Sowie ich jeden Moment hasse, mit ihm gesprochen zu haben. Jake. Dieses Arsch. Gesprochen von dem Lyrischen Ich (-> in dem Fall Ronny) ~~~~~ Nur weiß Ronny nicht, dass eine schwere Zeit k...