Ich hab mich auf den Wunsch von euch jetzt umentschieden und werde es doch wieder komplett in Deutsch schreiben da es den meisten in Deutsch mehr gefällt:)
Scarlet's P.O.V
Wieso macht dieser Junge mir einfach so sehr Angst? Wieso? Ich mein... Er sieht nicht wirklich gruseliger aus als die anderen. Man müsste denken wegen den Locken würde er knuffig aussehen. Nein tut er nicht...Tut er garnicht. Ich fahre mir mit meiner Hand durchs Haar und seufze dabei. Mein Blick schweift zu Maya die mich anlächelt.
" Wer war dieser Harry?" Frage ich sie gespannt.
" Er gehört zu der Gang der Jungs...er ist nicht besonders...wie soll ich sagen...Nett." Ein gespieltes Lachen kommt von mir.
"Nett?...Nett?! Du findest die nett?! Was ist den an denen nett wenn ich das wissen dürfte?! Sie sind irgendwelche Kriminellen die denken sie wären cool mit dem Zeug was sie machen! Hallo?! Sie haben dich und mich ent-." Das letzte Wort bleibt mir im Hals stecken da Zayn mit einer ziemlich säuerlichen Miene an der Tür steht.
" Maya verpiss dich hier!" Zischt er durch seinen fast geschlossenen Mund während er näher ans Bett läuft. Meine Augen weiten sich während Maya aus dem Raum raus geht und verschwindet. Ohne ein Wort zu sagen. Mich mit ihm allein lässt. Toll.
" Du solltest dankbar sein." Völlig emotionlos schaut er mich an, empört schnaub ich auf.
" Willst du mich verarschen?! Dankbar?! Für was sollte ich dir den dankbar sein?!" Sauer funkel ich ihn an.
" Dafür das ich dich aus deinem Erbärmlichen Leben geholt hab für was den sonst?!" Sarkastisch lach ich auf.
" Erbärmlich?! Mein Leben war super okey?! Du bist hier erbärmlich!" " Das du dich traust mich anzuschreien." Von der Wut nichts mehr zusehen,nun ziert ein grinsen sein Makeloses Gesicht. Mit einem hoffentlich arroganten Blick steh ich vom Bett auf und näher mich ihm in der Hoffnung das er so ein arrogantes Mädchen doch nicht haben will und mich freilässt.
" Klar trau ich mich das warum sollte ich mich von so einem hässlichen Deppen rumkomandieren lassen?!"
Ich hätte vielleicht doch auf meine Worte achten sollen. Sein Kiefer spannt sich an und er ballt seine Hände zu Fäusten. Sein grinsen verschwindet und es bleibt ein ausdrucksloser Gesichtsausdruck übrig. Ehe ich etwas sagen kann werde ich hart an die Wand gedrückt. Ein " Auu!" entflieht mir während er nach meinen Handgelenken greift und sie stark an die Wand presst. Hilflos fang ich leise an zu wimmern. Wütend zischt er.
" Willst du jetzt auf Taffes Mädchen machen oder was?! Du machst das was ich dir sage und auch wann ich es sage haben wir und verstanden?!!"
Schnell nick ich damit er meine Hand loslässt. Er hat jedoch andere Pläne und küsst von meinem Nacken bis zu meinem Ausschnitt entlang. Er lässt meine Hände los und platziert seine großen Hände an meiner Hüfte. Erneut wimmer ich auf.
" Lass mich bitte."
Ein kaum hörbares Flüstern entkommt mir während meine Hände sich auf seine Brust liegen und ihn versuchen wegzustoßen. Das sorgt jedoch nur dafür das sich Zayns Griff verstärkt.
"B-bitte ...du tust mir weh."
Ich streife mit meiner Hand Zayns Wange als sein Kopf nach oben schellt. Seine braunen Augen starren in meine grünen. Sein Blick wird sanft. Ich lasse meine Hand an seiner Wange ruhen. Sichtlich davon überrascht das er aufgehört hat.
Ohne ein Wort zu sagen dreht er sich um und verschwindet aus dem Zimmer.
Kopfschüttelnd setz ich mich auf das Bett als ich den Drang zur Toilette gehen zu müssen verspüre. Meine Füße tragen mich in den Flur und meine Augen suchen das Bad. Mein Blick bleibt an einer Tür hängen an der ein kleines Metalstück hängt der eine Toilette nachstellen soll. Bevor ich die Klinke runterdrücke schau ich mich nochmal in allen Zimmern um als ich Zayn in der Küche stehen seh. Den Rücken zu mir gedreht. Irgendwie... ist er ja schon hübsch. Die schwarzen verwuschelten Haare. Der drei Tage Bart. Die perfekten Lippen. Diese Braunen Augen.Die Piercings und die Menge an Tattoos sind jedoch nicht ganz mein Geschmack. Ein leichtes Lächeln schleicht sich in mein Gesicht das ich aber sofort mit einem Kopfschütteln verschwinden lasse. Er ist kriminell..er hat mein Leben kaputt gemacht.
" Was machst du hier?" Seine Raue Stimme reißt mich wortwörtlich aus den Gedanken sodass ich zusammen zucke.
" Ich...wollte etwas trinken." Ich bekomme ein nicken von ihm und lauf an ihm vorbei zum Wasser. Mein Körper streift seinen und sofort breitet sich Wärme in mir aus. Ich greife nach einem Glas im obersten Regel. Leider bekomm ich es nicht in die Finger.
Wie ich es hasse klein zu sein!
Ich versuch es ein zweites Mal doch das verursacht nur das die Wasserflasche auf den Boden fällt. Shit!
Zayn bückt sich und hebt die nach unten gefallene Flasche auf. Zum Glück war es eine Plastikflasche.
Schüchtern ergreif ich die Flasche. Sein Blick bleibt an meinem Gesicht hängen. Sichtlich erwartet er das ich etwas sage.
" Danke...und...Kannst du mir bitte das Glas oben reichen?" Meine Wangen werden knallrot. Ich schenke ihm ein schüchternes Lächeln.
" Klar." Er greift nach dem Glas mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Er ist gerade so anders. So liebevoll. Vielleicht sollte ich jetzt fragen ob er mich freilässt? Ein Versuch kann nicht schaden.
Er reicht mir das Glas und ich schenk ihm ein schüchternes Lächeln.
"Ehm... Lässt du mich jetzt frei? Darf ich jetzt gehen?"
So das wars:)
Hoffe es gefällt euch ♥
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...