12.

1K 70 19
                                    

Ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, Aaron ist in der Schule und ich musste die zusätzlichen Wachen von dort abziehen. James hat mich quasi dazu gezwungen, er meinte ich soll das andere Rudel glauben lassen das ich mich sicher fühle. Wenn Aaron was passiert reiss ich James seinen Kopf ab, das würde ich ihm nie verzeihen und das ist James durchaus bewusst. »Josh...« ich zuck zusammen »Du bist unkonzentriert« ich seufz Dad hat recht. Ich beschließ nach Hause zu fahren, es bringt nichts wenn ich den anderen doppelte Arbeit mach.

Zuhause tigere ich unruhig durchs Haus »Josh« ich seh hinter mich, Constantin sieht mich besorgt an »Ich..ich muss...muss hier raus« ich geh ohne auf Antwort zu warten. Draußen wandle ich mich zum Wolf und renne in den Wald, am See bleib ich stehen und seh die Statur der Nymphe an, die Mutter meines Sohnes "Warum hast du mir das angetan?" frag ich wütend "Meinst du sie antwortet dir?" ich leg mich hin "Nein...aber bis heute kann ich mich nicht erinnern mit ihr geschlafen zuhaben" Rico legt sich zu mir. Er schnaubt "Es ist doch egal, ob du dich erinnerst! Sie hat dir einen Sohn geschenkt, auch wenn sie dich benutzt hat" ich seh zu ihm, er hat recht! Es ist nicht wichtig das ich mich erinnere, nur das ich meinen Sohn liebe und er mein Nachfolger wird "Lass uns zurück gehen" schlägt Rico vor. Ich atme tief durch "Ich möchte noch etwas hier bleiben" Rico steht auf "Aaron wird nichts geschehen, da bin ich mir sicher" ich seh ins Wasser, das hoffe ich.

***

»Josh...« ich knurr und wende mich von der Stimme ab »Josh« genervt knurr ich erneut »Knurr nicht deine Mutter an« ich Schreck hoch als Mum mir eine knallt. Sie sieht mich nur an "Mum" ich schmieg mich an ihr »Mein kleiner Junge, du musst so viel ertragen und ich kann dir nicht helfen« ich leg meinen Kopf auf ihren Schoß, sie krault mich hinterm Ohr. »Du solltest dich zurück wandeln, als Wolf versteh ich dich nicht« ich steh auf und geh mit ihr zum Haus, ich wandle mich zurück »Das ist besser« kommt sie rein und reicht mir ein Glas Saft. Ich zieh noch das Shirt an und nehme das Glas entgegen »Ich bin so unruhig, Aaron könnte entführt werden und nur weil mich jemand tot sehen will« sie nimmt meine freie Hand »Du bist ein guter Vater und Aaron wird nicht entführt« ich geb Mum einen Kuss. Wir reden noch eine Weile »Oh weißt du noch wie oft wir Aaron suchen waren« ich lach »Ja er ist ein richtiger Ausbrecher gewesen« antworte ich lachend. Mum trinkt einen Schluck Kaffee »Geh nach Hause Aaron müsste gleich da sein, wenn sein Dad nicht da ist sucht er dich« ich nicke und mach mich auf den Rückweg.

Ich bleib kurz vorm Rudel Haus stehen, es ist zu still! Kein Vogel singt »Kommt raus« knurr ich, doch nichts passiert. Ich geh zurück in den Wald »Was traut ihr euch nicht den Alpha anzugreifen?« provozier ich wer auch immer in der Nähe ist "Wenn du dich uns ergibst lassen wir die Finger von deinem Sohn und dem erbärmlichen Rudel was du hast" ich knurr »Wo ist er?« ich bin umzingelt. Ein rotbrauner Wolf kommt auf mich zu "Du hast meinen Vater getötet und meiner Schwester den Kopf verdreht, ich werde dich nie als unseren Alpha akzeptieren. Den Mörder meines Vaters" ich seh mich um »Und das denkt das ganze Rudel?« einige senken den Blick. Was mir Antwort genug ist »Du bist wie dein Vater! Kalt und gehst wie er über Leichen um an die Macht zu kommen, selbst wenn du unschuldige Kinder entführen musst« sie dehnt sich "Den kleinen Aaron? Nein ihn hab ich nicht entführt, er ist zu einnehmend. Selbst ich kann ihm nicht widerstehen, das liegt an seiner leiblichen Mutter und was sie war" ich schlucke "Richtig ich hab deine Mate die wahre Luna" ich geh auf sie zu »Wehe du krümmst ihr nur ein Haar« sie weicht zurück. Wütend warte ich auf eine Antwort "Du hast bis zum Vollmond! Wenn du dich mit ergibst und deine Strafe annimmst, kann sie weiter Luna deines Rudels spielen, nur ohne ihren Mate der ist dann tot" sie wendet sich ab und geht.

So schnell ich kann lauf ich zum Rudel Haus »Wo ist Kim?« frag ich Rico der meinem Blick ausweicht »Fuck...« selbst James sieht nicht begeistert aus »Daddy« ich nehme Aaron auf den Arm. Er kuschelt sich an mir »Da war eine Frau und sagte ich soll artig sein, dann geschieht Mami nichts« ich seh Aaron erstaunt an, noch nie hat er Kim Mami genannt »Wir finden Mami versprochen« er nickt nur. Bis zum Vollmond sind noch drei Tage, hab ich sie bis dahin nicht gefunden muss ich entscheiden was ich tu »Josh wir finden Sie« ich setz Aaron ab. »Geh spielen« er läuft zu seinen Freunden »Ich hab drei Tage, wenn wir Kim nicht eher finden muss ich entscheiden ob ich mich ergebe oder nicht« Rico sieht mich entsetzt an, auch James und Constantin wissen was das bedeutet. Cassandra scheint als einzige entspannt »Kim wird nichts passieren und dir auch nicht« wir sehen sie alle an »Woher willst du das wissen?« harkt James nach »Josh ist der mächtigste Alpha den es auf der Welt gibt, auch wenn sein Rudel klein ist, ist es sehr mächtig durch dem Geschenk der Mondgöttin« ich lach emotionslos »Der Nymphe« sie lächelt. Wäre sie nicht aus dem Rat hätte ich sie erwürgt »Sie war eine mächtige Nymphe, von der alten Rasse. Sie hat sich geopfert um dich und ihr Kind zu schützen, James hätte sie nie bezwingen können. Die Nymphe hat den tot gewählt aus liebe« ich schlucke »Sie hat mich benutzt und mir die Erinnerung an diese Nacht genommen, das Recht hatte sie nicht« antworte ich wütend »Das stimmt, aber sie ließ dich am Leben was untypisch für Nymphen ist« ich schüttle den Kopf und geh!
Ich muss Kim finden und das sehr schnell...

The Alpha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt