Chapter 1
Ungewohnte Sonnenstrahlen scheinen in mein Fenster. Nach kurzer Zeit springe ich fröhlich aus meinem Bett. Ja ich bin eine Person die Morgens gut gelaunt ist. Was dagegen?
Munter wander ich ins Bad und nehm eine kurze heiße Dusche. Schnell föhn ich meine Haare und klemm meinen Pony mit einer Spange zur Seite, in meiner Unterwäsche wander ich zu meinem Begehbaren Kleiderschrank. Ich hole mir eine zerissene Hose heraus, ein gestreiftes Trägerfreies Top und einen weißen Cardigan. Mit einem fetten Grinsen geh ich in die Küche und begrüße meine Mutter und meine 2 kleinen Brüder Noah und Ashton, Zwillinge. Sie sind 5. Meine Mutter heist Kareen und Mein Vater John. Meine Mom arbeitet im Krankenhaus und mein Vater ist Sheriff. Wegen der viele Geschehen in Doncaster ist er fast nie Zuhause. Naja egal.
"Schätzchen du hast noch 20 min. Ess schnell was und ich fahr dich zur Schule, wenn du dich beeilst. Ich muss Noah und Ashton sowieso in den Kindergarten bringen."
"Nein Danke Mom:) Ich fahr mit dem Bus. Ich will mit Rebecca laufen."
"Du bist so faul, du willst dich nur nicht beeilen." sagt meine Mutter und lacht leicht.
Ich strecke ihr meine Zunge raus.
Nun melden sich meine kleinen Brüder auch zu Wort "Das darf man nicht!" "Böse Scari!"
"Jaah Schrecklich böse." Kurz lache ich.
Ich witme mich meinen Cornflakes. Bis ich fertig mit essen bin, ist auch schon jeder weg. Na toll. Ein kurzer Blick auf die Uhr genügt um zu wissen das ich los muss. Schnell schlüpf ich in meine Sneakers und hänge mir meine Tasche an die Linke Schulter. Kaum öffne ich die Tür kommen mir Warme Sonnenstrahlen entgegen. Man ich liebe den Herbstanfang! Zügig lauf ich zur Bushaltestelle, wo ich meine beste Freundin Rebecca mit einer Umarmung begrüß.
"Naa Sunshine Girl!", begrüsst mich Becca.
"Naa Drama Queen!"
Wir reden kurz im Bus übers Wochenende. Natürlich erzählt sie etwas von ihrem neuen Kerl. Jake heisst er. Bevor sie den Satz beenden Konnte kommt schon der Bus angerollt. Mit einem Lauten Quitschen hält er und öffnet die Rostigen Türen. Mit einem Lächeln begrüß ich den Busfahrer und setz mich auf einen freien Platz. Der Rest der Busfahrt war wie immer. Nur eins war anders. Ich fühl mich beobachtet. Doch das ändert sich schnell als ich in die Schule reingeh.
Sofort kommen der Rest meiner Freunde angesprungen und reden mich von der Seite an. Lachend geh ich ins Klassenzimmer. Nach ein paar minuten kommt der Lehrer rein. Es wird still und jeder setzt sich auf seinen Platz.
Das war der erste Chapter...Hoffentlich gefällts euch. Bitte Kommis danke:) xx
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...