Während der Autofahrt sagte niemand etwas und ich war froh darüber. Ethan war echt ein Traum von Junge. Er hatte das, was kein Junge hatte. Er sah unglaublich gut aus.
Ehe ich mich versah, parkte er vor meinem Haus.
Woher .. - ich fragte am besten nicht.
Ich schnallte mich an, nickte Katie einmal zu und sah zu Ethan. Ich sagte:"Ähm dankeschön." und zwang mich zu einem Lächeln.
Als ich zu Hause ankam, schmiss ich mich sofort auf mein Bett, wie ich es immer tat. Ethan. Er war mein neues Ziel. Ich will jetzt nur ihn. Ich musste irgendwie an ihn rankommen. Aber wie ?
In dem Moment rief Sena an.
"Hey Ron"
"Hi SenSen, alles klar ? "
"Jaja, alles gut. Hast du schon gehört ? Jake soll eine Freundin haben.Ich hab keine Ahnung wer es sein soll und ob es stimmt, aber das ist ziemlich ungewöhnlich für ihn. Du weisst ja. "
Ich ließ alles erst einmal verdauen. Es war sehr ungewöhnlich von ihm, weil er meines Wissens noch nie eine Freundin gehabt hatte und nur geflirtet hatte. Das war sehr merkwürdig. Naja, er war mir jetzt egal.
"oh mein gott. Bestimmt irgendso eine Bitch."
"Ja, hab ich mir auch gedacht. "
Ich verdrehte die Augen und gähnte.
"Sena, ich muss noch duschen und ich leg dann jetzt auf. Danke für die Info. "
"Ja gerne, gute Nacht, schlaf gut."
"Du auch. "
Ich legte auf und nahm meinen Schlafanzug ins Badezimmer. Mein Vater war natürlich da und als ich das Bad betreten wollte, kam er und sagte, ich habe 5 Minuten zeit. Ich hatte keine Ahnung wieso, fragte aber auch nicht mehr nach.
Ich beeilte mich so schnell ich konnte und rannte in mein Zimmer, weil ich nackte Füße hatte und wir Fliesen auf dem Boden.
Anna kam auch hochstolziert und setzte sich auf ihr Bett. Sie nahm ihr Handy raus, während ich meine Tasche für den nächsten Tag packte.
Mein Handy vibrierte. Unbekannte Nummer. Ich öffnete die SMS und bekam einen Herzstillstand.
Hey Veronica, ich bins Ethan. Der, der dich nach Hause gefahren hat. Ich hab mir deine Nummer aus Katies Handy geklaut. Ich würd dich gern kennenlernen. Wenn du Lust hast, könnten wir uns morgen Nachmittag treffen.
LG Ethan (:
Omg, ich kann es gerade irgendwie nicht glauben. In meinem Bauch hatten mehr als 100 Schmetterlinge Sex (ahaha ich hab keine Ahnung xD)
Mein Bauch kribbelte.
Ethan. Hat. Mich. Gerade. Auf. Ein. Date. Eingeladen.
AHHHH ICH KANN ES NICHT GLAUBEN. Er nannte mich beim vollen Namen, was mich gerade weniger interessierte.
Ich merkte, dass ich began zu grinsen, ließ es aber so schnell wieder verschwinden, da ich echt kein Bock hatte, meiner Schwester zu erklären, wieso ich lächelte.
Was soll ich denn nun antworten ?
Vielleicht :
Hi, ja, ich freu mich voll.
Oder eher einen auf cool machen und:
Hi, wer bist du noch gleich ? Dein Name .. Mh .. kommt mir bekannt vor ...
Ne, lass es Ronny. Du bist nicht cool. Haha
Ich schreibe :
Hi, ja ich hätte sehr gerne Lust mich mit dir zu treffen. Was wollen wir denn machen ?
Keine zwei Minuten später, kam die Antwort.
Ähm, hast du Lust ins Café zu gehen vielleicht ? Ich könnte dich um drei Uhr abholen.
Hm .. ins Café ? .. Ich kannte ihn nicht und dies war der perfekte Platz jemanden kennenzulernen.
Ja, passt, dann bis morgen. (:
Er schrieb :
Bis Morgen, Veronica.
Ich lächelte innerlich.
ICH HATTE EIN DATE MIT ETHAAAAN.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hi Leute,
heute ist es ein bisschen länger als sonst.
Ich würde mich über Kommentare freuen.
BYE
eure CHARY
DU LIEST GERADE
One another Lovestory ♡
RomanceViele beneiden, vergötten und lieben ihn. Ich hasse ihn. Sowie ich jeden Moment hasse, mit ihm gesprochen zu haben. Jake. Dieses Arsch. Gesprochen von dem Lyrischen Ich (-> in dem Fall Ronny) ~~~~~ Nur weiß Ronny nicht, dass eine schwere Zeit k...