Wuhuu 10ter Chapter Miniiparty Haha:D Ich bedanke mich für ALLE meine Leser und ein Fettes DANKE an die die es kommentieren*-*♡
Ich liebe Kommis den so habe ich ein Feedback...Wie ihr die Geschichte bis jetzt findet
Bin auch für Verbesserungsvorschläge offen:)
So hier ist das Neue Kapii... Es Tut mir leid das ich nur einmal pro Woche Update...aber wenn die Weihnachtsferien beginnen werde ich versuchen öfter zu updaten:)
So das wars von mir...Viel Spaß beim Lesen:):*
Xx Viktoria
Kommis Bitte:)Weiterhin drückt er mir seine Hand an den Mund. Ich wage es nicht einen Ton hinauszubringen da ich wirklich Angst habe und nicht weiß zu was er alles Fähig ist.
Gefühlte Stunden führt er mich durch Schmale Gänge...Was hat er den für einen Tunnel unter dem Haus? Seine Hand ruht immernoch auf meinem Mund. Nach weiteren bestimmt hundert metern lässt er seine Hand von meinem Mund. Mit einem Eisernen Griff hält er meine Hand und öffnet eine Klappe. Diese springt mit einem lauten Knirschen auf und eine große Menge von Getrocknetem Gras, Moos, Steine und Dreck fällt herunter. Durch den ganzen Staub fange ich heftig an zu husten wie wegen dem Rauch von Zayn. Das warme Licht der Sonne strahlt uns entgegen.
Von wem hauen wir eigentlich ab?...
Sofort werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Mir ist garnicht aufgefallen das Zayn schon raus geklettert war. Genervt da ich anscheinend schon lange da steh und seine Ausgestreckte Hand anschaue schnaubt er mich an.
Z: Wenn du nicht sofort dein Arsch hier hoch bewegst mach ich die Klappe hier zu und du stirbst hier weil du sie nicht mehr aufbekommst und du hier nicht rauskommst!
Meine Augen weiten sich bei seinen Worten und hastig greif ich nach seiner Hand, damit er mich hochzieht.
Oben angekommen atme ich erstmal die frische Luft ein. Ich bin draußen...Ich kann jetzt wegrennen. Aber wieso tu ich das nicht? Vielleicht weil mein Leben langweilig ist? Vielleicht ist das ja endlich ein Abenteuer in meiner kleinen perfekten Welt. Mein Blick fällt auf Zayn. Der Schwarzhaarige Junge...Der Mysteriöse Junge von dem ich garnichts weiß,Nur seinen Namen.
Z: Fertig mit dem starren? Wir müssen weiter sonst kriegen die Bullen uns.
Verlegen schau ich auf den Boden. Warte? Die Bullen?! Mein Dad?! Mein Dad ist irgendwo hier!
Hektisch dreh ich mich um meine eigene Achse um die Umgebung anzuschauen. Überall Bäume...Keine Stadt...Keine Straße. Nur Bäume und diese Klappe aus der wir gekommen sind. Ohne groß zu überlegen schrei ich los.
Ich: HILFEEE! BITTE!
Ich verstumme als eine Hand meine Wange trifft. Automatisch bilden sich Tränen in meinen Augen. Geschockt lege ich meine Hand an die Pochende Wange. Meine Augen fixieren sauer Zayn. Doch ihm scheint es egal zu sein. Sauer funkel ich ihn an.
Ich: Was soll das?!
Z: Ich hab gesagt du sollst still sein! Jetzt komm mit!
Wieder greift er mein Handgelenk und zieht mich hinter ihm her.
Ich: Lass los es tut weh... Bitte...
Leise fange ich an zu wimmern.
Zayn's P.O.V
Was mache ich den da?...Ich weiß es war schlecht sie zu entführen. Aber ich hatte keine Zeit mehr sie kennen zulernen und sie zu bitten mit zu kommen. Wie hätte sie den reagiert wär ein Wildfremder gekommen und hätte gefragt: Ehm... Wir kennen uns zwar nicht aber du bist Heiß...Haust du mit mir ab?
Das wäre Scheiße gekommen. Wieso mach ich mir überhaupt gedanken über sie?! Sie soll einfach nur mein Spielzeug sein während die Jungs und ich auf der Flucht sind. Wir bleiben an einem Ort. Randalieren, schaffen uns drogen an, danach ziehen wir wieder ab. Töten tuen wir auch. Aber nicht immer.
Ihre Stimme reißt mich aus den Gedanken. Daraufhin höre ich ein Wimmern.
Sc: Lass los...es tut weh...Bitte
Meine Beine bleiben sofort stehen. Ich locker meinen Griff. Daraufhin drehe ich mich zu ihr und schaue in ihre Blauen Augen. Ihre Haare sind zerzaust.
Scarlet's P.O.V
Schnell dreht er sich um in lockert den Griff. Mit Hasserfüllten Augen schau ich ihn an. Er wendet sich wieder und zieht mich weiter hinter sich her.
Ich: Ehm...Wohin...G-Gehen wir?
Z: Weg von hier...raus aus der Stadt
Ich: Aber was ist mit meiner Familie?!
Z: Die kommen auch ohne dich klar.
Leicht öffne ich den Mund. Was ist den das für ein Mensch?...Hat er keine Familie? Keine Gefühle?
Ich: Hast du den keine Familie?
Doch diese Frage bleibt mir unbeantwortet. Also lass ich es lieber mit der Frage.
Nach einer halben Stunde laufen kommen wir an einer Straße an. Weit und breit keine Autos. Ich möchte hier nicht weg. Mein Blick schweift zu Zayn der wie ein verückter auf seinem Handy rumtippt. Jetzt oder nie! Ohne Groß Nachzudenken sprinte ich los. Einfach dir Straße entlang. In der Hoffnung das irgendwo ein Auto ist das mich mitnimmt. Kurz werfe ich einen Blick nachhinten. Zayn rennt mir nicht hinterher. Ich hab es geschafft!
Innerlich feier ich eine kleine Party. Umso größer wird die Freude als ich einen Schwarzen Range Rover fahren sehe. Wie eine bekloppte fange ich an rum zuspringen und zu winken.
Neben mir bleibt der große Wagen stehen. Die Fensterscheiben sind Dunkel also kann ich nicht durchsehen. Schnell steige ich hinten ein. Während ich den Gurt suche rede ich mit meinem Retter.
Ich: Dankeschön! Sie wissen garnicht wie sehr sie mir geholfen haben! Ich bin ihnen so dankbar.
Nach kurzer Zeit schnall ich mich an. Ein Klick ertönt und ich hebe meinen Kopf an um meinen Retter anzuschauen. Meine Augen weiten sich. Hastig versuche ich die Tür aufzumachen doch sie ist zugeschlossen.
?: Gern geschehen...Du wirst uns nicht entkommen.
Ein Grinsen schleicht sich in sein Gesicht. Seine Blauen Augen leuchten auf. Er hat braune Haare die nach oben gegeelt sind. Er hat dieselben Piercings wie Zayn. Meine Freude ist weggeblasen. Sie haben mich wieder. Das war meine Letzte Fluchtmöglichkeit.
Shit!
Soo das wars:)
Hoffe es hat euch gefallen♡
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...