Vorstellung

4.4K 121 28
                                    

Dieses Kapitel ist @JVolturi gewidmet.

----------------------------------
Ich trat aus dem Ankleidezimmer und sah, das die Badezimmertür offen stand, ich ging auf sie zu und sah Aro mit dem Rücken zu mir vor dem Spiegel stehen und seine Krawatte richten. Er trug den schwarzen Anzug, unter der eng sitzenden Jacke konnte man seinen muskulösen Rücken erahnen. Sein seidiges Haar war leicht zurückgebunden. Er hatte mich wohl bemerkt, denn er drehte sich zu mir um, ich sah es in seinen Augen aufblitzen als er auf mich zukam. "Das Kleid steht dir ausgezeichnet, meine Liebe, du bist eine wahre Schönheit.", schnurrte er beinahe. Wenn ich könnte würde ich erötet, so jedoch senkte ich einfach denn Blick. "Wenn man schon entführt und gegen seinen Willen festgehalten wird, sollte man wenigstens so gut wie möglich dabei aussehen.", sagte ich trotzig . Er seufzte "Bald wirst auch du es spüren Lydia, du gehörst zu mir und glaub mir ich bekomme immer was ich will." Dämlicher arroganter König, denkt ihm gehört die Welt aber nicht mit mir. Bevor ich etwas erwiedern konnte wurden wir aus dem Moment gerissen als es an der Tür klopfte; "Meister eure Brüder lassen euch ausrichten, dass das Treffen gleich beginnt." "Danke, Demitry. Wir werden in Kürze da sein.", erwiederte Aro ohne seinen Blick von mir  abwenden. Er streckte seine Hand aus welche ich nicht ergriff sondern einfach an ihm vorbei zur Tür ging. Er lachte leise hinter mir. Ich rollte nur mit den Augen und tratt auf den Korridor heraus, musste aber feststellen das ich mir den Weg nicht gemerkt hatte. "Mit der Zeit wird es dir einfacher fallen dich zu orientieren, aber bis dahin, geleite ich dich natürlich mit Freude." , sagte er als auch er aus den Gemächern tratt. Nun streckte er mir seinen Arm entgegen welchen ich widerwillig ergriff. "Zu freundlich.", erwiderte ich. Da war es wieder, sein dunkles, leises Lachen. Es war angenehm und jagte mit gleichzeitig einen Schauer über den Rücken. Aro führte mich erneut durch unzählige Gänge, bis wir schließlich durch die Hintertür den Thronsaal betraten. Seine Brüder waren schon anwesend und in Begleitung ihrer Frauen. Aro setzte sich auf seinen Thron und ich blieb stehen wo ich war. Athenodora und Dydime kamen lächelnd auf mich zu und  zu meiner Überraschung, umarmten sie mich zur Begrüßung. "Wie geht es dir, Lydia?" fragte Dydime. "Wir haben dich und Aro streiten gehört, es ist gut, das ihm neben uns und seinen Brüdern endlich mal jemand die Meinung sagt.", lachte Athenodora. Ich wusste gar nicht wie ich mit der Offenheit der beiden Frauen umgehen sollte, sie kannten mich gerade mal einen Tag und behandelten mich schon als wären wir die besten Freunde. Sollte ich dem trauen? "Nun ich lasse mich nicht gern herum kommandieren." erwiederte ich. Wir wurden unterbrochen als die Flügeltür des Thronsaales aufschwung. Dydime und Athenodora traten schnell hinter den jeweiligen Thron ihres Mannes und wiesen mich an mich neben Aros Thron zu stellen. Er lächelte mich an, als ich schräg hinter ihm zum stehen kam. Durch die Flügeltür kam Reihe um Reihe von Vampiren, alle in Umhänge gehüllt. Die ersten waren dunkel, fast schwarz und um jede Reihe wurde der Ton des Umhanges heller bis hin zu einem hellen grau. Ich habe gehört je dunkler der Umhang desto höher stand man in der Hierarchie der Volturi. Die Umhänge der Könige und ihrer Frauen waren pechschwarz. Vor den Thronen standen jetzt Dutzende Vampire, noch viel mehr als auf der Lichtung, sie alle verneigten sich gleichzeitig vor ihren Meistern. Aro und seine Brüder standen von ihren Thronen auf. "Erhebt euch, meine Lieben.", sagte Aro mit kraftvoller Stimme. Wieder in Union begradigten sich alle Mitglieder der Wache. " Wir haben uns heute versammelt um den gestrigen Triumph zu gedenken, denn wir glücklicherweise ohne Gewalt Aufwand tilgen konnten.", begann Marcus. "Aber vielmehr um die Vorstellung meiner kürzlich entdeckten Gefährtin zu celebrieren.", führte Aro weiter und streckte die Hand nach mir aus. Ich ergriff sie und er zog mich nach vorne und neben sich, gleichzeitig legte er seinen Arm um meine Taille. "Heißt eure neue Meisterin; Lydia Valet Willkommen." Alle verneigten sich erneut und sagten; "Willkommen, Meisterin Lydia!" Mehr als ein leises Dankeschön brachte ich nicht heraus. Meisterin Lydia? Nein das klang falsch, ganz falsch. "Da dies nun erledigt ist können alle wieder zu ihren Aufgaben zurückkehren.", entließ Caius, die Wache. Als alle verschwanden, bis auf drei die Wachposten bezogen, setzten die Könige sich wieder auf ihre Throne und fingen an sich zu unterhalten. Dydime und Athenodora tauschten einen Blick aus; "Dydime und ich werden uns mit Lydia zurück ziehen um uns etwas besser kennenzulernen.", ließ die Blonde dann verlauten. Ach ja? "Sehr gute Idee, Athena. Ich werde dich später abholen, Lydia." Was war ich ein Kind das man spielen schickt und dann abholt wenn man Zeit hat!? Bevor ich protestieren konnte wurde ich von den beiden Frauen hinfort gezogen.
Na toll ...

Desire (Aro Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt