Schweigend gingen wir durch die dunkeln Gänge des Schlosses und nach einer Weile, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte erreichten wir die große Doppeltür die den Eingang zu Aros Gemächern darstellte. Wie von zauberhand öffnete sich die Tür, die in schwarz gehüllte Wache die hierfür verantwortlich war hatte ich gar nicht bemerkt. Aro deutete mir mit einer kurzen Handbewegung an vorraus zu gehen. Ich trat in die Gemächer ein und wieder einmal fühlte ich mich absolut fehl am Platz. Das schließen der Tür ließ mich zusammenfahren, Aro ging dicht an mir vorbei und strich im vorbei gehen mit seiner Hand an meinem Rücken entlang. Er ging auf eines der vielen Bücherregale zu und holte ein besonders dickes heraus und setzte sich damit in einen der dunkelroten Lehnensessel. Ich wusste wieder einmal nichts mit mir anzufangen, also beschloss ich mich ersteinmal umzuziehen schließlich trug ich immer noch das Abendkleid welches ich bei dem Treffen mit der Wache getragen hatte. Ich begab mich also in das große Arbeitszimmer, öffnete den Verschluss des Kleides und ließ es zu Boden gleiten. In einem der deckenhohen Spiegel betrachtete ich meinen blaßen Körper. Ich trug ein aus schwarzer Spitze bestehendes Unterwäsche Set und noch immer die schwarzen High Heels. Ich war nicht besonders groß oder übig gebaut man sah mir an dass ich noch ein Mädchen war, gerade an der Schwelle zum Erwachsensein, welche ich nie überschreiten werden könne. Manchmal dachte ich darüber nach wie es wohl wäre ein Mensch mit menschlichen Belangen zu sein, das soll jedoch nicht heißen, dass ich mir das in irgendeiner Art und Weise wünschen würde. Ich mochte das Vampir Dasein es bot unendliche Freitheit, das hat es zumindest immer getan bis ich hier gelandet bin. Gefangen gehalten von dem Vampirkönig höstpersönlich. Als ich so meinen Gedanken nach ging schlenderte ich zu meiner Seite des Ankleidezimmer hinüber und schlüpfte aus den Schuhen und stellte sie ordentlich zu den anderen dazu. Es waren schon einige Teile in meine Regale einsortiert. Ich nahm mir eine graue Jeans und ein schlichtes schwarzes Tshirt heraus dazu weiße Schuhe. Alles passte wie angegossen. Ich ließ mich auf dir Lounge sinken die in der Ecke des Zimmers stand und atmete einmal laut aus, ich spürte wie mein Atem durch meine Lungen rasselte ohne etwas zu bewirken ich brauchte ihn nicht.
Mich überkam plötzlich ein Gefühl absoluter Hilflosigkeit. Ich wusste nicht wie ich mich aus meiner Situation befreien sollte. Ich musste hierraus, ich konnte nicht hier bleiben nicht bei ihm nicht in diesem Schloss! Ein Plan muss her. Er wird mich nach dem was mit seinen Schägerinnen passiert ist sicher erst einmal nicht aus den Augen lassen. Er wird erwarten das ich erneut zu fliehen versuchen werde. Nun dann musste ich mir genau das zum Vorteil machen und seine Erwartungen gegen ihn auspielen. Ich würde einfach den perfekten Engel mimen, bis er gar nicht anders konnte als mir zu trauen und mir Freiraum einzuräumen und das ist der Moment in dem ich über alle Berge verschwinden werde. Mit neuer Entschlossenheit stand ich abrupt von der Lounge auf und hing auf die Tür zu, hielt kurz inne und öffnete sie dann. Auf in den Kampf.
DU LIEST GERADE
Desire (Aro Lovestory)
FanfictionEine der Zeugen der Cullens hat eine starke Wirkung auf den König der Vampirwelt.