Ich hab die Patrouillen an unsern Grenzen verstärkt, auch direkt am Rudelhaus sind mehr Wachen. Mich wird man nicht so leicht überrumpeln, Kim hat noch immer Angst und ist nervös. Obwohl das Rudel ihr verziehen hat das sie uns nicht sofort sagte wer sie ist »Josh« ich seh Sam zu mir kommen »Unsere Luna hat sich gewandelt« ich seh ihn erstaunt an und geh mit ihm.
Kim ist sichtlich irritiert "Was mach ich jetzt?" ich grins sie ist ein wunderschöner braunroter Wolf »Konzertier dich auf den menschliches aussehen, dann geht es von ganz allein« ich riech ihre Unsicherheit und erinnere mich gut wie es mir ging. Ich berühr ihren Pelz, sie schmiegt sich an mir »Keine Angst du schaffst das« beruhig ich sie, sie seufzt und konzentriert sich. Stolz seh ich das sie es schafft sich zurück zu wandeln, ich leg ihr eine Decke um die Schultern »Du solltest ein paar Tage nicht zur Arbeit bis du es kontrollieren kannst« sag ich, sie nickt und geht mit Rico seiner Mate mit. Während ich mich auf dem Weg zur Arbeit mach, hab ich Rico angewiesen das seine Mate mit Kim trainieren soll. Mein Gefühl sagt mir wenn Kim sich wandeln kann, können die anderen es auch und ich muss bald mit Angriffen rechnen. Zwar wissen die Nachbarrudel Bescheid und unterstützen uns zur Not, aber ich werde dieses mal dafür sorgen das mich dieses Rudel nie wieder nervt auch wenn es bedeutet sie alle zu töten.Die Arbeit lenkt mich ab, ich mach die letzten Bepflanzungen mit drei anderen dann endlich ist der Spielplatz fertig. Einige Kinder spielen hier schon und der kleine künstliche Flusslauf ist sehr beliebt bei den Kindern »Josh« ich seh hinter mich »Was ist lo..« ich seh mich um. Der Geruch von Werwölfen steigt mir in die Nase »Hier sind Menschen, so dumm werden sie doch nicht sein?« ich zuck mit den Schultern »Das hoffe ich für sie, die Ältesten würden sie sofort bestrafen für diesen Verstoß gegen unsere Gesetze« antworte ich Tommy. Wir machen mit unserer Arbeit weiter, sind aber aufmerksam. Hier ein Kampf ist zu riskant selbst für das Rudel was mich tot sehen will "Alpha Josh" ich seh zum Gebüsch »Verschwindet von hier! Noch könnt ihr euch um entscheiden« sie lacht "Du hast meinen Vater getötet" knurrt sie, ich seh ins Gebüsch. Sie muss Kim ihre Schwester sein »Vergiss nicht das deine Schwester meine Mate ist, was willst du machen wenn sie mich verliert? Nur weil ich mich verteidigt hab gegen deinen Vater?« sie schnaubt "Kim ist eine Verräterin, sie hatte die Chance gehabt uns zu beweisen das sie eine von uns ist. Aber sie liebt dich" ich schmunzle »Was nutzt dir mein tot?« hark ich nach. 'Ich habe meinen Vater gerächt und das ist es was ich will" ich hör das sie sich entfernt, sie will Rache ist die Frage ob alle im Rudel von ihr so denken.
****
Rico kommt raus als ich meinen Jeep parke »Die Ältesten sind hier« ich seufz, mir war klar das Cassandra kommt aber gleich mehrere »Alle?« frag ich nach, Rico nickt nur. Ich geh mit Rico rein, Cassandra kommt mir schon lächelnd entgegen »Josh du wirst deinen Vater immer ähnlicher« ich seh zu Dad, der verletzt aussieht »Nun er hat mich auch großgezogen« Dad lächelt mir zu, Cassandra folgt meinem Blick »Oh Verzeihung wie unhöflich von mir« mein Dad nickt ihr zu und hebt Aaron hoch. Ich seh ihm nach wie er mit Aaron in meinem Bereich geht »Es tut mir leid Josh« ich seh Cassandra an »Es ist ok, ich seh vielleicht aus wie mein leiblicher Vater aber ich wurde nicht von ihm erzogen« ich führ sie in unserm gemeinschaftlichen Wohnbereich. Sie setzt sich wie die anderen Ältesten »Du hast also deine Mate und Luna gefunden« ich heb eine Augenbraue »Du wusstest schon als du den Bann ausgesprochen hast das ich dieser Alpha bin« Cassandra lächelt »Ja...nur welche der Schwestern deine Mate ist wusste ich nicht. Zum Glück die gütige der beiden« ich setz mich. Die anderen Ältesten beobachten mich »Aber das restliche Rudel meiner Mate möchte Ihren Alpha rächen. Was meinen tot voraussetzt« Cassandra lehnt sich zurück »Es wird sich alles richten Alpha Josh, Geduld« ich atme tief durch »DADDYYYY...« werd ich von Aaron unterbrochen bevor ich was sagen kann »Hey Tiger, Ich mu...« »Er hat sich prächtig entwickelt, Aaron ist stark« werd ich erneut von Cassandra unterbrochen. Aaron sieht zu ihr und lächelt, sofort ist Cassandra seinem Charme erlegen »Aaron was hab ich dir gesagt?« er schmollt als ich ihn frage »Entschuldigung« brummt er, ich heb ihn auf meinen Schoß »Er ist noch klein und kann es nicht richtig kontrollieren, sei nicht so streng« Cassandra zwinkert Aaron zu der jetzt kichert »Geh mit deinen Freunden spielen« er springt von meinen Schoß und läuft wieder raus.
»Er sieht dir sehr ähnlich« ich nicke stolz »Mach dir nicht zu große Sorgen, das feindliche Rudel muss erstmal klären wer das sagen hat! Auch wenn ihr Alpha vor mir sitzt« ich beiß mir auf die Zunge um nicht respektlos zu antworten. Cassandra schmunzelt »Immer noch so ungeduldig?« ich senk den Blick »Du wirst durch Aaron Geduld lernen, den die wirst du bei ihm brauchen. Damit er der Alpha wird der er bestimmt ist zu werden« ich lächle, Aaron ist mir neben Kim das wichtigste. »Du hättest dich eher für deinen Sohn entschieden, als für deine Mate« sagt der älteste Damion »Er ist mein Sohn und der zukünftige Alpha dieses Rudels, das hat nichts mit Kim zutun. Auch wenn ich mit ihr Kinder haben werde und ein Sohn dabei sein sollte, der Alpha dieses Rudels nach mir ist bereits geboren« der älteste sieht mich kühl an »Das werden wir noch sehen, wenn er sich uns gegenüber beweisen muss« ich knurr »Josh« tadelt mich Cassandra sanft »Vergebt mir, ich will ihn nur beschützen« entschuldige ich mich. Die Ältesten erheben sich »Wir ziehen uns zurück, deine Mate ist bezaubernd« die ändern Ältesten gehen, Cassandra bleibt noch bei mir »Hör nicht auf Damion. Aaron wird Alpha und einer auf dem du sehr stolz sein wirst« sie lächelt und geht, ich seufz. Die Ältesten verwirren mich ständig, Aaron ist noch klein und ich hab grade ganz andere Probleme. Ich kann nicht auch der Alpha des verrückten Rudels sein was mich töten möchte..
DU LIEST GERADE
The Alpha 3
WerewolfEndlich hat Josh und sein Rudel etwas Ruhe, er hat sich von seiner Verletzung erholt und kümmert sich mehr um die Firma seines Vaters. Zufällig lernt er die Lehrerin seines Sohnes kennen, da dieser Fieber hat. Kimberly fühlt sich zu Josh hingezogen...