Kapitel 19

450 16 7
                                    

Als ich ankam, dachte, ich meine Augen spielen mir einen Streich. Es war so schön hier. Es war eine kleine Lichtung, umringt von hohen Bäumen. Das Gras war so weich. Keine Tiere oder so spielten darin, nein. Es war weiches, sauberes und perfekt grünes Gras. Wie im Film. Man sah zwischen den Bäumen, wie die Sonne langsam unterging.

"Ich dachte vielleicht, dir gefällt es dir um diese Uhrzeit, weil jetzt gerade die Sonne untergeht. "

Ich nickte, mit starrem Blick auf die Sonne. Wir setzten uns ins weiche Gras.

Ethan saß neben mir und sagte : "Naja, vielleicht ist es ja auch keine so schlechte Idee hierher zu kommen, um sich besser kennenzulernen. "

Ja, das stimmte, ich kannte ihn ja fast garnicht, ausser, dass er Ethan hieß und Senas Cousin war.

"Ja, das ist wahr .. Ich würde sagen, du fängst an. "

Er lächelte und schaute zur Seite und dann wieder auf mich.

"Also. Ich heisse Ethan Wate. Bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse.

Jetzt erzählst erstmal etwas."

"Also ich bin Veronica. Ich bin 15 und gehe in die 9."

"Haha du siehst gar nicht aus, wie 15 obwohl du so klein bist. "

Ja, ich war echt klein.

1,58m und ich wog 45kg.

Ich weiss nicht, ist das so gut ? Ich finde mich etwas zu dick.

"Haha, ja. " Ich lächelte in mich hinein.

"Und .. was ist deine Lieblingfarbe ?"

"Hm, ich habe nicht wirklich eine Lieblingsfarbe. Bei mir ist das so, das ändert sich von Tag zu Tag. "

Ethan lachte. "Und was ist es heute ?"

Ich überlegte und schmunzelte.

"Rot."

Rot war für mich die Farbe der Liebe.

"Und was ist deine Lieblingsfarbe ?" fragte ich zuckersüß.

"Blau."

"Ja, das ist sie eigentlich von jedem Jungen."

Er lachte schief. Bei diesem Lächeln floss ich jedes Mal dahin.

"Haha, und hast du Geschwister ?" fragte mich Ethan.

"Ja, ich hab eine kleiner Schwester und einen kleinen Bruder."

Ich lächelte stolz. "Und du ?"

"Ja ich hab halt nur Katie, meine Schwester. "

Achja . Stimmt ja.

" Und wie versteht ihr euch so ?"

"Ja, eigentlich ganz gut. Sie hat vorher schon so viel von dir erzählt und da hab ich angeboten euch abzuholen. Ja, und dann .. sah ich dich."

Ich errötete leicht. Er ist nur wegen mir ... Das ist echt supersüß.

"Ich weiß, es klingt jetzt komisch, aber" fuhr er fort. "Ich fande dich vom ersten Moment total toll und du saßst da total süß mit dem Blick

nach vorne. Ich dachte mir nur so, oh Gott, dich hab ich gesucht."

Jetzt wurde ich plötztlich knallrot. So etwas Süßes hatte ein Junge noch nie zu mir gesagt.

"Danke", sagte ich verlegen,"Das selbe dachte ich auch so von dir. "

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

hi leute, jetzt kommentiert doch alle mal. Ich gebe mir hier so viel Mühe und ich erfüllt noch nichtmal meine Wünsche. Ich nehme alles an, was ihr schreibt. Kritisiert mich. BITTE. So eine kleine Sache, kann doch wirklich nicht zu viel sein.

selbst wenn ihr nur 'coole geschichte' schreibt, bringt mich das fast zum heulen. ich seid echt alles für mich, da nur durch euch, ich jetzt fast 4000 reader habe. ich bitte doch nur um ein kleines kommentar. von jedem.

lg chary .

One another Lovestory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt