Chapter 8

2.5K 130 6
                                    

Hi. :D Nächster Chapter

Scarlet's P.O.V

Seit bestimmt Stunden lieg ich schon auf dem Kalten Beton Boden. Meine Beine Schmerzen. Mein Kopf pocht, die Luft wird immer stickiger... Ich seh bestimmt schrecklich aus. Erneut und Erneut fliessen Tränen meine Wangen runter. Ich wunder mich das ich immer noch Weinen kann. Ich weine schon seit Stunden... Mit einem lauten knarren geht die schwere Metalltür erneut auf. Leicht heb ich meinen Kopf um zu sehen wer es ist.

Eine Dunkelgekleidete Gestalt steht am Türrahmen angelehnt. Eine glimmende Zigarette erkenn ich ebenso in seiner rechten Hand, an dieser er lässig einen Zug nimmt und langsam den Rauch ausbläst. Sofort fang ich an zu husten. Ich hasse Rauch

Mich überkommt die Angst. Was wird er mit mir machen?...Ist das mein Entführer?...

Eine Stimme am Türrahmen räuspert sich und geht weiter in den Raum hinein, sodass ich durch das schwache Licht sein Gesicht erkennen kann.

Er hat schwarze Haare die nach oben gegeelt sind. Seine Lippen sind perfekt geformt und seine Augen Rehbraun. Er hat einen 3 Tage Bart der ihn etwas älter darstellen lässt. Und umso gefährlicher. An seiner Rechten Augenbraue ist ein Piercing. Ebenso an der Unterlippe links. Ein Mittelgroßer Tunnel zierrt sein linkes Ohr. Seine schönen Augen werden mit Schwarzen Kayal umrahmt was ihn gefährlich wirken lässt.

Seine Klamotten sind schwarz und verwaschen. Langsam kommt er auf mich zu und geht in die Hocke. Meine Augen weiten sich. Was hat er vor? Die Haare an meinen Armen steigen zu Berge und ich fange an zu zittern. Langsam nähert seine Hand sich meiner Wange und streift leicht mit seinem Daumen drüber. Starr schau ich in seine Rehbrauen Augen. Sie sind so schön. Er ist es...Mein Entführer. Diese Augen...es waren die in die Ich als letztes Geblickt habe. Warte was mach ich da?

Schnell schlag ich seine Hand weg. Ein Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. Mit rauer Stimme lacht er auf.

Er: Hey Süße...Ich bin Zayn...Willkommen

Dreckig grinst er. Wütend schau ich ihn an.

Ich: Lass mich in Ruhe! Was Willst du von mir?! Ich hasse dich lass mich gehen!

Zische ich. Ich weiß nicht woher ich den Mut nehm...Aber es gefällt mir. Kurz lacht er auf. Seine Reaktion hab ich mir anders vorgestellt. Sofort werd ich wieder mikrig und Klein. Er macht mir einfach Angst. Mit seinem Grinsen. Mit seinem Lachen. Mit seiner Erscheinung. Er war heiß. Keine Frage... Aber ich hasse ihn. Was will er von mir?... Tränen finden ihren Weg von meiner Wange zu meinem Kinn und auf den kalten Beton Boden. Genüsslich zieht er an seiner Glimmenden Zigarette und bläßt den wiederlichen Weißen Rauch mitten in mein Gesicht. Heftig fang ich an zu husten was ihn zum schmunzeln bringt... Leise und mit brüchiger Stimme Frage ich ihn.

Ich: W...was willst d-du von mir?

Als er mir in die Augen blickt fährt mir ein Noch kälterer Schauer über den Rücken als der Beton kalt ist.

Mit rauer Stimme antwortet er mir.

Z: Das wirst du noch früh genug erfahren Babe...

Ich: Nenn mich nicht Babe! Lass mich frei du Arsch! Ich will hier nicht sein! Ich hasse dich!

Schreie ich ihn an. Wütend nimmt er mein Handgelenk und drückt es fest. Leicht wimmer ich auf den es schmerzt.

Ich: Lass los es tut weh!

Z: Pass auf wie du mit mir redest du kleine Schlampe!

Wütend lässt er mein Handgelenk fallen. Schnell umfass ich mit meiner Anderen Hand mein Handgelenk und reibe es leicht. Er hat Kraft... Mit erneut roten Augen starre ich ihn an. Ohne ein Wort zu sagen starren wir uns an. Bis er einfach umdreht und durch die Tür verschwindet...

Heei :)

Hoffe euch gefällt der Chapter...das war ein kleiner Vorgeschmack auf Zayn und das was später passiert*-*:D

Kommi's und Votes:*:)

Viktoria xx♡

Bad (Z.M)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt