Epilog

145 9 0
                                    

„Mom? Wo ist Mommy?“ fragend sah David zu Michelle, als diese ihren, mittlerweile acht Jahre alten, Sohn von der Schule abholte.
„Bei Grandma mein Schatz“ lächelte die Brünette und fuhr ihrem Sohn durch die braunen Locken.
Er sah seinem Vater wirklich ähnlich.
Da konnte man nichts anderes behaupten.
„Ich dachte sie wollte mich abholen?“ 
„Natalie schläft noch, deswegen ist Linz mit ihr noch bei Grandma geblieben, aber wir fahren da jetzt auch hin“ lächelte Michelle, als sie mit ihrem Sohn zum Wagen ging.
Der Antrag von Lindsey war bereits fünf Jahre her.
Seit vier Jahren waren die beiden nun verheiratet.
Nach der vierten Staffel von The 100 hatte Michelle noch ein paar andere Angebote bekommen, doch hatte sie beschlossen, nach einigen Gastauftritten in anderen Shows, wieder in der Pädiatrie zu arbeiten.
Denn dort fühlte sie sich mehr als nur wohl.
Lindsey arbeitete immer noch als Schauspielerin.
Dadurch sah sich das Paar zwar seltener, aber sie waren glücklich.
Sehr glücklich sogar.
Seit zwei Jahren hatten sie sogar noch eine Tochter.
Natalie.
Davids kleine Schwester.
„Wann sehen wir Dad und Tim wieder?“ fragend sah David zu seiner Mutter, als sie durch die Straßen von LA fuhr.
„In ein paar Tagen sind die beiden wieder da“ lächelte Michelle und sah an einer Ampel zu ihrem Sohn.
„Ich vermisse die beiden“ leicht lächelte Michelle und fuhr David durch die Haare.
„Ich kann mir vorstellen, dass sie dich auch vermissen“ lächelte sie, ehe sie weiter fuhr.

Nach gut 20 Minuten kamen sie bei Lindseys Mutter an und betraten wenig später das Haus.
„Mommy“ David sprang Lindsey auf den Schoß, was die mittlerweile 31-jährige leicht lachen ließ.
„Na großer, wie war die Schule?“ fragend sah Lindsey ihren Sohn an, als sie ihm durch die Haare fuhr.
Michelle setzte sich neben ihre Schwiegermutter und trank etwas von dem Wasser, welches diese für sie geholt hatte.
„Super, wir machen nächste Woche einen Ausflug“ strahlte David, was Lindsey lächeln ließ.
„Wohin geht es denn?“ fragte die Schauspielerin, als David nun auch seine Großmutter begrüßte.
„In den Zoo. Ich wollte Dad fragen ob er nicht mit kommen mag als Aufsicht. Es sollen nämlich auch einige Eltern mit“ sprach David, was Michelle und Lindsey nicken ließ.
Sie waren mehr als nur froh, dass David sich so gut mit Bob verstand und das dieser den Kleinen auch als seinen Sohn akzeptiert hatte.
„Sobald er wieder in LA ist, können wir ihn ja fragen“ lächelte Michelle, als sie sich zurück lehnte und kurz ihre Augen schloss.
Sie hatte David direkt von der Arbeit aus abgeholt.
Sie hatte eine 30 Stunden Schicht hinter sich und war mehr als nur am Ende.
„Sobald die Kleine wach ist, fahren wir nach Hause“ Michelle blickte zu Lindsey und nickte kurz.
„Und dann legst du dich schlafen, du siehst echt scheiße aus“ leise lachte Michelle, ehe sie sich durch die Haare fuhr.
„Es war auch echt nicht leicht. Es kam ein Notfall rein. 10 Stunden OP“ seufzte die Brünette und streckte sich kurz, ehe sie aufstand und sich auf den Schoß von Lindsey setzte.
Leicht lachte die ein Jahr ältere und legte ihre Arme um die Hüften ihrer Frau.
Das Paar war mehr als nur glücklich.
David hatte sich in LA perfekt eingelebt.
Sie hatten eine gesunde zweijährige Tochter.
Die Arbeit lief für beide super.
Und auch zwischen ihnen könnte es nicht besser laufen.
Beide hatten sie genau das was sie wollten.
Ein perfektes Leben in LA mit einer Person die sie mehr als alles andere liebten.
Besser könnte es definitiv nicht für die beiden laufen.


"Bin ich froh, wieder Zuhause zu sein" kam es von Tim, der seine Tasche im Flur abstellte und seine Jacke auszog.
"Du kannst aber nichts gegen den Urlaub sagen" lachte Bob, der seinen Mann zu sich zog.
Die beiden waren bereits seit vier Jahren verheiratet. 
Sie hatten etwa zwei Monate nach Michelle und Lindsey geheiratet. 
Die vier wollten nicht am gleichen Tag heiraten.
Dies hätten sie komisch gefunden.
"Ja, aber Zuhause ist es immer noch am besten" lächelte Tim, ehe er Bob zu sich zog und ihm einen sanften Kuss gab.
Lächelnd erwiderte der Ältere den Kuss und zog ihn näher zu sich.
Lange aber konnten sie diesen Moment nicht genießen, als sie das Weinen eines Babys hörten. 
Leicht lachte Bob, ehe er von Tim ließ. 
"Ich schau nach ihr" und mit diesen Worten war Bob auch schon in das Kinderzimmer ihrer Tochter verschwunden.
Sie war jetzt acht Monate alt und vor einem halben Jahr hatten sie sie adoptiert.
"Dad?" Tim sah zu einem kleinen Jungen, der an seinem Shirt zog.
"Was ist Matthew?" fragte er lächelnd, als er den dreijährigen Jungen auf den Arm nahm.
"Hunger" schmollte der Junge, was Tim leicht lachen lies.
"Dann mach ich dir mal was" Tim setzte Mat auf die Anrichte, ehe er ein paar Sachen zum kochen raus holte.
Er würde ein paar Pancakes machen.
Immerhin würde Mat so ins Bett gehen.
"Wieso hat Sasha geweint?" Matthew legte seinen Kopf schief und sah seinen Vater fragend an.
"Vermutlich weil sie Hunger hat" lächelte der 26-jährige, während er die Pancakes für seinen Sohn machte.
Dies hatte er immer gewollt.
Eine kleine Familie zusammen mit dem Mann, den er über alles liebte.
Und jetzt hatte er diese Familie.
"Wann kann ich wieder mit David spielen?" Tim lachte und stellte alles auf den Tisch.
"Am Wochenende ist er wieder hier" hörten die beiden Bob, der mit Sasha auf dem Arm in die Küche kam.
"Machst du ihr ein Fläschchen?" Tim nickte, bevor er Mat an den Tisch setzte und für seine Tochter ein Fläschchen machte.
Bob arbeitete immer noch als Schauspieler, während Tim als Sozialarbeiter arbeitete.
Sie sahen sich zwar nicht oft, wenn Bob arbeiten musste, aber umso mehr genossen sie die Tage, an denen sie zusammen waren.
Genau wie jetzt.
Sie hatten mit den Kindern Urlaub gemacht und erst in zwei Wochen musste Bob wieder arbeiten.
Somit hatten sie viel Zeit zusammen und auch für die Familie.
"Bevor ich es vergesse, David hat angerufen und auf den AB gesprochen, nächste Woche werde ich mit ihm und seiner Klasse in den Zoo gehen. Er hat seiner Lehrerin einfach gesagt, dass ich kann" lachte Bob, als Tim ihm das Fläschchen gab.
"Du hättest doch eh ja gesagt, oder nicht?" Lachte Tim, als er sich dazu setzte und Mat etwas beim essen half.
"Vermutlich" gab Bob zu, während er seine Tochter fütterte. 
Tim lachte leicht, während er seinem Sohn weiter half.
Besser als hier hätte es einfach nicht laufen können. 
Er war mit dem Mann verheiratet, den er wirklich liebte und hatte eine Familie mit ihm.
Zudem lebte er in LA, eine der wohl besten Städte def Welt.
Beide hatten sie einen Job den sie liebten und zwei wundervolle Kinder.
Besser hätte Tim sich sein Leben nie vorstellen können. 
Aus einem Fan, wurde ein Freund.
Aus einem Freund, wurde ein Verlobter.
Aus einem Verlobten, wurde ein Ehemann.
Und aus einem Ehemann, wurde ein glücklicher Familienvater.

Take A New Life With Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt