Verhandlung

5.5K 131 5
                                    

"Bruder!?" höre ich Caius hinter uns ausrufen. Doch Aro kümmert sich nicht um ihn, er ist zu viel damit beschäftig uns an zu knurren; "Nimm deine Finger von ihr, Calisle!" sagt er leise und bedrohlich. Ich drücke mich nur noch mehr an ihn. " Was ist denn nur in dich gefahren, mein Freund?" sagt Carlisle, er ist verwirrt genauso wie alle anderen auf der Lichtung. "Sie sind Gefährten." sagt Edward nun niedergeschlagen und lässt somit die Bombe platzten. Man hört vereinzelndes Luft einziehen unter den Zeugen, aber auch bei der kontrollierten Wache der Volturi. Carlisles Griff um mich lockert sich etwas, auch er ist geschockt. "Du hast es gehört, sie gehört mir also lass sie los!" verlangt Aro wiederholt. "Gefährten hin oder her,siehst du nicht das du ihr Angst machst?!" antwortet Carlisle, er hat mich schon immer beschützt und war mir immer eine bessere Vaterfigur, als mein eigener Vater zu meinen 'Lebzeiten'.
Ich höre Aro ein und ausatmen, er versucht sich zu beruhigen; "Lydia ich will dir nichts böses, ich verspreche es dir, aber wir müssen bald gehen du kannst dich von deiner Familie verabschieden und sie können dich besuchen kommen." Er redet mit kontrollierter und ruhigen Stimme auf mich ein. Nein das kann er vergessen ich gehe nicht nach Italien und schon gar nicht mit ihm, damit er mich dann in irgendeinem Schloss gefangen halten kann! Ich drehe mich in Carlisles Armen um und sehe ihn an, er sieht schon beinahe verzweifelt aus. "Nein, ich werde nicht mit euch kommen!" ich versuche so selbstbewusst wie möglich zu klingen. Sein Gesicht verzieht sich zu einer emotionslosen Maske als er nun zu meiner ganzen Familie spricht; " Cullen Clan und Zeugen euer Verbrechen; die Erschaffung einer neuen Rasse ,die den unsterblichen Kindern nicht unähnlich ist, wird nicht ungestraft bleiben, doch wenn ihr mir meine Gefährtin übergebt, sehen ich und meine Brüder über eure Auslöschung hinweg und wollen jediglich über die Entwicklung des Kindes für die nächsten, sagen wir 30 Jahre informiert werden." Er sah jedem einzelnen von uns in die Augen, am Ende blieben sie an mir hängen. Ich drehte mich zu meiner Familie und meinen Freunden um und sah eine Reihe von Emotion: Angst, Wut, Trauer, Kampflust. Aber ich wusste das es vorbei war, das ganze Drama um Nessie hatte sich nun in ein Drama um mich verwandelt. Ich konnte sie nicht für mich kämpfen und sterben lassen. Ich sah zu Edward der meine Gedanken verfolgt hatte und dieser leicht den Kopf schüttelte. "Oh Edward du wirst immer mein Bruder sein ich bin froh das du jetzt deine eigene kleine Familir hast." dachte ich und gab ihm eine feste Umarmung. Dann ging ich zu seiner Bella "Ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt uns kennenzulernen, Bella. Pass gut auf meinen Bruder auf." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. So verabschiedete  ich mich von all meinen Freunden und meiner Familie. Schließlich blieb ich vor Carlisle und Esme stehen. Esme sah aus als würde sie gleich weinen ich gab auch ihr eine feste Umarmung und flüsterte ihr leise ins Ohr; " Auf Wiedersehen ... Mom." sie schluchzte kurz auf so hatte ich sie noch nie genannt. Dann wand ich mich Carlisle zu bei ihm fiel es mir am schwersten er war der jenige dem ich am meisten zu verdanken hatte, mir kammen einfach keine geeigneten Worte in den Sinn, nichts schien zu erklären wie dankbar ich ihm für alles war und wie viel er mir bedeutete und so gab ich ihm einfach die längste Umarmung die ich je verteilt hatte, ich konnte einfach nicht mehr loslassen, ich hatte das Gefühl sobald ich ihn losließ wäre alles verloren. Ich hörte hinter mir ein ungeduliges Räuspern und verdrehte die Augen. Ich ließ Carlisle los und drehte mich zu Aro um. Er streckte eine Hand nach mir aus, welche ich widerwillig ergriff, ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und so starrte ich auf den Schnee vor uns. Er legte seinen Arm um mich als wir in Richtung Volturi Front gingen; "Das war die richtig Entscheidung, meine Liebe es wird dir gut bei mir gehen." Mir schauderte bei seinen Worten. Als wir bei seiner Fraktion angekommen waren stellte sich ein Schrank von einem Vampir neben mich, Felix denke ich und grinste mich an. Aro drehte sich ein letztes Mal zu meiner Familie um: " Auf Wiedersehen liebe Cullens und Angehörige, wir erwarten eure Berichte über die Entwicklung des Kindes." Auf ein unsichtbares Zeichen dreht sich die ganze Volturi Fraktion um und Felix zieht mich mit als alle in Vampirgeschwindigkeit im Wald verschwinden und ich mit ihnen.

Desire (Aro Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt