OMG LEUTE OMG IHR SEID SO SÜß HIHIHIHIHI IHR SEID SO NETT UND ICH HAB EUCH SO LIEB ♥♥♥ WEIL IHR SO CUTE SEID HAB ICH MICH JETZT EXTRA MIT DEM KAPTIEL BEEILT VIIIIIIEEEL SPAß!<3
Und auf ihm...ein blauhaariges Mädchen.
War das eben ein Stich in meinem Herzen? Nein nein das kann nicht sein ich kenne ihn nicht mal und gut behandeln tut er mich auch nicht. Ein weiteren Moment schau ich das Geschehen vor mir an wie dieses billig angezogene Mädchen ihre Zunge in seinen Rachen steckt ehe ich mich umdreh und Louis angrinse.
" Wieso grinst du so?" , ruft er über die laute Musik.
" Ich weiß nicht! Wir sind auf einer Party und ein schöner Junge steht vor mir wieso sollte ich nicht grinsen?", nach meinen Worten fängt er ebenfalls an zu grinsen und zieht mich an der Hüfte an sich.
" Dann kann ich dich doch um einen Tanz bitten wenn ich schon so schön bin?"
Lachend nicke ich und lass mich von ihm führen. Ich weiß zwar nicht was in mich gefahren ist aber ich habe gerade unglaublich Lust vor Zayn mit einem Jungen, in diesem Fall Louis, zu tanzen und zu schauen wie er reagiert wenn er es überhaupt sehen wird.
Geschickt zieht Louis mich immer wieder an sich ran obwohl ich öfters versucht hatte etwas Abstand zu bekommen. Mit einem Siegesreichen grinsen fährt er mit seinen Händen meine Hüfte rauf und runter und flüstert mir durch die Laute Musik etwas unverständliches ins Ohr.
Ich glaube es ist auch besser nicht zu hören was er mir zu flüstert.
Als ich gerade anfange meine Hüften zu dem Beat zu bewegen werden wir beide brutal auseinander gerissen wodurch ich nach hinten stolper und zwei harte Arme mich auffangen. Harrys. Sofort richte ich mich auf und schau auf das Geschehen vor mir.
"Du kleines Arschloch was denkst du eigentlich wer du verdammter Wichser bist?! Wieso tanzt du mit meinem Mädchen und packst sie auch noch da an wo niemand...NIEMAND außer ich sie anpacken darf du Scheiß Wichser! ", mit mehrern Stößen schubst er Louis immer weiter nach hinten. Bevor die Situation noch eskalieren kann spring ich dazwischen.
" Stooooop!"
" Ja genau keine Bewegung!", mein Blick wandert verwirrt Richtung Tür als ich da einen Polizisten mit Gehilfen erblicke. Oh mein Gott.
Und jetzt schnell zu ihm rennen und erzählen das ich gesucht werde.
Die ganze Masse löst sich auf und rennt wild durch die Gegend um irgendwie aus dem Haus rauszukommen. Zayn greift mich am Handgelenk und zieht mich um die Ecke zu einem Fenster das er weit öffnet. Schnell springt er hinunter und blickt zu mir rauf.
" Verdammt Spring wir haben keine Zeit! Ich fang dich auch auf und jetzt spring!" , wild fang ich an meinen Kopf zu schütteln.
"Scar denk garnicht dran zur Polizei zu gehen und ab zu hauen! Ich werde dich sowieso finden also Spring!"
Wie er statt Scarlett Scar sagt bezaubert mich wirklich...Selbst wenn es gerade etwas aggressiv war.
Und ohne etwas zu realisieren drück ich mich vom Fenster weg und spring in die Luft. In Zayns Arme.
Wie hypnotiesiert lass ich mich von dem wunderschönen Jungen vor mir mitziehen.
Bin ich stoned oder so? Ich hab doch nichts getrunken oder geraucht.
Meine Gedanken werden verdrängt während Zayn auf sein Auto zuläuft. Hastig öffnet er es und wartet darauf das ich einsteig was ich danach auch tue.
Zayn's P.O.V
~Vor der Party~
Ich habe Maya den Auftrag gegeben Scar zu schminken und sie danach zur Party zu bringen da ich schon vorfahren muss.
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...