Mein Wecker piepste. Ich schaltete ihn aus und quälte mich aus dem Bett. Ich schlurfte in die Küche und zu meinem erstaunen, war May schon dort und richtete Frühstück. Erstaunt und verschlafen sagte ich:" Du? schon wach?". "Ja, hier dein Brot", kam als antwort. Ich setzte mich und aß es schweigend. Dann räumte ich meinen und auch ihren Teller weg. Ich lief ins Bad, um Zähne zu putzen und mich zu richten. Danach ging ich in mein Zimmer und zog die Schuluniform an. Ich rief aus meiner Tür:" Na May? Schon fertig?". "Ja, ich warte nur auf dich". "Okay, ich komme gleich...". Genau um 7 Uhr verließen wir das Haus und liefen zur Schule.
Auf dem Weg redeten wir über so einiges, aber nichts davon war wirklich wichtig.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche und ich las die Nachricht:
Jimin:" Hey. Na schon auf dem Weg zur Schule? Wo hast du in der ersten Stunde Unterricht?".
Ich antwortete:" Guten Morgen. Ja. In Raum 224, wieso?".
Ich wartete die ganze Zeit auf eine Antwort, doch ich bekam keine. Als wir an der Schule waren, gab ich es auf und schaltete es auf lautlos.
Ich begleitete May zu ihrem Raum, verabschiedete mich dann und ging zu dem, in dem ich gleich Unterricht haben würde. Tae winkte mir schon zu, als ich auf ihn zu lief. Erst als ich ankam, stellte ich fest, dass Jimin auch da war. "Heyy", grinste Tae. "Hallo. Jimin, was machst du hier?". Er antwortete:" Hi. Ich dachte ich sag dir guten Morgen vor dem Unterrricht. Ich hab nur zwei Räume weiter...Was habt ihr gleich?". "Gemeinschaftskunde und danach ne doppelstunde Sport", antwortete Tae. "Schade, dass ich nicht in eurer Stufe bin", grinste Jimin. Ich verstand gar nicht was er meinte. Und dann verabschiedete er sich auch schon. Unser Lehrer kam und wir betraten den Raum. Wir setzten uns wieder in die dritte Reihe. Ich fand einfach die dritte Reihe war ideal. Man war nicht ganz hinten, aber auch nicht vorne. Man konnte zuhören, aber auch reden...
In Gemeinschaftskunde redeten wir über Politik und aktuelle Themen. Die Stunde ging ziemlich schnell rum.
"Auf zu Sport", sagte Tae. "Mhm". Auf dem Weg zur Sporthalle, stieß May zu uns.
An den Kabienen trennten wir uns und Tae sagte:" Bis gleich". Was mich wieder verwirrte, wieso denn bis gleich?
Als May mir in der Umkleide erklärte, dass wir mit den Jungs Sport haben, machte alles wieder einen Sinn.
"Och nö", jammerte ich. Aber da ich es eh nicht ändern konnte, fügte ich mich meinem Schicksal. Hätte ich das gewusst, hätte ich andere Sportsachen mitgenommen. Ich hatte nur eine kurze Hose und ein enges Top dabei. Allerdings konnte ich jetzt eh nichts daran ändern. Wir und die anderen Mädchen verließen die Umkleide und betraten die Sporthalle. Die Jungs unserer Stufe waren schon da und saßen im Kreis auf dem Boden um den Lehrer. Ich und May setzten uns zu Tae. Der Lehrer erklärte:" Hallo. Wir gehen heute raus und spielen Fußball". Ich freute mich und sah zu May, die sich auch zu freuen schien. "Yay, Fußball", schrie Tae, nachdem der Lehrer fertig geredet hatte. Wir liefen alle nach draußen auf das Fußballfeld und der Lehrer brachte einen Ball. Er teilte uns in Teams ein. Ich war mit May in einem Team und natürlich noch anderen, die ich jedoch nur vom sehen kannte. Kai, der mir gestern gezeigt hatte in welchen Raum ich musste, war ebenfalls in meinem Team. Wir wählten unseren Torwart. Dann begann das Spiel...
...
Kurz vor Ende des Spiels, schoss ich das entscheidende Tor und meine Mannschaft gewann. Wir durften eine Pause machen. "Ihr wart gut", lobte Taehyung uns. Kai, der neben ihm saß, nickte zustimmend:" Und wie findet ihr es bis jetzt hier?". "Gut", antwortete May:" bis jetzt is alles noch super".
"Los. Die Pause ist um. Zum Abschluss joggt ihr ein paar Runden!", rief der Lehrer. "Och ne", stöhnte May genervt. "Ich verreck ja jetzt schon. Und jetzt noch joggen. Meine Ausdauer is total am Arsch", meckerte ich. "Ihr schafft das schon", lächelte Kai. Wir begannen zu joggen und ich hätte mich am liebsten gleich wieder ins Gras gesetzt. "Leute, wie lange müssen wir den Scheiß noch machen", fragte ich leicht außer Atem und fühlte mich leicht verarscht als Tae meinte:" Wir joggen doch erst 6 Minuten". "Das packst du doch wohl", lachte May. Endlich erlöste der Lehrer uns:" Okay. Ihr könnt jetzt gehen". "Juhu", jubelte ich. Wir gingen in die Umkleiden und zogen uns um. Danach, trafen wir uns wieder mit Tae und Kai, um auf den Schulhof zu gehen. Denn wir hatten jetzt Pause. Auf dem Pausenhof verabschiedete Kai sich und ging zu seinen Freunden. Ich, May und Tae gingen zu Hoseok, Namjoon, Jin, Jungkook, Yoongi und Jimin. Ich holte meinen Apfel aus meiner Tasche und biss hinein. "Och mann, ich hab mein Essen vergessen", sagte May. Jungkook, der neben ihr stand fragte:" Willst du einen Cookie?". "Ach das sind doch deine". "Kannst ruhig einen haben", lachte Jungkook und May nahm sich zögernd einen. "Was habt ihr als nächstes?", fragte Hoseok. Ich antwortete:" May hat jetzt Physik und wir haben Chemie". "Ich hab auch in der Nähe der Physikräume. Ich begleite dich", lächelte Jungkook May an. "Yami. Wir haben ja heute Nachmittag was abgemacht? Was wollen wir machen?", fragte Jimin mich. "Hm keine Ahnung", überlegte ich und sah im Augenwinkel May grinsen. Jimin hatte eine Idee:" Wie wäre es, wenn wir eisessen?". "Ja, klar. Super". Dann klingelte es und wir liefen alle in unterschiedliche Richtung davon. Jungkook, May, Tae und Ich liefen die Treppen in den 4. Stock hoch, da dort die Physik und Chemieräume waren. Wir waren fast da, da schaffte May es über ihre eigenen Füße zu stolpern und fast hinzufallen. Jungkook fing sie gerade noch auf. Sie sahen sich kurz an und ich merkte wie May immer röter wurde. "Danke", murmelte sie. Abeer jetzt mal im Ernst wei schafft sie sowas immer. Sie ist so tollpatschig. Wir verabschiedeten uns und gingen alle in unseren Unterricht. In Chemie hatten wir nur ein Übungsblatt zu erledigen.
DU LIEST GERADE
Neues Zuhause
FanfictionIch (Yami) und meine beste Freundin ziehen nach Korea um dort auf eine Schule zu gehen, wo wir uns mit BTS anfreunden.