Kapitel 16

539 24 7
                                    

Ich konnte es immernoch nicht glauben. Aber vielleicht war er ja auch gar nicht der Richtige. Vielleicht täusche ich mich in ihm. Oder nicht ?

Ein sehr viel wichtigere Frage griff auf, was ich nun anziehen sollte ?

-Das war ja wohl mein größtes Problem.

Egal, das würde ich ja morgen noch gucken. Ich machte mein Lämpchen aus und legte mich hin. An diesem Abend dachte ich nur an Ethan und an seine Augen. Er wollte ernsthaft ein Date mit mir. Wieso ? So hübsch war ich nicht. Und er ? Er sah bombenmäßig aus. Und wenn er lächelte. Oh Gott, das wird so geil morgen. Ich freute mich tierisch hammmmmmmer.

Am Morgen wachte ich lächelnd auf. Ich hatte gut geschlafen, was ich gestern Abend eigentlich bezweifelte. Naja, wenigstens war es heute endlich soweit. Ich schaute auf meinen kleinen Wecker auf meinem kleinen Nachttischchen. Wir hatten 9 Uhr und ich nahm mein Handy in die Hand. Keine neue Nachrichten. Ich ging auf Instagram und schaute mir noch Bilder an und likte bisschen durch. Und um halb zehn zog ich mir Kuschelsocken an, denn ich hasste es mit nackten, verschwitzen Füßen auf dem Boden zu laufen. Noch mehr hasste ich dieses Geräusch. Ih.

Dann ging ich in die Küche und aß Cornflakes. Als ich wieder an des Treffen heute dachte, wurde mir wieder warm ums Herz und mein Bauch began zu schmerzen. Das war immer so bei mir. Naja, was hieß immer.. Ich war noch nie so oft verliebt. Eigentlich keiner. Bei Ethan wusste ich es ja noch nicht so richtig.

Trotzdem aber wurden meine Knie weich, wenn ich an ihn dachte.

Und wenn ich jetzt so an Ethan dachte, musste ich auch an Katie denken, wie sie versucht hat mich zu küssen. Wieso Katie ? Sie kannte ich doch genauso wenig . Ich hoffte ihr Bruder war nicht so wie sie ...

Ich aß zügig auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich erledigte noch ein paar Hausaufgaben und lernte, da ich letzte Woche erfuhr, dass ich am Montag Französisch schrieb. Und ich konnte keine einzige Vokabeln. Also setzte ich mich ran. 2h.

Danach war ich voll kaputt und schlief in meinem Bett ein. Als ich aufwachte, hatten wir schon 3 Uhr und ich wusste immer noch nicht, was ich anziehen sollte !!

Fuuck.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Leute, jetzt kommentiert doch mal. Ihr wisst nicht, wie sehr mich das freut. Egal, was ihr schreibt, es bringt mich zum Lächeln. Was mich auch zum Lächeln bringt, dass ich bald 2000 Reader hab. Wuhuu.

Ihr seid die besten.

Voted aber auuuch.

HEL

Eure CHARY XOXO

One another Lovestory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt