Kapitel 14

6 0 0
                                    

Durch ein bedrückendes Gefühl wurde ich geweckt. Es war May. Sie lag halb auf mir und hielt mich eng umschlungen. "May", gab ich leicht genervt von mir. "Huh", stöhnte sie nur und drehte sich weg. "Du liegst immer noch auf mir", motzte ich. Irgendetwas nuschelnd kuggelte sie sich auf die andere Bettseite. Toll. Jetzt war ich wach... Da ich sowieso schon wach war, stand ich auch gleich auf. Als einzige wache Person in dieser Wohnung beschloss ich und allen irgendetwas zum Frühstück zu machen. Nur was? Pancakes! Also begab ich mich in die Küche und suchte alle Zutaten zusammen. Ich fand alles nur keine Milch, also beschloss ich kurzerhand Sumi's Nachbar zu fragen. Ich verließ also im Schlanfanzug, das heißt graue Jogginghose, hässlicher Dutt und ein kurzes schwarzes Shirt, die Wohnung und lief auf die Gegenüber liegende Wohnungstür zu. Ich klopfte. Nichts. Ich wollte schon umdrehen und gehen, da wurde die Tür aufgerissen. Ich musterte die vor mir stehende Person. Ein junger muskulöser Mann und er trug kein Shirt... Ich schätze ihn auf ca. 19 Jahre und ich musste zugeben er sah nicht schlecht aus. "Halloooo?", riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Oh... Hallo. Ich ähm wollte fragen, ob ich mir etwas Milch leihen kann?", kam es von mir. "Klar, aber du wohnst doch nicht dort oder?", er zeigte auf Sumi's Wohnungstür. "Ach, nein. Meine beste Freundin wohnt dort. Ich bin nur zu Besuch da", erklärte ich. "Ah... Warte kurz hier", er lief kurz davon, um mit einer Milch wieder zu kommen:" Hier. Behalt sie ruhig... Man sieht sich". Schon fiel die Tür vor mir ins Schloss. Verwirrt drehte ich mich um und lief zurück in die Wohnung und direkt in die Küche...
Ich war fast fertig, als Sumi plötzlich in der Küche stand. "OmeinGott, erschreck mich doch nicht so", lachte ich und wandte mich wieder den Pancakes zu. "Was machst du da?", sie versuchte mir über die Schulter zu schauen. "Überraschung", grinste ich und drückte sie mit meiner Hüfte zur Seite. "Menno... Wenn du es mir nicht verrätst, ruf ich Jimin an", ich sah aus dem Augenwinkel, wie sie sich mein Handy schnappte und daraufherumtippe. Schon hörte ich die Anruftöne von Skype und kurz darauf Jimin's Stimme:" Annyeonghaseyo. Oh... Hi Sumi. Wieso rufst du mich an?". "Eigentlich um Yami zu erpressen... Sie macht Frühstück und verrät mir nicht was", jammerte Sumi. "Ist das Sumiiiii?!", hörte man Namjoon im Hintergrund. Sumi lachte:" Japp, und ich kann dich hören. Und da ist Yami". Ich drehte flüchtig meinen Kopf und checkte erst jetzt, dass sie einen Videoanruf machte. "Sumiii! Ich bin im Schlafanzug!!!", zickte ich. Und versuchte der Kamera zu entgehen. "Aha, jetzt hab ichs gesehen! Pancakes!", rief Sumi erleuchtet. "Yami macht Pancakes?! Pass auf, sie fackelt bestimmt gleicch die Küche ab", grinste Namjoon. "Halt du bloß die Klappe", meckerte ich. "Oh, ist da jemand etwa ein Morgenmuffel?", kommentierte Jimin. Ich äffte ihn nur albern nach und konzentrierte mich auf den Teig. 2Woher hast du eigentlich die Milch dafür?", fragte Sumi. "Von deinem Nachbar", antwortete ich. "Von Marshall?!". "Ja?", sagte ich. "Der war schon wach?", fragte sie. "Naja, ich glaub eher ich hab ihn geweckt aber er war nett", meinte ich. "Weiht mich ein. Wer ist Marshall?", erkundigte sich Jimin. 2Mein heißer Nachbar", grinste Sumi. "Si heiß auch wieder nicht", behauptete ich. "... Hast du sein Sixpack gesehen?!", fragte Sumi. "Ja... Hab ich", lachte ich:" Trotzdem". "Er ist halt nicht ich", kommentierte Jimin. "Aber er ist heiß", grinste Sumi. "Genug jetzt. Mach die Kamera von mir weg. Ich sehe aus wie ein Penner", meckerte ich. "Mein Penner", lachte Jimin. "Nanana Nix deins", meinte ich:" Sumi weck mal May". "JUNGKOOK!", rief Jimin. "Huh", hörte ich angesprochenen. "Weck mal May", lachte Namjoon. "Was?", gähnte Jungkook verwirrt. Das war das letzte was ich hörte, denn Sumi lief mit meinem Handy davon. Als sie zurück kam, wurde sie von May gejagt und die sah wütend aus. "Sumi! Beweg deinen Arsch hier her", schrie May. "Nein, ich hab Angst". Die Jungs im Display meines Handy's lachten einfach nur. "Was hab ich verpasst?", fragte ich und deckte den Tisch. "Mayy ist angepisst, weil May einfach auf sie drauf gesprungen ist und ihr die Kamera direkt ins Gesicht gehalten hat", schaffte Namjoon es zwischen den Lachanfällen hervor zu bringen. "Alles klar", kommentierte ich. "Sumi! Was es nie wieder!", May setzte sich wütend an den Tisch. Sie begann sofort Pancakes in sich hinein zu schlingen. Jungkook flüsterte irgendwas zu Jimin und der lachte. "Was ist?!", May klang immer noch angepisst. "Jungkook meint du bist süß", grinste Jimin. "Hyuuuuung", motzte Jungkook. "Verarschen kann ich mich selbst", May riss Sumi das Handy aus der Hand und legte auf. "OKaayy? May, was ist so schlimm daran?", fragte ich. "Na was wohl. Jungkook hat mich gesehen und ich hab geschlafen wie so ein Spako", erklärte May. "Egal. Jetzt Sumi komm an den Tisch", meinte ich. Sumi begab sich vorsichtig neben May an den Tisch. May sah sie nur böse an und sie aßen still...
"Was ist denn für heute geplant?", fragte ich. Sumi überlegte:" Eigentlich nichts nur Julia wollte vorbei kommen". "Gut. Und vergess nicht wir gehen morgen zu unseren Eltern", meinte May. Mhm",  ich nickte.


Hallö,
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, habe ich aufgehört zu schreiben...
Also wenn jemand dass für mich übernehmen möchte bitte melden.
Lg Yami

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Neues ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt