Aaron schläft noch, seine Arme sehen wieder normal aus »Wie geht es Aaron?« kommt Mum rein. Ich seufz »Er verändert sich, seine Nymphen Seite erwacht jetzt auch« Mum geht zu ihm »Er sieht dir so ähnlich, egal was er ist ich liebe ihn« sie streichelt seine Wange. »Granny« sie lächelt »Schlaf Spatz ich pass auf dich auf« er seufzt und schläft weiter »Geh zur Arbeit, ich ruf an wenn was ist« ich geb Mum einen Kuss und geh. Auf dem Weg zum Auto lauf ich den Doc in die Arme »Oh gut zu dir wollte ich« ich bleib stehen und warte auf ihm »Aaron sein Fieber ist eine allergische Reaktion auf Chlor, sein Nymphen Anteil scheint es nicht zu vertragen« erklärt mir der Doc »Und jetzt? Aaron schwimmt gern« hark ich nach »Jedes Gewässer ist ok, nur nicht Schwimmbäder, Swimmingpools etc. Ich schreib ihm ein Artest das er nicht am Schwimmunterricht teilnehmen darf« ich nicke, das wird Aaron nicht gefallen. Ein Glück das Mum und Dad jetzt am See leben, ich fahr direkt zu dem Projekt was ich betreue.
Ich parke grade, als mein Handy klingelt »Ist was mit Aaron?« frag ich besorgt »Daddy« ich lächle »Hey.. ich komm heute eher zurück, sei brav bei Grandma« er seufzt »Ich will zu dir« ich kann ihn schmollen sehen und grins. »Aaron ich muss arbeiten, sei lieb und gehorch deiner Großmutter« sag ich streng »Ok Daddy« er legt auf. Sven sieht mich kommen »Wie geht es deinem Sohn?« fragt er »Besser, er ist nun mal nicht wie wir« antworte ich, Sven nickt »Er ist ein guter Junge und stark« ich lächle da hat er recht.
Zufrieden seh ich mich im Garten um, das Ehepaar für die wir das machen kommt zu mir »Das sieht fantastisch aus« lobt mich der Mann »Danke Mr Brown, wir werden heute fertig. Zwei unser Gärtner kommen dann regelmäßig raus und kümmern sich um ihren Garten« er nickt zufrieden, reiche halt. »Daddy« ich verdreh innerlich die Augen, die Tochter hat mir noch gefehlt. Sie lächelt mich an »Hallo Miss Brown« grüß ich und geh zu Sven, der schon frech grinst "Du kennst unsere Wirkung auf Frauen die nur menschlich sind" ich seh ihn gereizt an. Er arbeitet weiter, ich helfe ihm »Das nervt, wie reagieren sie erst auf Aar..« ein räuspern unterbricht mich, ich seh mich um und Miss Nervig steht hinter mir. »Kann ich was für sie tun?« frag ich höflich »Ich dachte wir könnten mal was trinken gehen« ich schluck »Das ist sehr freundlich, aber ich hab einen Sohn und denke das ist keine gute Idee« geschockt sieht sie mich an »Oh..t..tut mir leid ich wusste nicht das sie verheiratet sind« bevor ich antworten kann läuft sie weg. »Lass sie in dem glauben, es ist besser« ich seufz da hat Sven wahrscheinlich recht »Kann ich Feierabend machen?« frag ich nach »Klar, ich bekomm mit Dan und Finn den Rest schon hin. Grüß Aaron von mir« ich nick dankbar und geh.
Auf dem Rückweg beschließ ich für Aaron seine Lieblings Donuts zu holen, ich geh in das Geschäft und warte bis ich dran bin. »Hallo Mr Swayer« ich seh neben mich und seh meine Mate »Wie geht es Aaron?« fragt sie. Ich lächle »Besser, Danke der Nachfrage. Der Arzt hat eine allergische Reaktion auf Chlor festgestellt, er bekommt ein Artest das er nicht mehr am Schwimmunterricht teilnehmen darf« sie lächelt, Dragon ist ganz unruhig. Sie nickt »Also kommt er nächste Woche wieder zur Schule? Er ist ein richtiger kleiner Charmeur« ich grins da hat sie recht »Ganz der Vater« antworte ich, sie wird rot »Er sieht Ihnen sehr ähnlich« antwortet sie. »Mr wollen sie dort Wurzeln schlagen oder was bestellen?« ich seh zur Theke »Warten sie bitte« sie nickt und ich bestell gleich mehr, da das ganze Rudel die Donuts von hier mag. Ich Zahl und kann nicht verhindern zu grinsen »Danke, auf Wiedersehen« ich wende mich zum gehen, Aaron seine Lehrerin hält mir die Tür auf. Sie begleitet mich zu meinem Jeep »Gleich fürs ganze Rudel« ich nicke »Es ist wirklich faszinierend das sie über uns Bescheid wissen« sie sieht verlegen weg »Aaron hat sich gewandelt, da wusste ich erst was er ist. Zum Glück war niemand in der Nähe...ich wusste schon immer das die Märchen nicht alle erfunden sein können« ich atme tief durch »Jede Legende oder Märchen beinhaltet etwas Wahrheit« sagt sie schließlich. »Das klingt jetzt merkwürdig..« Beginn ich, sie sieht mich neugierig an »Ich hab in Ihnen meine seelenverwandte erkannt, mein Wolf spielt verrückt sobald sie in meiner Nähe sind« sie schluckt »Aber ich dachte Ihre Frau...« »Hat mich verführt...Aaron war ein Unfall, sie starb und ich bin sein Vater. Ich weiß ein Mann der bereits Vater ist, sowas ist nicht einfach« unterbreche ich sie. Etwas enttäuscht schließ ich meine Beifahrertür, davor haben mich die Alten gewarnt das meine Mate mich ablehnt »Das stört mich nicht« antwortet sie als ich gehen will. Ich seh zu ihr, sie lächelt »Welches menschliche Mädchen kann behaupten das ein Werwolf sie als Partnerin will« ich geh zu ihr »Nicht viele...da ich auch ein Alpha bin« sie kommt näher »Darf ich Aaron besuchen? Du kannst mich Kim nennen, wenn wir Seelenverwandte sind« ich nicke »Josh...natürlich kannst du ihn besuchen« sie lächelt zufrieden. »Ich muss zurück, noch etwas arbeiten. Heute Abend komm ich gern vorbei« sagt sie und geht, Dragon schnurrt zufrieden.
Ich stell die Schachtel in unser Küche ab, nachdem ich zuhause bin »Dad« ich seh zur Tür und Aaron kommt zu mir. »Hey Tiger, ich hab Donuts mit gebracht« sag ich und heb ihn auf den Küchentresen, er grinst zufrieden »Toll...dar...« »Nachdem Mittagessen« unterbricht Mum ihn streng, Aaron sieht mich flehend an. Ich grins »Einer ist ok, er kann eh gut was verdrücken« Mum schüttelt den Kopf »Ganz sein Vater« schimpft sie, ich lach und geb Mum einen Kuss. Nachdem ich Aaron runter gehoben hab, geh ich in meinen Bereich »Dad mir ist langweilig« ich seh zu ihm runter »Nachher können wir etwas im Wald rennen« er grinst, ich weiß das er seine Wolfsgestalt bevorzugt. Noch weiß er nicht was noch in ihm schlummert, was ich ihn irgendwann erklären muss.
Es tut mir leid das ich so lange nicht geupdatet hab.. ich hatte einen schweren Verlust. Ich hatte nicht den Antrieb etwas zu schreiben
Lg xXSaphifXx
DU LIEST GERADE
The Alpha 3
WerewolfEndlich hat Josh und sein Rudel etwas Ruhe, er hat sich von seiner Verletzung erholt und kümmert sich mehr um die Firma seines Vaters. Zufällig lernt er die Lehrerin seines Sohnes kennen, da dieser Fieber hat. Kimberly fühlt sich zu Josh hingezogen...