Ich wurde ausnahmsweise nicht durch das schrille Piepsen meines Weckers geweckt, sondern wachte so auf. Da ich dachte, dass ich noch Zeit hatte drehte ich mich zu meinem Nachttisch um und schloss meine Augen wieder. Keine Sekunde später öffnete ich sie schlagartig. Mir war die Uhrzeit auf meinem Wecker aufgefallen, 6:50 Uhr. "Fuuuuck", rief ich aus und richtete mich auf:" MAY! WIR HABEN VERSCHLAFEN!". Ich rannte aus meinem Zimmer und riss ihre Tür auf:" Steh auf. Wir haben nur noch 10 Minuten, dann sollten wir los". Dann rannte ich ins Bad und putze schonmal meine Zähne. May kam auch ins Bad und wir richteten uns in Rekordzeit. Ich hastete in mein Zimmer und zog die Schuluniform an. Dann in die Küche, um mir einen Apfel zu schnappen:" May? Soll ich für dich auch einen Apfel mitnehmen?". "Ja. Und jetzt komm und zieh Schuhe an. Noch können wir es schaffen pünktlich zu kommen". Ich sprintete förmlich in den Eingangsbereich und zog schnell meine Schuhe an. Wir verließen das Gebäude.
Auf den Gong genau, betraten wir das Schulgebäude. Allerdings mussten wir noch schnell genug zu unseren Räumen kommen. Ich hatte jetzt eine doppelstunde Physik in Raum 307. Ich verabschiedete mich von May und lief so schnell ich konnte in den dritten Stock. Naja, schnell war ich nicht gerade, gegen Ende kroch ich schon fast. Als ich oben ankam wartete meine Klasse noch vor dem Raum auf den Lehrer. Ich sah Tae, der sich mit ein paar anderen Jungs unterhielt und stellte mich zu ihnen. Ich atmete ersteinmal tief ein und wieder aus. "Bist du ernsthaft wegen den Treppen außer Atem?", lachte Tae. "Ja", keuchte ich:" Ich hab mich so beeilt, für nichts".
Wir standen noch ca 5 Minuten vor dem Raum bevor der Lehrer kam, somit war auch der Lehrer zu spät. Und ich hatte mich so gehetzt, unnötiger Weise. In Physik saßen Tae und ich auch neben einander, allerdings diesesmal in der ersten Reihe. Da Tae mir erzählt, dass das bei diesem Lehrer schon ein Bonus war, außerdem fand ich Physik gar nicht so langweilig. Da wir in der ersten Reihe saßen und somit direkt vor dem Lehrer, hielten wir lieber unsere Klappen und redeten nur wenn es um die Aufgaben ging...
Der Gong entließ uns aus Physik. "Wo haben wir Geschichte?", fragte ich Tae. "In Raum 241", antwortete er. Gemeinsam verließen wir den Raum und machten uns auf den Weg. In Geschichte setzten wir uns wieder in unsere geliebte dritte Reihe. "Hast du dein Geschichtsbuch dabei?", fragte Tae. "Japp". "Gut". Der Lehrer betrat den Raum. "So schreibt bitte mit. Wir schreiben etwas zu aktuellem Anlass auf. Nur zwei Sätze", sagte der Lehrer. "Bei ihm heißt das mindestens eine halbe Seite", stöhnte Tae. Der Lehrer begann zu diktieren und wir schrieben schnell mit. Danach besprachen wir noch den aktuellen Anlass, somit hatten wir die ganze Stunde nichts nützliches gelernt.
Wir wurden in die Pause entlassen und diesmal trafen wir uns mit May gleich im Schulhof bei den Jungs. "May, hier dein Apfel", sagte ich und warf ihn ihr zu. Jungkook grinste:" Ach muss Yami jetzt schon an euch beide denken". "Wir waren heute zu spät dran deswegen", lachte ich. "Wenn nicht hätte sie es eh vergessen", meinte Jin lachend. "Naja, Yami hat aber trinken vergessen", konterte May. "Dein Ernst?", lachte ich:" Aber hast recht, hab ich". "Sie kann ja auch nicht alles denken", verteidigte Jimin mich und lachte...Wir redeten noch, bis der Gong uns unterbrach. Jeder verabschiedete sich. Tae und ich liefen zu dem Englischraum. In Englisch hatten wir Teamteaching, das heißt die Klasse wird auf zwei Lehrer aufgeteilt und man macht Gruppenarbeit. Englisch war recht entspannt und ging schnell vorbei.
Als nächstes hatten wir Ethik (Anstatt Religion). Es war die letzte Stunde und vermutlich eines der einzigen Fächer in dem ich nicht neben Tae saß, sondern neben einem Mädchen. Sie schien ganz nett.
Als der Gong uns endlich nach Hause entließ, liefen Tae und ich zum Ausgang der Schule, wo er die Jungs traf und ich May. Wir verabschiedeten uns alle und gingen unsere Wege.
"Du hast heut Mittagschule, stimmts", erkundigte sich May. "Jap. Und kannst du heute Mittag einkaufen gehen?". "Klar, mach ich", bestätigte sie.
"Wie war Schule bei dir so?", fragte ich. "Ganz gut. Und bei dir?". "Kann mich nicht beklagen".
Wir kamen an der Wohnung an und ich schloss auf. "Was machen wir zum Mittagessen?", fragte May. "Keine Ahnung, hab voll kein Hunger". "Wir können auch einfach nichts essen", schlug May vor. "Okay. Ich richte mich, muss ja gleich wieder los".
Ich ging in mein Zimmer packte meine Schultasche neu, dann ging ich ins Bad und sah in den Spiegel. Ich korrierte mein Make-up etwas und ging dann wieder in mein Zimmer. Es war jetzt 4 Minuten nach 13 Uhr und um 13:35 Uhr musste ich hier spätestens loslaufen. Da ich noch Zeit hatte und nicht wusste was ich tun sollte, chillte ich mit meinem Laptop auf mein Bett und schaute Youtube Videos an...
Als ich auf die Uhr sah war es 13:29 Uhr und ich beschloss mich mal langsam aus meinem Bett zu bewegen. Ich stand auf und sah, dass mein Handy blinkte:
Nachricht von Jimin:
"Du hast ja heute Mittagschule, stimmts?".
Ich antwortete:" Japp, wieso?".
Dann lief ich mit meiner Tasche zum Eingangsbereich und zog meine Schuhe an. "Tschüss May, bis nachher". Ich verließ die Wohnung, lief die Treppen runter und ging dann auch aus dem Gebäude. Auf dem Weg zu Schule hörte ich Musik...
Ich hatte jetzt Bk in Raum 104. Ich suchte den Raum und als ich ihn gefunden hatte setzte ich mich neben Tae. Bk war mega chillig. Wir bekamen nur die Aufgabe einen Baum auf ein DinA3 Blatt zu malen und das mussten wir dann die ganzen zwei Schulstunden machen.
Danach hatten wir noch eine Stunde Musik, in der wir eigentlich nur sangen.
DU LIEST GERADE
Neues Zuhause
FanfictionIch (Yami) und meine beste Freundin ziehen nach Korea um dort auf eine Schule zu gehen, wo wir uns mit BTS anfreunden.