Leichtes Licht weckt mich auf.Langsam öffne ich meine Augen. Was war passiert? Krampfhaft versuch ich mich aufzusetzen. Leise Schrei ich auf. Meine Knochen fühlen sich an als ob alle mehrmals durchgebrochen wurden.
Die Erinnerungen von gestern springen mir durch den Kopf. Ich war entführt worden! Ich wurde gekidnäppt! Sofort schrei ich los.
Ich: Hiiiiiilfeee! Hiiiiiilfeee! Irgendjemand!
Heiße Tränen rollen meine Wangen runter.
Ich: Bitte...irgendjemand...
Nochmal versuch ich aufzustehen. Es gelingt mir jedoch nicht ganz. Ich bin angekettet! Langsam wir die schwere Metaltür aufgemacht. Durch die Tür erscheint ein Mädchen. Auf den zweiten Blick erkenn ich sie.
Maya! Es ist Maya!
Ich: Maya helf mir! Bind mich hier los! Maya schnell!
Kopfschüttelnd und bemitleidend schaut sie mich an.
May: Nein...Nein... Das werde ich nicht...Tut mir Leid.
Kurz lach ich auf.
Ich: Fertig mit dem witz? und jetzt befrei mich!
Mit etwas mitleid schaut sie mich an. Kurz darauf erscheint ein Junge hinter ihr. Dieser legt seine Hand um ihre Hüfte. Er hat braune Haare die der Höhe nach immer blonder werden. Ich denke sie sind blond gefärbt.
Soweit ich seine Arme sehen kann sind sie mit Tattoos bedeckt. Er hat 2 schwarze mittelgroße Tunnel in den Ohren. Seine, so wie ich sehe glaub ich blauen Augen sind dunkel umrahmt. Er trägt hochgeschnürte Schuhe und generell schwarze Klamotten.
Alles in einem...Er ist ein Punk. Kurz drückt er Maya einen Kuss auf die Lippen. W-Was? Ist sie etwa...nein? Geschockt starr ich sie an.
May: Niall geh bitte raus ich muss ihr was erzählen.
Ni: Alles klar Babe.
Er hat eine Raue Stimme. Lässig geht er aus dem Schlecht beleuchteten Raum raus. Erwartungsvoll schau ich Maya an. Gerade war mir egal wo ich war. Ich will einfach nur wissen was sie hier macht.
Ich: Du hast mir eine Menge zu erzählen.
Seufzend setzt sie sich neben mich. Gespannt Hör ich ihr zu als sie anfängt.
Maya's P.O.V
~2 wochen vor dem verschwinden~
Gelangweilt sitz ich im Sportplatz und warte auf mein Date...er heisst Niall und ist erst vor kurzem hier her gekommen. Er hat mich im Facebook angeschrieben. So kamen wir ins Gespräch. Heute ist der große Tag an dem ich den süßen Surferboy treffe auf den ich stehe.
Nervös spiele ich mit meinem Schlüssel. Ein Räuspern weckt meine Aufmerkssamkeit auf einen Jungen der vor mir steht. Er sieht nicht aus wie der Blonde Surferboy...Er sieht aus wie ein Punk. Ja Punk trifft es gut. Eine Raue stimme hollt mich aus meinen Gedanken.
Ni: Hey Ich bin Niall.
Ich: H-Hey ...Ich bin Maya.
Ein Freches grinsen zaubert sich auf seine Lippen.
Ni: Du hättest jetzt jmd anderes erwartet oder?
Ich: Jah...aber egal
Kurz lach ich nervös auf. Gespannt schaut er mir in die Augen.Sie sind Blau. Eisblau. Ich weis nicht...aber irgendwie strahlen sie wärme und gefahr aus.
~ Scarlets P.O.V jetztge Zeit~
Ma: Weißt du es war komisch einen Jungen zu sehn der nicht so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe... aber er hat mich einfach verzaubert. Ich kann solche Jungen eig. Nicht leiden...aber er hat etwas an sich. Etwas was mich einfach verrückt macht
Kurz lächelt sie. Irgendwie ist es ja auch süß...Aber ich versteh immer noch nicht was das mit mir zutun hat...und wieso sie " gekidnäppt " wurde.
Ma: Er hat sich jedes mal mit mir versteckt getroffen. Ich wusste Nicht wieso. Aber dan, bat er mich mit ihm zu kommen. Ab zuhauen und so zu tuen als ob ich gekidnäppt worden bin. Ich weis nicht. was mich dazu gebracht hat alles hier aufzugeben. Für einen Jungen den ich vielleicht grad mal 2 wochen kannte. Aber ich hab mitgemacht. Also bin ich mit meinen Freunden feieren gegangen. Und später. Wo alle schon angetrunken waren, bin ich gegangen, habe Niall angerufen. Dan hat er mich hier her gebracht. Und ich bereue es nicht.
Lächelnd schaut sie mich an. Zwar weiß ich jetzt wieso sie weg ist. Aber wieso bin ich hier?
Aufeinmal schiessen mir diese Zettel und Briefe durch den Kopf. Mir passiert das gleiche wie Maya...Nur ...Ich bin nicht freiwillig da. Ich will hier weg. Langsam läuft mir eine heiße Träne die Wange runter. Schuldbewusst schaut Maya mich an.
Ma: Es Tut mir leid...Der Anfang ist schwer...aber du wirst es hier lieben.
Sie schaut mich ein letztes Mal an und geht dan durch die Tür nach draussen.
Wo war ich eig.?
Das ist jetzt unwichtig. Ich will meinen Entführer sehen!...Hier und jetzt!
So dass wars:D zayn kommt später irgendwann...Warscheinlich im nächsten Chapter...
Viktoria xx
DU LIEST GERADE
Bad (Z.M)
General FictionScarlet. Ein braves und unschuldiges Mädchen wird in eine Welt gezogen in die sie niemals wollte. Eine Welt wo Gewalt und Drogen regiert. In die Welt von den Punks. In die Welt von Zayn,Louis,Niall, Liam, Harry und noch mehr...