... zu schreien.
Er zuckte dabei zusammen.
Und auf einmal sah er besorgt und verletzlich aus, doch dies hielt genauso lange an, wie es jetzt auch wieder verschwunden war.
Er warf mich über seine Schulter und brachte mich in sein Zimmer.
Da er betrunken ist, scheint es so, als würde er nicht genau wissen, was er tut.
,,Du wirst leiden, Lydia. Das verspreche ich dir", nuschelte er.
Dabei warf er mich ungeschickt auf das Bett, wobei er mir wehtat und sich dann auf mich warf.
,,Was hast du mit mir vor?", fragte ich mit zittriger Stimme.
,,Schlimme Dinge. Du hast mich verletzt und dafür wirst du bezahlen", sagte er und schaute mich eiskalt an.
,,I-Ich habe dir doch gar nichts schlimmes angetan", antwortete ich und schaute ihn mit angstgefüllten Augen an.
Er antwortete mir nicht.
Stattdessen riss er mich jetzt vom Bett und schubste mich gegen die Wand.
Ich schrie, denn mein ganzer Körper zog sich nun auch vor Schmerz zusammen.
,,Hör auf zu schreien. Es hört dich sowieso keiner", lachte er.
Ich rannte zum Fenster und sah, wie der Bus gerade weg fuhr.
>>Das kann nicht sein, bitte nicht. Sie sind ohne mich losgefahren und nun?<<
Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und nach vorne umgedreht.
Pauls linke Hand verirrte sich unter mein Shirt, wobei seine Rechte nach meinem Hals griff und zudrückt.
,,Weißt du, Lydia... , es hätte so schön mit uns werden können... , aber du musstest ja meinen, du wärst was besseres."
,,W-Warum h-h-habe ich mich nur s-so in dir g-getäuscht?", flüsterte ich unter Atemnot.
Es tanzten bereits schwarze Flecken vor meinen Augen und Paul wollte gerade noch etwas erwidern, da packte ihn von hinten auf einmal eine Hand...-------------------------------------------------
Hey Leutis,
dies ist das nächste Kapi.
Es ist etwas kurz, jedoch werden unter dieser Überschrift einige Teile fallen.
Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefällt.Wie immer freue ich mich über dagelassene Kommis, Votes oder Fragen.
Lg eure Souneri
DU LIEST GERADE
Der Junge mit den süßen, braunen Augen
SonstigesIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen und ihr Name ist Lydia. Lydia war vorher auf einer ganz normalen Schule und hat jetzt auf die Musik Akademie gewechselt und wollte dort ihre Karriere beginnen. Sie hätte niemals damit gerechnet, dass sie...