Ich überlege eine Louis story anzufangen...Soll ich?:D
Haha also weiteeeer...
Es macht keinen Sinn mehr Tränen zu vergissen. Es bringt doch sowieso nichts. Meine Lebenslust ist weg. Und das liegt alles an diesem Kerl der mich entführt hat. Mich meiner Familie, Freunden und Verwandten entrissen hat. Mein Leben zerstört hat. Alles dieser eine Junge! Das schlimmste daran ist das ich nicht weiß wieso...Wieso ausgerechnet ich und nicht jemand anders? Ich war immer brav. Habe nie etwas schlechtes getan, und das ist der Dank?!
Laut grummelt mein Bauch auf. Seit Bestimmt schon einem Tag bin ich hier eingesperrt. Kein Essen und auf die Toilette muss ich auch unbedingt. Ein Wunder das ich noch keine Fütze gemacht habe. Mit meinem Kopf lehn ich mich an die Kalte Beton Wand hinter mir und summe irgendein Lied was mir gerade spontan einfällt. Was soll ich sonst tun? Ich komm sowieso nicht hier raus.
Laute Schritte wecken mich auf. Sofort starr ich zur Tür und blinzel leicht. Die Tür wird aufgerissen und ein riesen Hund auf mich zu kommt und laut losbellt.
Vor Angst zucke ich zusammen.
Kurz vor mir bleibt der wie ich erkenne schwarze Pitbull vor mir stehen und gibt ein lautes Knurren vor sich. Kurz schrei ich auf und press meine Augen zu bis ich eine laute Männer Stimme brüllen höre.
?: Boomer Komm sofort her!!
Das laute knurren verschwindet und ich öffne wieder meine Augen. Kurz blinzel ich und zucke zusammen als Zayn vor mir steht und der Hund der anscheinend Boomer heist daneben. Ohne etwas zu sagen stellt Zayn mir Wasser und etwas zu essen hin. Fragend schau ich ihn an.
Z: Was den?! Willst du etwa nichts essen?!
Ich: I-Ich war nur erstaunt...
Z: Iss einfach und halt die Klappe... Musst du irgendwie aufs Klo oder so?
Stumm nicke ich. Kurz verdreht er die Augen und kettet mein eines Bein von einer Metallstange ab die am Boden befestigt ist. Mit Schmerzen in den Armen und Beinen steh ich auf und schau meinem Gegenüber an. Er ist größer als ich. Um ungefähr einen Kopf. Naja kein Wunder ich bin ja auch sehr klein. Herausfordernd schaut er mich mit seinen Rehbrauen Augen an.
Z: Los geh oder willst du mich noch länger anstarren?!
Mit dem Kopf nach unten gerichtet laufe ich an ihm vorbei durch die Tür. Grelles Licht kommt mir entgegen. Es ist eindeutig Morgen. Eine Weile schau ich mich um. Es ist ein Haus. Ein relativ großes Haus. Die Wände sind weiss und ein paar Bilder hängen dran. Die Möbel sind dunkel und verleihen dem Raum etwas was es edle aussehen lässt.
Noch mehr kann ich mir nicht anschauen da ich leicht nach vorne geschubst werde. Erneut hör ich ein lautes Knurren hinter mir. Dieses ist jedoch von Zayn.
Schnell tret ich ins helle Bad ein und schliesse die Tür hinter mir. Mein Blick schweift einmal durch das Bad bis ich mich eifrig nach einem Fenster umschau.
Meine Augen erblicken ein leider kleines Fenster in der Ecke des Bades wo ich niemals durchpassen könnte...Schon war meine Hoffnung auf die Flucht weggeblasen. Mit gesenkten Schultern schau ich mich im Spiegel an. Kurz halte ich die Luft an. Wie seh ich aus?!... Diese Augenringe...Die verwischte Mascara...Diese fettigen Haare die zu allen Seiten abstehen und diese Blasse Haut. Ich seh aus als ob ich grade von einem Horrorfilm Casting komme und die Rolle als Zombie bekommen hätte.
Z: Beeilst du dich mal?!
Ich: Gleich!
Etwas genervt zische ich zurück worauf ich ein genervtes stöhnen wahrnehme. Er kann mich auch einfach freilassen, da würde er sich nicht so Aufregen und nicht so viel Stress haben. Kurz geh ich auf Toilette und gehe innerhalb von 5 Minuten unter die Dusche da ich es nicht aushalten kann so auszusehen.
Doch eins hab ich vergessen...Was zieh ich jetzt an?...Ich werde nicht das gleiche anziehen... Ich wickel eins der Weißen Handtücher um meinen Körper und ein anderes wickel ich zu einem Turban um meine Haare. Meine dreckige Wäsche schmeiss ich in den Wäschekorb und öffne leise die Tür an der zu meinem Erstaunen ein genervter Zayn steht. Als er mich sieht weiten sich seine Augen und ein dreckiges Grinsen bildet sich in seinem Gesicht,dass seine weißen Zähne zum vorschein bringt. Eine Leichte Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut als er mich mustert. Leise stelle ich ihm meine Frage
Ich: E-ehm...zayn...Hast du vielleicht irgendwelche...klamotten für mich?...
Z: Du kannst ja auch so rumlaufen
Ich: N-nein...mir wird...D-dan Kalt...Bitte...
Sein Grinsen verschwindet leicht. Seine Hand umschliesst mein Handgelenk und wird zu seinem warscheinlich Schlafzimmer gezogen. Dort lässt er mich los und öffnet den Schrank, aus dem er Mädchen Klamotten herausholt. Dabei lässt er mich nicht aus den Augen. Beschämt schau ich zu Boden bis er mir die Wäsche in die Hand drückt.
Z: Das hat Maya mir gegeben. Zieh es an. Ich warte wieder vor der Tür.
Mit den Worten geht er aus der Tür und schliesst diese hinter sich. Schnell lass ich das Handtuch fallen und ziehe mir die Sachen über. Wieso tut Maya mir das an und hilft mir nicht irgendwie hier raus zu kommen. Ich bin ein Familien Mensch. Ich vermisse schon die Strafende Stimme meines Vaters. Die liebevolle Stimme meiner Mutter und die nervigen Stimmen meiner Brüder. Ich werde sie nie wieder sehen.
Die Tür wird aufgerissen und Zayn kommt rein. Schnell legt er mir die Hand auf den Mund und zieht mich irgendwo hin.
Z: Wehe du sagst jetzt ein Wort sonst bist du Tot!
Gezwungen nicke ich und werde weiter gezogen....
Hoffe es hat euch gefallen:)
Kommi's Bitte:)
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...