Kapitel 23

366 20 0
                                    

Im Auto gefiel es mir. Es war sehr gemütlich und langsam wollte ich echt mal wissen, wer diese ganzen Menschen war. Ethan setzte sich neben mich und legte den Arm um mich. "Wie geht es dir Veronica ?" Ich sah in seine blauen Augen und lächelte nur. Ich konnte noch nicht sprechen. Mir war echt kalt und ich bibberte noch. Obwohl ich in einem eingeheizten Auto in einer Decke in Ethans Armen lag.

Das Auto setzte sich in Bewegung, ich konnte aber nicht entdecken, wer hinterm Steuer saß. Wir beide saßen hinten und machten es uns gemütlich.

Ich hatte Hunger, machte aber keine Anzeichen darauf, da mir letzte Nacht klar geworden ist, dass ich was ändern musste. Und zwar mein Aussehen.

Ethan küsste meine Stirn. "Ich hab mir solche Sorgen gemacht, Veronica. Ich hab Sena davon erzählt und sie hat geweint. "

Ich sah ihn an und sagte mit kratziger leiser Stimme : "Was hast du ihr gesagt ?"

Er antwortete :"Na, dass du ihretwegen weggelaufen bist. "

Gut. Ich hoffte, dass sie mir verzeihen würde. Und wenn sie schon weinte, musste das schon was heissen. Sena, ich liebte sie doch.

"Danke."flüsterte ich zu Ethan.

Er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich. Ich vergass alles um mich herum. Es war ohne Zunge, aber trotzdem perfekt und schöner als alles andere.

Er musste mich echt lieben, obwohl er es noch nie sagte, was ich ok fand, weil wir uns erst zwei Tage kannten. Er sollte es auch um ehrlich zu sein nicht sagen und wenn er es tuen würde, würde ich nicht antworten, da das alles hier zu schnell ging. Vor Kurzem kribbelte mein Bauch schon, als ich Jake anstarrte und jetzt ..

Mir wurde noch nie gesagt, dass ich geliebt wurde, ausser von meiner Familie natürlich. Ich liebe dich. Es war so ein harter Begriff, den man nicht so um sich werfen konnte. Es machte so viel aus. Es löste alles aus. Es änderte so viel im Leben. Dieser eine Satz machte Menschen völlig verrückt und meiner Meinung nach war es der schönste Satz. In diesen drei Worten wird einfach alles wiedergespiegelt.

Es ist einfach unglaublich, wie viel Macht dieser Satz hatte. Diese Worte konnten ein ganzes Leben verändern und als könnte Ethan meine Gedanken lesen, sagte er : "Ich liebe dich." Ich hatte mir versprochen nichts zu sagen und lächelte daher nur.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hallo meine Lieben,

danke für die lieben Kommentare. Macht bitte weiter so !

Das nächste Kapitel wird bei 10 Kommentaren veröffentlich.

Love you <3

CHARY xx

One another Lovestory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt