Der Rat trifft heute ein, mein Großvater möchte weiter ziehen bevor er auf sie trifft »Aber..« »Josh, ich hab die letzten drei Tage wirklich genossen. Dafür dank ich dir, du hast ein ganz tolles Rudel. Bleib wie du bist« ich nicke , er hebt Aaron hoch »Dieser Ring gehörte meinem Vater und jetzt gehört er dir« er gibt Aaron einen alten Ring »Danke« Aaron sieht zu mir, ich nicke »Daddy sagt du bist mein Opa« er lächelt »Ja der bin ich, werd ein so toller Alpha wie dein Daddy und mach mich stolz« Aaron kichert.
Ein Auto fährt vor »Na toll« ich nehme Aaron entgegen »Geh zu Mum« ich setz ihn ab »Adam..« begrüßt die älteste Cassandra meinen Großvater »Du lebst noch?« ich seh zu ihm. Er seufzt »Ja und bin schon wieder auf dem Weg, ich kenne meine Strafe« sie lächelt »Deine Enkel sind beide entzücken, Josh ist ein sehr guter Alpha und mal sehen ob Aaron seinem Vater nach eifert« er knurrt »Na..etwas Respekt« er senkt den Kopf »Wir wurden von Alpha Josh auch informiert das du die Kinder gerettet hast und die abtrünnigen Werwölfe gefangen genommen hast« er nickt. Sie nimmt seinen Arm »Naja dann haben die Jahre der Einsamkeit ja was gebracht du sturer Hund« er sieht sie erstaunt an »Wir haben uns bereits besprochen und werden dich Begnadigen, du darfst also gerne deinen Lebensabend im Rudel deiner Enkel verbringen« ich seh ihn an, doch sein Blick ist auf den Boden gerichtet. Etwas sagt mir das ich ihn nicht hier halten kann »Ich weiß nicht ob ich dazu noch in der Lage bin Cassandra« sie hebt sein Gesicht an »Josh würde es freuen, denk auch an ihm. Du und sein Urur...onkel Constantin sind seine einzigen noch lebenden Blutsverwandten« ich steh dabei und fühl etwas unsichtbar und das als der Alpha überhaupt. Sie lächelt plötzlich und sieht zu mir »Immerhin ist dein Enkel Alpha aller Alpha, bist du nicht stolz« er sieht mich erstaunt an »Ach Josh immer noch so bescheiden, du bist wirklich was besonderes« ich seh verlegen weg »Nun den, ich bin etwas erschöpft, ist für unsere Unterkunft gesorgt?« ich reich ihr meinen Arm »Natürlich Älteste« sie zwinkert meinem Großvater zu und geht mit mir.
Sie sieht sich am See um »Es ist so schön und friedlich hier, ich verstehe warum du ihr eine Statur aufstellen ließt« ich seh zur anderen Seite, wo die Statur steht »Sie war seine Mutter, auch wenn sie ihn wahrscheinlich getötet hätte« ich atme tief durch. Die älteste setzt sich auf die Bank vor der Hütte »Was quält dich?« ich setz mich zu ihr »Ich glaube nicht das ich ihn halten kann, er lebt schon zu lange allein. Er wandelt sich nicht mal mehr« sie schmunzelt »Er war ein so gut aussehender Mann, aber hatte sich nicht im Griff. Der Erstgeborene Sohn eines Alphas und zu aggressiv, er hat den Mörder seines Vaters getötet und ist nicht geflüchtet« ich hör ihr zu »Er hat auf den Rat gewartet, ich war noch jünger und bewunderte seinen Mut. Ich hab dafür gesorgt das er am Leben bleibt, dafür musste er das Rudel verlassen und sein jüngerer Bruder wurde Alpha« sie sieht zum Himmel »Er wurde von dem Sohn seines Betas getötet und du hast den Sohn getötet. Schon komisch wie das Leben spielt, du hast also nicht nur dein Leben gerettet, sondern auch deinen Großonkel gerächt« ich seh zurück »Auch wenn er geht er kommt wieder, ich kenne ihn etwas« ich nicke »Ich ruh mich etwas aus, heute Abend richten wir über die fünf abtrünnigen Werwölfe« ich verneig mich und geh.
Ich warte auf die Ältesten, Ginger und ihre Anhänger werden bewacht »Das war dumm von die Ginger, Josh wollte dich gehen lassen. Warum hast du das getan?« Kim klingt enttäuscht »Weil ihr Hass größer ist, als zu akzeptieren das ihr Vater ein Monster war« antwortet die Älteste Cassandra. Ich verneig mich, die Ältesten setzen sich »Ihr kennt die Strafe für euer vergehen, es wurde vor Jahren gesagt. Nur die Luna aller Lunas kann ihn zähmen, euch zu vergeben« Ginger schnaubt »Solltet ihr dagegen verstoßen ist das euer Todesurteil...« Ginger schluckt jetzt. Cassandra lächelt mir zu »Nicht nur das ihr die Luna dieses Rudels entführt habt, nachdem euch der Alpha günstiger weiße laufen liess, habt ihr einige Kinder des Rudels entführt« mittlerweile haben Ginger's Leute den Kopf gesenkt »Der zukünftige Alpha dieses Rudels war auch unter den Kindern...« Cassandra seufzt »...nun Alpha Josh, welche Strafe wünscht ihr für diese fünf Werwölfe?« na toll warum muss ich das beantworten »Ich will nicht das sie sterben, aber sie sollen nie wieder ein Wolf werden können, so wie ihre Nachfahren« Cassandra nickt und sieht eine Frau in schwarz an »Das ist die mächtigste Hexe die ich kenn, Lorelei erfüllst du den Wunsch des Alphas?« sie nimmt ihre Kapuze ab »Aber sehr gerne, es tut auch nur ein wenig weh« ich schlucke. Sie spricht eine mir fremde Sprache, als alle fünf zusammen brechen und sich vor schmerzen krümmen »Es ist vollbracht, sie und ihre Kinder für jede weitere Generation werden Menschen sein. Aber seit auf der Hut, eine Tochter wird geboren unwissend was in ihr schlummert. Er wird sie erwecken und den Fluch von ihr nehmen« ich seh zu Aaron und knurr die Hexe an »Ihr könnt es nicht verhindern Alpha« sie geht aus den Raum.
Ich werde es verhindern, meinen Sohn werde ich nicht in Gefahr bringen...
DU LIEST GERADE
The Alpha 3
WerewolfEndlich hat Josh und sein Rudel etwas Ruhe, er hat sich von seiner Verletzung erholt und kümmert sich mehr um die Firma seines Vaters. Zufällig lernt er die Lehrerin seines Sohnes kennen, da dieser Fieber hat. Kimberly fühlt sich zu Josh hingezogen...