3.

1.2K 81 8
                                    

Ich Sitz im Büro und geh Rudel Angelegenheit durch, Aaron geht es schon besser was mich freut. Hätte ich ihn verloren wäre eine Welt für mich zusammen gebrochen, ausgerechnet jetzt find ich meine Mate wo ich mich intensiver um Aaron kümmern muss. »Herein« sag ich als es klopft »Josh...da ist eine Frau und möchte zu dir« sagt Rico etwas verwirrt »Ich komme« antworte ich und folg Rico in unserem Eingangsbereich. Sie lächelt als sie mich kommen sieht »Hey« begrüßt sie mich »Leben Werwölfe alle in solchen großen Villen?« fragt sie Rico sieht sie geschockt an, ich muss mir das Lachen verkneifen. »Im Moment ist nur ein Teil des Rudels hier, aber der Teil der da ist, ist der gefährlichste« sie nickt »Rico ist mein Beta, Sam mein Omega und du unsere Luna. Sobald ich dich ins Rudel aufnehme« sie schluckt »Wie?« Rico zieht eine Augenbraue hoch »Süße er beißt dich, wir markieren so unsere Mates« ich knurr und Rico geht. Kim sieht Rico nach »Er mag mich nicht« ich geh zu ihr »Einige wollten bereits meinen tot, du musst dir ihr Vertrauen erarbeiten« Kim nickt, mir ist bewusst das es viel verlangt ist von mir.

Kim bring ich zu Aaron der mit den anderen Welpen spielt »Aaron, du hast Besuch« er sieht zu mir rüber. Er hat seine Wolfsgestalt im Moment »Er ist weiß« flüstert sie "Dad?" Aaron ist verunsichert das hör ich »Lauf zu Sam, wir sind auch gleich da« Aaron läuft los. Ich atme tief durch »Ich bin auch ein weißer Wolf, das hat er von mir« Kim nickt und lächelt. Wir gehen zu Aaron der sich sein Shirt anzieht »Hallo Miss Lancaster« begrüßt Aaron sie höflich »Hallo Aaron, schön das es dir wieder gut geht« er sieht unsicher zu mir »Dad darf ich zu Onkel Rico?« fragt er »Natürlich« antworte ich, er läuft los Kim sieht ihm nach. Ich setz mich »Was hat er?« fragt sie als sie sich zu mir setzt »Er ist verunsichert, er ist ohne Mutter bis jetzt aufgewachsen. Auch wenn eine Menge Frauen zum Rudel gehören, teilen musste er mich in diesem Bereich noch nie« sie sieht noch in die Richtung in der Aaron verschwunden ist. »Ich hoffe er wird mich akzeptieren, ich bin auch seine Lehrerin« sagt sie »Er braucht eine Mutter, auch wenn meine Mum das toll macht mit ihm. Ein Werwolf Mischling zu erziehen ist nicht einfach« sie scheint zu überlegen »Was ist er noch?« ich mag ihre Neugier »Seine leibliche Mutter war eine Nymphe. Eigentlich ist es sein Glück das sie tot ist, Nymphen töten ihre Söhne und lassen nur ihre Töchter am Leben« Kim schluckt »Warum?« harkt sie nach »Eine männliche Nymphe hat keine besondere macht, obwohl ihnen keine Frau widerstehen kann. Sozusagen ein Casanova ungewollt« erkläre ich ihr. Sie beißt sich auf die Lippen »Darum sind alle Kolleginnen so vernarrt in ihm« ich nicke »Kann er das kontrollieren?« fragt sie weiter »Noch nicht, er wird es nie richtig kontrollieren können es liegt an seiner Ausstrahlung. Ein Lächeln reicht und er bekommt was er will« antworte ich.

Ich geh mit Kim in unserm gemeinsam Essbereich, Aaron sitzt neben Owen und Daniel »Alpha...« ich seh mein Rudel an und spür das sie alle verunsichert sind  »Das ist Kimberly...meine Mate und eure Luna« Kim wird rot »Endlich, Babysitter Dienst ist dann Geschichte für uns« sagt Sam frech grinsend, ich schüttle den Kopf »Ach du kannst gern weiterhin unsere Welpen bespassen« ärgere ich Sam. Der mir einen Vogel zeigt, ich lach und setz mich mit Kim hin »Sie ist ein Mensch« ich nicke nur. Rico lächelt, er ist erleichtert das ich meine Mate gefunden hab »Ich sollte jetzt gehen, morgen ruft die Pflicht wieder« sagt Kim, ich würde sie lieber hier behalten aber sie zu überfordern ist bestimmt auch nicht gut.

Ich begleite sie zu ihrem Auto »Hier meine Nummer« ich nehme den Zettel entgegen, sie wird rot als ich sich unsere Hände kurz berühren »Ich weiß das ist alles schwer, aber meine Eltern haben sich auch daran gewöhnt« Kim atmet tief durch »Es ist anderes, ich werd mich daran gewöhnen« ich nicke. Sie steigt ein »Fahr vorsichtig« sag ich und schließ die Tür ihres Wagens, dann fährt sie los.
Sam kommt zu mir »Irgendwas stimmt nicht« ich seh zu ihm »Was sollte nicht stimmen?« frag ich. Er zuckt mit den Schultern »Weiß nicht ein Gefühl, nur Jäger und andere übernatürliche Wesen wissen von uns« ich heb eine Augenbraue »Entweder sie ist aus einer Jägerfamilie oder wie wir« Sam scheint ihr nicht zu trauen »Sie riecht wie ein Mensch« sag ich. Sam sieht zum Haus »Sei vorsichtig Josh, wir hatten fünf Jahre Ruhe! Du hast fast ein Jahr gebraucht um dich von deiner Verletzung zu erholen und deine Alpträume von...« ich seufz, Smilla ihr tot hat mich lange verfolgt »Schon gut ich bin vorsichtig« geb ich nach.

Ich geh rein, Aaron sitzt auf seinen Platz und wartet auf mich »Na Tiger« begrüß ich ihn und setz mich zu ihm und meinem Rudel. Das Abendessen verläuft ruhig, keiner im Rudel traut mich zu fragen und doch spür ich ihre Sorge »Na komm Aaron Zeit fürs Bett« ich steh auf und nehme meinen Sohn mit, der müde ist.
In seinen Zimmer leg ich mich noch zu ihm »Dad ist Miss Lancaster wie wir?« ich seh zu ihm »Nein, sie ist ein Mensch« antworte ich »Sie riecht nicht wie Granny oder Grandpa« ich seh ihn verwirrt an »Wie riecht sie den?« frag ich nach »Ich weiß nicht, anders« ich geb Aaron einen Kuss. »Das liegt bestimmt an ihrem Parfüm, schlaf jetzt« sag ich und steh auf »Gute Nacht Dad« ich zwinkere ihm zu und geh.

Auf der Terrasse Sitz ich und denk über das nach was Sam und Aaron gesagt haben »Ein Dollar für deine Gedanken« hör ich Dad hinter mir »Sam traut Kim nicht und Aaron sagt sie riecht anders« sag ich, Dad setzt sich zu mir »Was sagt dein Herz?« ich schmunzle »Das sie zu mir gehört« Dad nickt »Dann ist doch alles gut, hör auf dein Herz es wird dich leiten« Dad steht wieder auf »Gib Mum einen Kuss von mir« ruf ich ihm noch nach, ich bleib noch eine weile draußen bevor ich schlafen geh.

The Alpha 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt