Paul?

60 7 2
                                    

Ich ging mit Paul im Melanies und mein Zimmer hinein. Es kam mir vor, als wäre Paul überhaupt nicht bei der Sache. Außer heute morgen und gerade haben wir heute so gut wie noch gar nicht miteinander geredet. Deshalb machte ich einen Schritt in Pauls Richtung und habe mich geräuspert. Paul bekam dabei total den Schock und schaute mich finster an. >>Was ist denn mit ihm los<<fragte ich mich. Wie von selbst bewegte sich mein Mund und ich sagte: „ Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe" Er sagte nichts, sondern er sah mich immer noch finster an, woraufhin ich dann einfach auf den Boden sah. Ich hatte nicht bemerkt wie Paul zu mir kam, bis ich zwei Männer Füße direkt neben meinen Füßen sah. Ich sah immer noch auf den Boden. Er nahm seine Rechte Hand und ,,zwang" mich somit ihn anzugucken. Paul war wie ausgewechselt. Er schaute auch einmal kurz auf den Boden und sagte leise: ,, Es tut mir leid. Ich wollte nur... nachdenken, wie ich...", weiter kam Paul nicht, da die Tür aufgerissen wurde. Herein kam Melanie mit einem Jungen, den sie gerade intensiv küsste. Als sie und endlich bemerkten hielten sie inne und Melanie brachte nur ein einfaches heeey? raus. Schließlich sagte der Junge: ,, Also wir wussten nicht..., also ich meine wir dachten... wir wären alleine" Jetzt nahm Paul erst seine Hand von meinem Kinn. Ich antwortete:,, Ist schon okay." ,,Dann lassen wir euch mal wieder alleine", antwortete Melanie und verließ darauf wieder das Zimmer mit den mir nicht bekannten Jungen. ,, Vergessen wir einfach was passiert ist, okay? Sollen wir denn noch zusammen lernen?" ,,Okay". Als Paul sah, wie ich anfing zu lächeln, so musste er auch strahlen. >> Sein lächeln ist so... Oh Gott was denke ich mir nur?<< >>Paul steht nicht auf solche Mädchen wie mich<< . Enttäuscht sah ich auf den Boden, was Paul bemerkte und schließlich fragte: ,, Ist alles okay bei dir? Sollte ich lieber gehen?" Seine erste Frage klang warm und besorgt und bei der zweiten Frage hörte er sich traurig an. Ich schüttelte den Kopf. Paul sah mich immer noch an, was ich jetzt auch tat. Schließlich ging ich zu Melanies und meinen Tisch und zeigte Paul mit einer Handbewegung, dass er sich neben mich setzen soll. Er fing an zu strahlen, als er sich neben mich setzte.
.
.
.
Es vergingen Stunden, wo Paul und ich zusammen lernten, lachten, Musik hörten und scheiße machten. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte das Gefühl, das Paul mich die ganze Zeit ansah und mir so damit das Gefühl gab, das er mich mag.

Hey:) So das ist das fünfte Kapitel und ich wollte fragen, wie euch das Buch bisher gefällt? Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir eure Kommentare usw. hinterlässt, damit ich weiß, wie das Buch ankommt, denn ich habe den Eindruck, dass es euch nicht gefällt und ich würde dann auch nicht mehr weiter schreiben. Also wie gesagt, ich würde mich über kommis etc. freuen, egal ob positiv oder negativ.

Der Junge mit den süßen, braunen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt