Chapter 6

2.6K 110 7
                                    

Hey Hey:D Und schon der nächste Chapter...

~Ein paar Tage später~

Meine Welt ist wieder normal. Keine Zettel. Keine Sms. Kein Stalker:)

Müde werf ich mich neben Chelsea auf mein Bett. Endlich fertig mit diesem behinderten Chemie Projekt. Es ist Samstag und Mittlerweile schon halb 5. Das heißt ich hab noch 1 einhalb Stunden Zeit zum Sachen für den Ausflug zu packen. Während Chelsea Chemie gemacht hat habe ich mich geduscht. Chelsea's Zeug steht schon bei mir im Zimmer. Langsam krabbel ich von meinem Bett um an meinen Rucksack zu kommen und zu meiner Komode zu laufen.

Ch: Naa heute gehts zwischen dir und Ryan ab oder?

Sie grinst mit dreckig an. Etwas empört werf ich eins meiner Sofa kissen nach ihr. Diesen fängt sie aber geschickt auf.

Ich: Ich weiß nicht...Ihr seid ja auch alle da also kann da nichts laufen...

Ch: Klar kann es!...Wir gehen einfach in die Hütte und ihr treibt es draußen!

Ich: Chelsea! Ich treib es doch nicht draußen!

Sie verdreht die Augen.

Ch: Dan eben nicht! Bleib eine Eiserne Jungfrau!

Ich: Jah die bleib ich.

Kurz kicher ich und werf dicke socken, eine Taschenlampe, chips, einen fetten Pulli, eine Jogginghose  und mein Schminkzeug rein(Kamm, Mascara und soo:D).

Ch: Und was ist mit Kondomen?

Schonwieder grinst sie.

Ich:Och man chelsea! Wenn wir welche brauchen hat Ryan bestimmt welche. Und wir Rammeln heute nicht! Nicht in einem Wald wo alle meine Freunde sind!

Ch:Ihr werdet es sowieso treiben.

Etwas genervt verdreh ich die Augen und räum noch das letzte Zeug ein.

~ 18:00 Uhr ~

Mit einem bis Morgen verlassen Chelsea und ich das Haus. Hinter mir schließe ich die Tür. Gemeinsam laufen wir zu Rebeccas Haus wo wir schon alle stehen sehen. Grinsend geh ich zu Ryan und drück ihm auf Zehenspitzen einen Kuss auf die Lippen. Er legt seinen Arm besitzergreifend um meine Hüfte und zieht mich näher an sich.

Jus: Können wir alle los? Sind alle da?

Kurz schaut er um die Runde.

Jus: Ja jeder ist da. Nagut ihr fahrt mir alle hinteher.

Jeder setzt sich in eines der 3 Autos. Ich hab mich selbstverständlich zu Ryan gesetzt. Ich beobachte wie Justin aus der Einfahrt hinausfährt und die anderen Autos folgen.

Etwas aufgeregt was heute so passieren könnte sitz ich neben Ryan und schau abwechselnd vom Fenster zu ihm.

Nach rund 20 minuten fällt mir auf das wir endlich da sind. Vor uns ein Wald. Am Wald ist ein großer See. Ich steige aus dem Auto aus und atme einmal tief die Frische Waldluft ein.

Ich: Hier ist es so toll!

Che: Naja... Bestimmt voll matschig und eklig hier.

Ich: Zerstör jetzt doch ned alles!

Genervt verdreh ich die Augen. Chelsea ist ein typisches Stadtmädchen.

Jus: Lasst uns los gehen!

Führend geht Justin als erster in den Wald. Ryan nimmt mich an der Hand und zieht mich hinter sich Her.

~ 20 Minuten später~

Mit offenem Mund steh ich vor der Wald"hütte" . Das kann man keine Hütte nennen! Es ist eher ein Haus!

Schnell rennen Becca Chelsea und Ich rein und schauen uns um.

Be: Boah Justin willst du mich verarschen?! Das ist doch keine Hütte?! Das ist ein Haus! Und zwar ein Richtig geiles Haus!

Eifrig nicken Chelsea und Ich, Justin lacht kurz auf und schaut dan Zufrieden durchs Haus. Ryan schmeist sich aufs Sofa. Sofort kuschel ich mich an ihn, beschützend legt er seinen Arm um mich und drückt mich an sich. Zufrieden lächle ich.

(sry wegen der Zeitsprünge aber ich will grade schnell zur sache kommen:D Hoffe ihr versteht mich)

~Abends~

An Ryan gekuschelt sitz ich ums Lagerfeuer auf einem Baumstamm. Um uns sitzen alle und trinken oder knutschen rum.

Jus: Hey! Kommt lasst uns schwimmen gehen!

Ch: Wuuuhu!

Etwas besorgt schüttel ich den Kopf.

Ich: Leute nein! Ihr seid besoffen das ist nicht gut!

Taumelnd steht Chelsea auf.

Ch: Ach komm du Spiesserin! Kommt leute wir gehn rein und lassen die Langweilerin hier allein mit ihrem Kerl!

Ich: Geht doch!

Taumelnd gehen alle bis auf Ryan ins Haus. Zum Glück hat er nichts getrunken.

In völliger Stille sitzen wir am Lagerfeuer und jeder schweift durch seine eigenen Gedanken. Dieser Moment ist perfekt. In den Armen vom dem Jungen den ich liebe. Zufrieden lächle ich.

Ryan räuspert sich.

Ry: Babe ich bin kurz im Gebüsch. Aufs Klo. Will ned zu den anderen rein wer weiß was die machen?

Kurz lacht er auf

Ich: Haha ja okei beeil dich.

Schnell steht er auf und lässt mich mit einer Decke am lagerfeuer zurück. Mit meinem Blick aufs Feuer gerichtet schweife ich mit meinen Gedanken ab.

Langsam wird mir unwohl da Ryan immernoch nicht da ist. Ich glaub er ist schon 5 minuten weg. Geschickt dreh ich die Decke um mich damit es wärmer wird.

Plötzlich werden meine Augen von 2 Händen bedeckt. Ach Ryan steht hinter mir. Erleichtert blas ich die Luft aus.

Ich: Ach man Schatz du hast mir so einen Schrecken eingejagt.

Kurz lache ich.

Ich: Du warst ganz schön lange weg.

?: Hast du mich vermisst?

Plötzlich wird mir ganz kalt. W-warte. Ist das nicht Ryan. Eine Hand wir von meinem Auge genommen. Ich schau nach oben.

Aufeinmal wird mir ein weißes Tuch vor die Nase und den Mund gehalten. Vor Schreck atme ich den Stoff auf dem Tuch ein. Mein Sicht wird unscharf.

Das einzige was ich noch erkenn...sind rehbraune Augen. Ich atme noch einmal den Stoff vom Tuch ein und alles wird schwarz.

Hoffe es gefällt euch:)

xx Viktoria

Bad (Z.M)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt