Streit?

104 10 0
                                    


  Bobs POV



Zusammen mit Tim und David war ich bei den Pferden.
Der Kleine wollte unbedingt zu ihnen.
„Darf ich mich drauf setzten?" fragend sah mich der Kleine an.
„Klar" lächelte ich, als ich ihn auf eines der Pferde setzte.
Es war das von Marie.
Oder eher das von Octavia.
Seit der letzten Staffel hatte Octavia ein Pferd und Marie ritt auf diesem.
Sie hatte sich tierisch gefreut endlich auch reiten zu dürfen.
Mein Blick viel zu Tim, der ein Foto davon machte.
Grinsend zog ich meinen Freund zu mir und küsste ihn kurz.
Leise lachte er, bevor er direkt zu mir sah.
„Wieso hast du mir nicht gesagt, dass alle schon wissen wer ich bin?" fragend sah mich der Jüngere an.
„Überraschung?" Tim lachte und schüttelte leicht seinen Kopf.
„Ach komm, jetzt sei nicht eingeschnappt" seufzte ich und beobachtete meinen Freund, der etwas umher lief.
Ich würde ihm ja nachgehen, aber David saß immer noch auf dem Pferd und spielte mit dem Fell, welches auf dem Rücken des Pferdes lag.
Immerhin hatten die Grounder keine richtigen Sattel, weshalb wir Felle nahmen.
„Tim, ich bitte dich. Sie mögen dich doch alle, ist es dann so schlimm, dass ich noch nichts gesagt habe?" fragte ich, als ich David wieder auf meinen Arm nahm, als er runter wollte.
„Du hättest mir ruhig etwas sagen können, dann wäre ich mir nicht dumm gekommen, als jeder angekommen ist und meinte sie hätten schon viel von mir gehört" finster sah mich der Jüngere nun an.
„Können wir das bitte nicht vor David klären?" sprach ich ruhig und sah Tim auch so an.
Dieser atmete tief durch, ehe er einfach verschwand.
„Was hat Onkel Tim?" fragend sah mich mein Sohn an.
Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich einen Sohn hatte.
Ja, ich hatte damit gerechnet, dass sich irgendwann mal jemand meine Spende aussuchen würde, aber nie hatte ich damit gerechnet das Kind auch kennenzulernen.
Doch war ich verdammt froh darüber.
„Er ist etwas sauer auf mich" lächelte ich und fuhr ihm durch die Haaren.
Gerade wollte er wieder etwas fragen, da tauchten Michelle und Lindsey auf.
"Fertig?" lächelt eich und sah zu den beiden.
„Ja" Michelle hatte sich bereits wieder umgezogen und nahm David auf den Arm, als er zu ihr wollte.
„Danke, dass du auf ihn aufpasst, wenn ich am drehen bin"
„Hey, er ist mein Sohn" zuckte ich mit den Schultern und lächelte leicht.
„Wo ist Tim?" fragte Lindsey als diese David kurz durchs Haar fuhr.
Ich hätte nie gedacht, dass sie sich einmal jemanden mit einem Kind suchen würde.
Aber da konnte ich mich täuschen.
„Sauer abgezogen" kam es von David und sofort sah mich Michelle finster an.

„Was hast du getan?"
„Nichts" ich fuhr mir durch die Haare und sah weiter zu der besten Freundin meines Freundes.
„Ich kenne Tim seit zehn Jahren. Du musst echt was dummes angestellt haben"
„Vielleicht habe ich den anderen schon viel von Tim erzählt und ihnen gesagt, dass er mein Freund ist. Ihm aber nichts davon gesagt" Michelle und Lindsey verdrehten ihre Augen und sahen mich beiden ernst an.
„Los, geh ihm nach, sonst wird er den restlichen Urlaub keinen Ton mehr mit dir reden. Das hatte ich auch schon einmal" sprach Michelle, ehe sie auch schon mit David und Lindsey verschwand.
Leise seufzte ich, ehe ich mir durch die Haare fuhr und Tim folgte.



„Tim" ich hielt den Jüngeren am Arm fest und drehte ihn zu mir.
„Wieso bist du einfach abgehauen" ich hatte ihn eine halbe Stunde gesucht, bevor ich ihn gefunden hatte.
„Weil ich sauer bin?" fragte er und riss sich los.
„Es tut mir leid okay? Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe. Nur wollte ich erst einmal wissen, was die anderen davon halten, dass ich dich kennengelernt habe, ehe ich dich ihnen vorstelle. Ja, ich hätte es anders machen sollen, aber daran habe ich nicht gedacht. Es tut mir wirklich leid Tim" ich nahm seine Hände in meine und zog den Jüngeren nah zu mir.
„Wieso sollte ich dir das glauben?" beleidigt sah er mich an.
Leise lachte ich und zog ihn nur noch näher an mich, ehe ich meine Hand an seine Wange legte.
„Weil ich dich liebe Tim" lächelte ich sanft und sah ihm direkt in die Augen.
Wir standen irgendwo im Wald von Vancouver am Set von 'The 100', doch war mir dies gerade relativ egal.
„Was?" überrascht sah mich der Jüngere an.
„Ich liebe dich mein kleiner sturer Esel" lächelte ich, ehe ich meine Lippen auf seine legte und ihn sanft küsste.
Als er diesen erwiderte, musste ich lächeln und zog ihn nur noch näher an mich.
„Und jetzt lass uns wieder zurück. Ich muss noch arbeiten" lachte ich, was auch Tim lachen ließ.
„Du bist ein Idiot"
„Dein Idiot" lächelte ich und gab ihm einen sanften Kuss, ehe wir wieder zurück gingen.
Ich hoffte jetzt nur, dass für mich nicht noch mehr Probleme auftauchen würden.
Wie zum Beispiel mein Ex, der sich vor zwei Wochen gemeldet hatte.
Tim hatte ich davon aber noch nichts gesagt.
Immerhin hatte er mir nur geschrieben.
Sollte er aber, wie ich befürchtete, irgendwann doch hier auftauchen, hätte ich ein verdammt großes Problem.
Dies stand fest.  

Take A New Life With Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt