Kapitel 11

26 1 1
                                    

Die Woche verging schnell. Ab und zu unternahmen wir was mit den Jungs oder mit Hyuna, Melody und Jessi.


Es war Samstagabend und dazu noch Halloween. Heute war die Party bei den Jungs im Dorm. Ich und May überlegten und die ganze Zeit Kostüme, die sexy, aber nicht zu nuttig waren. Ich hatte mich zu einem Kostüm entschieden: Ein Chocker mit schwarzem Lederband, indessen Mitte vorne ein Metallering in Form eines Herzen ist; Einen Haarreif mit schwarzen Katzen Ohren; Eine hochgeschnitte sehr enge schwarze glänzende Shorts; Ein enges Schwarzes Top, das nur bis Ende der Rippen geht und darüber ein enges schwarzes Netzoberteil, darüber Hosenträger.
May zog das gleiche in weiß an, nur statt des Chockers eine weiße Fliege und weiße Hasenohren. Zusätzlich war an ihrer Hose ein puscheliges Hasenschwänzchen befestigt war. Ich schminkte mir Katzen Augen und schwarze Lippen. "May", das weiß passt super zu deiner etwas dunkleren Haut", bemerkte ich als ich ihre Lippen knallrot schminkte. "Bist du bald fertig?", fragte sie ungeduldig:" Wir haben gesagt, dass wir früher kommen". "Jaja", murmelte ich. Die Party würde um 21:30 Uhr beginnen und wir wollten schon um 21 Uhr dort sein.
Als ich dann endlich meine schwarze Lederjacke mit Totenkopf anhatte, die an der Taille endete, wartete May schon vor der Tür. Wir beeilten uns und kamen kurz nach 21 Uhr am Dorm an. "Da seit ihr ja", begrüßte Hobi und erfreut und umarmte uns zur Begrüßung:" Coole Outfits". Namjoon kam uns Eck aus dem Flur:" Jimin ist in seinem Zimmer und Jungkook in der Küche glaub". Ich flitzte zu Jimin's Zimmertür und klopfte. "Ja?", hörte ich ihn rufen. Ich öffnete die Tür:" Jiminiee". "Oh, sexy Kostüm", entfuhr es ihm. Als er merkte was er bemerkte, was er gesagt hatte, wurde er rot:" Ähm... Ich Also Ich meine...". "Ja Jiminie, ich weis", lachte ich:" Du bist auch kein schlechter Hulk, aber willst du wirklich kein Shirt anziehen? Hulk ist dein Lieblings Hero, stimmts?". "Ja. Weist du eigentlich ob die anderen schon fertig sind mit vorbereiten". "Ich glaube noch nicht. Ich geh ihnen helfen", meinte ich und verließ den Raum wieder. Zum Glück, sonst hätte ich vermutlich die ganze Zeit auf Jimin's muskulösen Bauch gestarrt. Ich lief zur Küche, wo ich Ironman aka Jungkook vorfand und eine Diva mit rosa Federboa auch Jin genannt, die gerade Getränke vorbereiteten. Tae aka The Joker kam zu uns in die Küche dicht gefolgt von einem Ninja aka Hobi. "Hier, kannst du das ins Wohnzimmer bringen?", fragte Jin. "Klar, pink Princess", sagte ich und deutete eine Verbeugung an. Im Wohnzimmer stellte ich das Tablett voll mit Getränken auf den Wohnzimmer Tisch und entdeckte Yoongi auf der Couch, verkleidet als... Yoongi? "Yoongi?  Als was bist du verkleidet?", fragte ich. "Als die Person auf der Welt, die am meisten Swag hat. Und zwar ich selbst", verkündete er. Ich lachte und ging zurück in die Küche wo nun auch Hulk aka Jimin und Namjoon als König, passend zu Jin. Nun waren also alle, bis auf Yoongi in der Küche. "Leute Haha, habt ihr schon Yoongi gesehen?", lachte ich. "Nein, wieso?", fragte Jimin. "Er ist als er selbst verkleidet", lachte ich. "Yoongi eben"; grinste Tae. "Leute, die Gäste kommen in 10 Minuten", informierte Namjoon uns. "Oh, ist denn schon alles fertig?", fragte Jin. "Ja, Alles ist super", lachte May...
Während ich die ersten Gäste begrüßte, beobachtete ich die Deko und trank etwas, was Jimin mir gebracht hatte. Es schmeckte nach viel Alkohol. Sogar Hyuna, Jessi und Melody kamen, auch Kai, der BamBam mitbrachte. Es kamen noch viele, die ich in der Schule schonmal gesehen hatte, aber sie nicht wirklich kannte. Jimin stellte mich ein paar Leuten vor, die er kannte.  "Jimin, hast du May gesehen?", fragte ich. "Ne", meinte Jimin. "Ich geh sie mal kurz suchen", gab ich ihm Bescheid. Er nickte und ich sah mich um. Als erstes lief ich ins Esszimmer... Als letztes sah ich in der Küche nach, wo ich sie auch vorfand. Sie stand allein an die Arbeitsplatte gelehnt und trank etwas. "May, alles okay?", fragte ich. "Japp, mir wurde das gerade nur etwas zu viel", antwortete sie. Dazu muss ich erklären, dass May eigentlich nicht so auf Partys steht. "Komm mit", sagte ich und schnappte mir ihre Hand und zog sie mit ins Wohnzimmer, wo ich sie auf die Couch drückte:" Warte hier". Ich schnappte mirJimin, Jungkook, Jessi und Melody und zog sie mit ins Wohnzimmer, dann noch Hobi. Ich fragte:" Wo ist Hyuna?". "Ich hab sie zuletzt mit Xiumin gesehen", berichtete Jessi. "Oho", grinste Hobi.  "Naja, egal. May muss lockerer werden, also spielen wir jetzt ein Trinkspiel", verkündete ich. "Ich hol kurz Alkohol", meinte Jimin, stand auf und verschwand in der Küche, um kurz darauf mit einer Flasche Wodka zurück zukommen. "Okay. Irgendwelche Vorschläge für ein Trinkspiel?", erkundigte ich mich. "Kennt ihr "Ich hab noch nie...", fragte Melody. "Ja", grinste ich. "Ähm ne, erklär mal", meinte Jungkook und auch in May's Gesicht waren deutliche Fragezeichen zu erkennen. "Also, ein Spieler fängt an und sagt "Ich habe noch nie..." und sagt dann eben etwas, was er noch nie gemacht hat. Alle Spieler die das schon gemacht haben, müssen trinken", erklärte Melody und Jimin schenkte jedem ein. "Okayyyyy", kam es von May. "Ich würde sagen, wir fangen einfach mal an. Das ist easy", meinte ich. "Okay, ich fang an", meinte Hobi:" Hmm, ich hab noch nie... Gravity gesprüht". Ich und May sahen uns viel sagend an und tranken beide. "Ihr habt schon mal Gravity gesprüht?", fragte Jessi. "Ja, in Deutschland", antwortete May und damit war das Thema auch dann erledigt und Jimin schenkte uns erneut ein. "Leute, machen wir im Uhrzeigersinn? Dann bin ich jetzt", stellte May fest:" Hmm... Ich hab noch nie jemanden abgeschleppt". Wir mussten alle trinken, außer May und Jungkook. "Oh, jetzt bin ich. Hmm...", überlegte ich. "Gibt es überhaupt etwas, was du noch nie gemacht hast?", lachte May. "Hmm... Ich hatte  noch nie einen Filmriss", gab ich von mir. Jessi und Jimin tranken. Jimin schenkten die leeren Gläser immer neu ein. Neben mir saß Jimin:" Also... Ich habe noch nie... jemanden betrogen".  Ich grinste in mich hinein und keiner musste trinken. Hobi:" Ich hatte noch nie Freundschaft Plus". Ich wurde rot sah mich um. "Yami. Trink", forderte May. Alle sahen mich an und ich trank. Zum Glück waren alle schon ordentlich angetrunken und würden nicht viel Fragen, dachte ich. "Okay. Mit wem hattest du Freundschaft plus?", fragte Jessi interessiert. "Zu Hause in Deutschland mit so nem Typ namens Chris", antwortete May für mich. "Wieso wusste ich das denn gar nicht", fragte Jimin. "Naja, das erzählt man nicht grade beim ersten Date", lachte ich. Sie sahen mich alle immer noch an. "Jetzt schaut nicht, als wäre ich ein Alian". "okay, also... Ich hatte noch nie... eine Beziehung", beichtete Jungkook. Wir tranken alle (Bis auf May und Jungkook) und May fragte "Zählt eine kurze?". "Nein, die nicht", lachte ich. "Doch jede Beziehung zählt", meinte Hobi:" Wie lange war sie denn?". "Drei Wochen und 5 Tage", grinste ich. "Ist doch lang genug", behauptete Jessi. "Ja, aber es war so wie eine Kindergarten-Beziehung", grinste ich. "Egal, zählt", lachte Jimin. Nun trank auch sie...
Hobi sagte etwas, worüber wir alle lachten, bis ich bemerkte, dass BamBam auf uns zukam. "Hey, coole Party", sagte BamBam eindeutig zu den Jungs, doch sah er die ganze Zeit mich an. "Danke", gab Jimin mit genervten Unterton in der Stimme von sich. "Yami. Ich muss mal mir dir reden. Allein", forderte BamBam. "Okaydokay", ich hüpfte vom Sofa auf und folgte ihm in eine ruhigere Ecke. "Also, wegen unserem Biologie-Projekt wollte", fing er an, doch ich unterbrach ihn:" BamBam... Ich hab Wochenende. Das klären wir in Bio". Ich wollte mich gerade umdrehen und zurück zu den anderen, da zog er mich an meinem Handgelenk zurück. "Okay, ich wollte einfach nur mit dir reden", beichtete er und sah auf den Boden. "Ich aber nicht mit dir", sagte ich und drehte mich, um davon zu laufen. Mir war klar, dass ich das sofort bereuen würde, wenn ich wieder nüchtern wäre. Denn eigentlich ist BamBam ja auch ziemlich nett und so...
"Na, was wollte er?", fragte Jimin angepisst. "Ach, nur was wegen Bio", meinte ich und ließ mich neben Jimin auf das Sofa fallen:" Wo sind May und Jungkook?". "Ach, keine Ahnung?", meinte Jessi. Man merkte das die meisten von uns schon viel Alkohol intus hatten. "Thats Ma Jam!Lasst uns tanzen", schrie Hobi schon förmlich. Es lief Single Ladies von Beyonce. "Das ist dein Jam?", lachte ich, als Hobi aufsprang. "Hobi halt", grinste Jimin, dessen Hand ich mir schnappte und ihn auch auf seine Beine zog. Dann tanzte ich. Erst stand Jimin nur da, doch nach und nach wurde auch er lockerer und wir tanzten. Danach lief Wannabe von Spicegirls und dann Ice Cream Cake von Red Velvet. Und bei jedem meinte Hobi:" YOO, Thats Ma Jam!"...
Wir tanzten noch, als schon viele gegangen waren und May und Jungkook endlich wieder zu uns stießen. May hatte schon genug Alkohol getrunken und tanzte mit mir, als Jimin und Jungkook nur noch auf der Couch saßen. May, Ich und Hobi tanzten wie bescheuerte und es störte uns nicht. Nach und nach leerte sich der Dorm, bis nur noch May, die Jungs und ich da waren. Die anderen begannen schon mal aufzuräumen, doch Hobi, May und ich ließen uns nicht stören. Als auch ich dann irgendwann nicht mehr konnte, setzte ich mich zu Jungkook und Jimin auf das Sofa:" May wird morgen nh ordentlichen Kater haben". "Du doch auch", lachte Jimin mich aus. "Werden wir sehen", meinte ich:" Naja, auf jeden Fall sollten May und ich langsam mal Heim". "Ach was, schlaft doch einfach hier", meinte Jungkook:" Ich kann bei Tae pennen, dann könnt ihr in mein Zimmer, schließlich ist es schon 4 Uhr irgendwas". "Wir können euch doch jetzt nicht mehr heimlaufen lassen", ertönte plötzlich Jin's Stimme von hinten und Namjoon, der zustimmend nickte, ließ sich zu uns auf das Sofa fallen. Auch Hobi und May, die schon außer Puste waren, gesellten sich zu uns. "Tae!", rief Jungkook. "Wae?", hörte ich Tae, während er langsam aus der Küche zu uns trottete. "Ich penn bei dir, okay? Dann können May und Yami bei mir im Zimmer schlafen". Tae nickte nur:" Wo ist eigentlich Yoongi?". "Hier", hörte ich Yoongi's Stimme aus Richtung Wohnzimmertür. "Achso", kam es von Tae. "Ich geh pennen", gähnte Yoongi und verschwand aus meinem Blickfeld. "Ich bin auch schon müde", verkündete Jin und folge Yoongi. "Ich würde sagen wir gehen jetzt alle schlafen, besonders May", lachte Jungkook. Also wqünschten wir uns alle eine gute Nacht und jeder verschwand in sein Zimmer. Jungkook geleitete uns zu seinem, um sich noch einen Schlafanzug zu holen und dann mit Tae in Tae's Zimmer zu verschwinden. Ich zog May ihre Hasenöhrchen und ihren Puschelschwanz aus und legte sie dann ins Bett. Sie war echt dicht. Als ich meine Katzenöhren auszog und mich ins Bett legte, lallte sie:" Yamiii, isch hab dich lüb. Und Jungkook? Jungkook auch". "Dann ist ja gut", flüsterte ich:" Und jetzt sei leiser, sonst hört er dich noch". "Soll er doch", murmelte sie:" Jungkook! Ich Lie...". Weiter kam sie nicht, denn ich hielt ihr den Mund zu. "Ey lass meinen Mund los", kam es gedämpft durch meine Hand von ihr. Sie leckte meine Hand ab. "Ma. Gib auf. Ich lass nicht los. Schlaf jetzt". Sie versuchte es noch ein bisschen, bis sie dann endlich nach gab und schnell einschlief. Ich lag noch eine Weile wach da, bis ich Schritte auzf dem Gang hörte. Leise stand ich auf und schlich zur Tür, welche ich dann langsam öffnete. Ich sah nach links und rechts und entdeckte eine Person, die Richtung Küche schlich. "Hey", flüsterte ich. "Du schläfst noch nicht?", fragte die Person und an der Stimme erkannte ich Jimin. "Jimin?". "Ja?". "Was machst du?", flüsterte ich. "Ich wollte mir einen kleinen nach Mitternachtssnack holen und du?", antwortete er leise. "Ich kann nicht schlafen. Ich komm mit". Gemeinsam schlichen wir in die Küche...
Ich schloss hinter uns die Tür und betätigte den Lichtschalter. Jimin stand schon am Kühlschrank und begutachtete dessen Inhalt. "Willst du auch etwas?", fragte er dann leise. "Jap, was gibt's denn?". Ich stellte mich neben ihm an den Kühlschrank:" Jimin, ich mach uns Pancakes". "Yayyy", flüster-schrie er. Er saß hinter mir auf der Arbeitsplatte, während ich die Pancakes machte...
Wir aßen.
"Die schmecken super", schwärmte Jimin.
"Dank danke. Die Party war toll. Danke, dass du mich eingeladen hast". "Klar. Kein Problem", lächelte Jimin.  "Ich schleich mich mal zurück zu May", flüsterte ich. "Okay. Ich räum die Teller und alles weg", sagte Jimin. Ich ging leise wieder zurück in das Zimmer in dem May schlief. Als ich die Tür hinter mir schloss wachte sie auf:" Yami?". "Neiiin Gott", flüsterte ich. "Yami, verarsch mich nicht und halt die Klappe ich hab Kopfweh", zischte sie. Ich legte mich leise wieder neben sie...


Neues ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt